"Brace for Impact !" - Vipers Sorylianer

  • Und Nummer 100 ( *tusch* ), ein Hasta Battlecruiser (der zweite folgt noch).


    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Wer ist jetzt 100 geworden??? :evil:

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Die Bastion Flotte ist dieses Wochenende fertig geworden, im Prinzip lauter verschiedene Truppentransporter. Das heisst wir können jetzt endlich Invasionen mit anschliessenden Planetfall Bodengefechten machen :ok:


    Fregatten der Corvus Klasse



    Angriffskreuzer der Katar Klasse



    Und die Schlachtkreuzer der Amentum Klasse


    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Uuuund dann habe ich da vor längerem noch ein paar Tarakianer als Alliierte angemalt, die brauchen nicht unbedingt ihren eigenen Thread ;)


    Das Farbschema hat echt Spaß gemacht und ging super schnell. Die Hauptpartien sind sandfarben grundiert, mit Gryphonne Sepia gewasht und dann mit Army Painter Desert Yellow trockengebürstet. Zur Abwechslung mal wenig Aufwand bei mir :D


    Die Fregatten der Kurar Klasse



    Kreuzer der Rulak Klasse



    Das Schlachtschiff der Sanarl Klasse



    Und hier noch die Fliegerbases


    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • In den letzten paar Wochen ist mal wieder ein bisschen was aus der Werft gekommen :)


    Als erstes der dickste Fisch im Tank : Mein 'Broadsword' Dreadnought.




    Aber es kommt ja nicht nur auf die Größe an, manchmal ist Beweglichkeit wichtiger. Dementsprechend haben wir hier noch die modularen leichten 'Lucern' Kreuzer (oben) / 'Harvester' Gunships (unten) aus der Taskforce Box. Die Schiffe sind modular, der obere Rumpf ist jeweils der gleiche und wird mit Magneten am unteren Rumpf gehalten, der bestimmt, um welches Schiff es sich handelt.


    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Nääää. Erstens haben die beiden anderen Sory Gunships auch diesen "mehrläufigen" look, zweitens hat der leichte Kreuzer stärkere Breitseiten, was mit mehr Steuerbord- und Backbordwaffen am Modell dargestellt ist.


    Aber ich war zugegeben auch nicht 100% sicher und hab im Forum nachgefragt ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow