Die Arena von Taverbotal (Zuschauerränge)

  • Zitat

    Ich denke sowas ist genauso, wie wenn jemand auf ner Party um 0:01 sagt wenn man sich verabschiedet, wie sehn uns Heute...


    Ich denke, es ist eine Frage der Höflichkeit, sich in einem Forum einer möglichst fehlerfreien deutschen Schriftsprache zu bedienen. Ist ja nicht so, als würde dich irgendjemand hetzen, schnell den nächsten Beitrag fertig zu bekommen.


    Und gerade dieser Fehler geistert seit Jahren und Jahrzehnten durch die Tabletopforen (und wird genau so lange immer und immer wieder korrigiert), und ich war mir eigentlich sicher, jemandem mit deiner Erfahrung müsste er schonmal begegnet sein.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Naja...


    irendwo hast du ja recht,...


    da aber in meiner Umgangsprachgebrauch diese Unterscheidung nicht wirklich bewusst ist (und bei anderen wohl auch nicht, wie die eingesendeten Sachen aus den PNs zeigen... hab da nämlich nur Copy und Paste gemacht), habe ich das halt nicht gemacht.


    Ist ja nicht so, als ob ich das mit Absicht mache...
    also calm down, little Dwarf... :)


    Find das jetzt auch nicht wirklich wild...


    wie gesagt...
    *schulterzuck*