"Brace for Impact !" - Vipers Sorylianer

  • bisher nicht. Zu viel um die Ohren diese Woche.


    @Stefan : Ich hatte auf der Spartan HP auch keinen Erfolg. Irgendwo im Forum bin ich auf einen Link gestoßen, der mich auf eine Unterseite von Spartan brachte, und da gabs die zum Download, aber mit der normalen Navigation finde ich das jetzt auch nicht wieder.


    Edit : Doch noch gefunden Das ist zwar eigentlich die Seite für Vorabregeln, aber das mitglieferte Regelkärtchen sagt das gleiche wie das pdf.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Ich hab dann auch mal meine seit ewig unbemalt im Schrank liegenden Schiffe entstaubt und dem ersten davon etwas Farbe verpasst.


    Zu sehen ist ein Träger der Morningstar Klasse (altes Modell), damit ich Tobis unendlichen Bomberschwärmen mal was entgegensetzen kann.


    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • verdammt ^^


    naja, gelb passte nicht. Bleibt jetzt so. Für Rechtsverkehr auch im Weltall !

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Ich hätte ein "Tempo 30" Zeichen auf den Boden malen sollen ...

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Oder 'ne Ampel für die Startfreigabe.


    Irgendwie bescheuert, dass man im Weltall eine Startbahn braucht, aber schick ist das Schiff dennoch.



    Ich bin schon auf deine Bodentruppen gespannt. Die Sorylianer habe die hübschesten Läufer. :ok:

  • Zitat

    Original von Darwin
    Irgendwie bescheuert, dass man im Weltall eine Startbahn braucht, aber schick ist das Schiff dennoch.


    Braucht man nicht, ich hab für mich entschieden dass das nur eine Landebahn ist (abbremsen müssen die Jäger halt). Gestartet wird aus den Luken backbord und steuerbord unten am Rumpf (auf dem oberen linken Bild zu sehen).


    War bei Battlestar Galactica auch so - gestartet wird per Katapult seitlich raus, zum landen braucht man wg. Bremsweg etwas Strecke.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Der Träger ist mal echt schick worden...
    <schielaufmodellvitrine>


    Zum Thema Flightdecks: Der alte Relthoza Träger hatte garkeins der hatte nur ne Bazillion (grob geschätzt) Hangartore.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Ganz prima geworden. Das "Fummelei"-Gemale mit den Kacheln (es lebe das Spaceshuttle) hat sich echt gelohnt. Wobei ich dich beim Maltag schon etwas innerlich bemitleidet habe :engel:

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Die Modelle 97, 98 und 99 des vergangenen Jahres, drei Kestros Zerstörer :-)


    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow