Zwerge von Karak Azgal

  • Dieses ist der Thread für meine Zwerge aus Karak Azgal, mit denen ich jetzt, nachdem der Feencon Stress vorbei ist, endlich mal weitergemacht habe.


    EDIT : Bessere Bilder gibt es weiter hinten, ab hier :)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • hi


    ich find den bart gut gelungen. aber sag mal ist das in den vertiefungen des bartes bleached bone? ich hätte da eher einen grauton genommen.


    mfg cain

  • Gefällt mir schon ganz gut. Du solltest für weiße (und graue) Bärte weniger Farbe nehmen.
    Für die braunen Bärte kann ich nur Brown Ink empfehlen, das hat mir persönlich immer außerodentlich gut gefallen. Da kommt der geike Guss richtig zur Geltung.


    P.S. Welcher Lamer spielt denn den Runenamboss :D

    .


    Lust auf historisches Tabletop?
    Beispielsweise Freitags oder Samstags?


    Infos gibt´s hier





    :pferd::dawi::gw:

    Einmal editiert, zuletzt von ich ()

  • Also für die ersten Fotos nicht schlecht. Ich finde auch, dass es geschmacksache ist auf welcher Farbe man das Weiß aufmalt. MMn sieht der Bart auf dem Foto recht gut aus, würde ihn gerne mal in real sehen.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • nach laaaaaaaaanger Zeit geht es jetzt hier weiter :)


    als erstes meine selbstgebaute Armeestandarte (Zwergenchampion von Harlequin, klassische Grenzläuferstandarte, Trollschädel, Spitze von einer Fahnenstange der Bretonen (?) ) und ein Thain von Reaper :




    weiter geht's mit der Kommandoeinheit meiner Hammerträger :



    Nicht zu vergessen die Rank & File Zwerge aus dem HT Regiment :


    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • danke Leute, ihr seid meine Motivation, weiter zu machen ......


    :lol2: (jetzt mal im ernst, heute morgen warens 600 views, jetzt sinds über 700, und KEINER hat was dazu zu sagen ?)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Hm die Fotos sind halt nicht wirklich aussagekräftig. Außerdem würde ich erstmal die Bases gestalten, damit wirkt die ganze Miniatur anders. Die Bärte könnten nochmal getuscht werden, ansonsten ist es solider TTS (darf man das noch benutzen? ;) )


    edit : Die Edelsteine bei den HT's sind gut.

  • Zitat

    Original von Ping_of_Death
    Außerdem würde ich erstmal die Bases gestalten, damit wirkt die ganze Miniatur anders.


    die Leute werden nie aufhören mir damit auf den keks zu fallen, kann das sein ? Ich rühre nicht für 5 Miniaturen verdünnten Leim oder Modellschnee an, viel zu viel Aufwand. Irgendwann mal ganze Armee .... mach ich nach dem BFT wohl ersmal mit den Meniten .....


    aber schön dass ich mal n Kommentar bekomme, kam mir schon vor wie der letzte user im Forum ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • hmm du willst echt nen Kommentar dazu. Na gut.
    Der Armeestandartenträger wirkt wie eine Comicfigur mit den riesigen Augen. Mal ganz davon abgesehen das die Standarte etwas mickrig ist für nen AST.
    Der Thain ist zu groß und passt vom Stil her auch nicht zu den Zwergen.


    Ansonsten, ich finde es schade das man auf den Alten Bildern so wenig erkennen kann. Aber so sieht es halt aus als hättest du in dem Jahr keine Fortschritte gemacht.

  • hm ... naja .... der Thain wirkt wohl größer, weil der Harlequin Zwerg neben ihm etwas kleiner als GW Zwerge ist, und der Reaper Zwerg halt etwas größer, deswegen ist er halt gut doppelt so groß wie der AST .... unglückliches Foto ......


    Augen wirken etwas groß, hast Recht ..... vom RA mach ich bei Gelegenheit mal neue Bilder und tausch sie aus.


    ansonsten will ich mich auch gar nicht weiter "entschuldigen", ich inke halt viel, und highlighte flüchtig, und damit muss ich dann leben, danke für die ehrliche Kritik :dawi:

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Wie PoD schon gesagt hat. Solider TTS.
    Nur die Hautfarbe von den Kerlchen find ich allgemein sehr bei dir sehr gelbstichig.

  • Zuwachs.


    4 Langbärte inklusive Standartenträger, die Runen auf dem Banner bedeuten Az-g-a-l (die Raute unten ist das zwergische Zeichen für die Zahl 100 )


    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • da ich selbst vermutlich nicht besser male kritisiere ich die Bemahlung nicht richtig sie sehen bestimmt gut aus wenn man sie aus der richtigen Entfehrnung betrachtet^^.
    Also wenn sie halt auf dem Schlachtfeld stehen.
    Die Haut Find ich einfach viel zu gelb das musste ich jetzt loswerden sorry.

  • Hi


    Ich finde die, wie den Rest deiner Zwerge, gelungen. Sind nicht ganz so schön wie deine Warmachine Sachen, aber voll okay. Die Haut finde ich eigentlich passend.


    Nur zwei Sachen, die mir nicht ganz so gut gefallen:


    - Die Runen auf dem Banner finde ich viel zu dick und irgentwie zu zerstreut
    - Der Goldanteil am Bannschmuck finde ich zu hoch. Das ist aber wohl eine Ansichtssache. Ich bin halt nicht so der Goldfan


    mfg

  • das sind zwerge, da gehört gold dran .....


    und wo die Haut gelb sein soll, sehe ich irgendwie nicht .... braun ... ja ... waren halt länger in der Sonne ... :P

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Hi,


    die Bronzeteile finde ich gut gelungen, nur warum benutzt du die neuen Plastikkrieger als Langbärte? :idee: Als Klankrieger finde ich die nett, aber als elitäre Langbärte finde ich die alten Zinnmodelle besser.

  • das SIND die neuen "Krieger/Langbärte", ich hab nur die hässlichen masken weggelassen.
    Da ich als KK die alten Klankrieger habe, und da nicht mischen will, passt mir das ganz gut in den kram, vor allem da die jungs genug kliimbim mit sich rumtragen, um als Elite zu gelten.
    An alte Langbärte kommt man eher schlecht, und ich hab einfach nicht genug davon.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Seit gestern sind alle Zwerge aus der Turniertruppe bemalt und gebased, also habe ich mal ein paar neue Bilder gemacht :


    Das Gruppenfoto ist leider nix geworden, muss ich morgen nochmal probieren ... hm ...


    Dann beginnen halt meine Slayer :





    die Bergwerker :




    Und 2 "Maschinisten" (ein Runenschmied und ein Meistermaschinist)



    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow