"Brace for Impact !" - Vipers Sorylianer

• Der Moment der Vollendung ist das beste am malen :)

Hab gestern das 'Swordbreaker' Schlachtschiff fertig gemacht.

Und noch ein Bild, bei dem die Tonwertkorrektur den Rotstich etwas besser rausbekommen hat :

Und ausserdem gibts jetzt noch ein Gruppenbild mit der fertigen Starterflotte :

So, jetzt kann der Feind kommen :drache:

'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

James Morrow

• Noch im Geschäft :P

Als nächstes gibts entweder Eskorten oder einen schweren Kreuzer, die hat Thomas nämlich schon bekommen. Muss ich nur noch abholen, wenn ich Zeit finde ;)

Mal eine kleine Umfrage

Ich mag die transparenten Flugbases eigentlich ganz gerne, aber wie seht ihr das ? Lieber so lassen, oder lieber schwarz anmalen ?

'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

James Morrow

• Ich habe meine Schwarz gemacht.
    1. Spiele ich eh auf einem schwarzen Tisch
    2. Kann ich dann die Namen drauf schreiben
    3. Spiegelt durchsichtig, das gefällt mir gar nicht.

• Zitat

Original von ich
    Ich habe meine Schwarz gemacht.
    1. Spiele ich eh auf einem schwarzen Tisch
    3. Spiegelt durchsichtig, das gefällt mir gar nicht.

Dafür. :ok:

• Ich würde den Stift rausziehen und den Sockel schwärzen, da der Pin mMn nicht wirklich stört wenn der klar bleibt. Btw. hast du den Lack gestern eigentlich verdünnt oder pur aufgetragen?

- Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...

Bemalte Modelle 2019 (Stand 24.12.) - 20 -

Bemalte Modelle 2020 (Stand 25.10.) - 61 -

Seit Beginn der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalt: - 58 -

• pur, warum ?

Also entweder ganz schwarz oder gar nicht. Die Bases sind ziemlich genau geschnitten. Wenn der Pin einmal drin ist, dann bleibt er da auch, und das ohne Kleber ;)

James Morrow

• hab mir den heute besorgt. ;)

- Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...

• Ahso ....

tja, ob er verdünnt immernoch gut schützt weiss ich nicht, aber man kann ihn definitiv pur drauf pinseln (vorher gut schütteln), da sieht man nachher nix von. Nicht erschrecken wenn erstmal alles weiss ist :D

James Morrow

• Ich hatte das ja Montag bei dir gesehen gehabt, aber jetzt wo ich es selber ausprobiert habe: Verdammt Hacke, ist das ein genialer Lack!