Viva la Revolution!

  • Hallo


    Nach zahlreichen Aufforderungen wollte ich hier mal Bilder meiner ganz "speziellen" 40k Ork Armee posten. Das Thema ist aufständische Grotze, sehr stark von Motiven der Roten Armee bzw. des Vietcong beeinflusst.


    Los gehts mit meinem Revolutionsführer, dem roten Gobbo und seinem G-1000 Wachroboter (Waaghboss mit E-kralle und panzarüstung)



    Als nächstes eine Schwadron schneller Panzer (Waaghbikes)



    Ein kleiner Kommandopanzer (Bossbiker)



    Die Vietcong Guerillas:


  • Die Sibirischen Elitetruppen



    Der Offizier (Treiba) in Nahaufnahme



    Die schweren Panzer:


    Ein G34 (Kampfpanza)



    Ein G134/14 (Beutepanza mit Donnerrohr)


  • Ein Tesla-Panzer (Kampfpanza mit Zzapwumme)



    Was darf in keiner Sovietarmee fehlen? Genau, die Stalin-Orgeln (Bei Apocalypse als Manticor eingesetzt)




  • Und zum Schluss noch eine Grössenvergleich der einzelnen "Panzertypen" (Waaghbike, Bossbike, Beutepanza, Kampfpanza)




    Weitere Projekte der Armee folgen oder sind bereits in Arbeit, so stay tuned. Kritik und Kommentare sind sehr erwünscht :)

  • Wie geil ist das denn? Die Grotz sind echt genial (insb die Vietcong), aber die Fahrzeuge gefallen mir nicht so...sind alle ein wenig klobig und detailarm im Vergleich zum Rest.


    Aber insgesamt echt sehr innovativ...meine Favoriten sind die IL-16

  • geile Idee, besonders die kleinen Flugzeuge ;)


    Bei den Fahrzeugen fehlt mir aber zur Umsetzung des "Gobbo Revolution" Themas irgendwie, dass man da wirklich Gobbos sieht (oder sieht, dass Gobbos drin sitzen). Losgelöst vom Rest könnte das auch eine selbstgebaute imperiale Panzerkompanie sein. Mehr Grün !
    Gleich nach den Flugzeugen finde ich folgerichtig die Themeninfanterie mit am besten.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Super Thema! Mir gefaellt der Treiber am besten! Sieht einfch klasse aus der Grotz-Politkommisar :)


    Die Stukas sind auch der Hammer! Die Panzer sind, wie Lukas schon sagte, etwas unpassend zum Thema, sehen aber trotzem putzig aus :)

    "Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers.
    Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves."

  • So, mal wieder ein paar neue Sachen. Hier mein Grot-Chefingenieur:



    Damit mein Chefingenieurs-Grot auch was zu tun hat gibbet ne schöne PAK auf Lafette (Wird wohl als Snotzogga gespielt werden)


  • Süss ... und wie verträumt der guckt. Aber warum sind die Ölsquigs in seiner Tasche Silbern? Und warum sind die Räder der Lafette festgeschweisst?


    meckermecker :D

  • Jeah. Die Schrauben ;) haben jetzt sogar Schnodder. :D



    Mir ist sogar der unauffällige neue Stern aufgefallen. :D



    Bin schon eifirg auf den nächsten Revolutionär gespannt. Wenn ich einen Wunsch äussern darf ... ein paar normale Grotz. Wär mal wieder Zeit. Hast ja erst zwei Trupps.

  • Soo, und wieder ein relativ aktuelles Werk meiner revolutionären Schmiede. Diesmal ein
    herrlich [COLOR="Red"]satirisch[/COLOR] (!!) kommunistischer Kommando/Propaganda-Panzer :cool:


    Hier das Ding selber:




    Und hier noch ein Close-up von "Genozze Sta .. äh Grotlin"



    Wie immer sind Kommentare und Kritik oder Lob erwünscht!

  • Du kannst doch hier nicht einfach so 'ne Stalin-Karrikatur posten.


    Der Stern ist mal wieder etwas schief (Schablone oder Lineal :ok: ) und das Fahrzeug an sich recht detailarm. Aber sonst gefällt's. :ok:

  • Sehr gut Jörg du "BTH"!
    Ich mag deine Grünlinge!
    Was kommt als nächstes?


    Gruß


    Micha

  • Jo Micha du alte "CN" :rofl:


    Mal schauen, eventuell die Kubanische Infanterie


    Wann kommen den deine US Orks, damit ich denen mal eins verpassen kann

  • Hiho Leute. nach längerer Pause mal wieder ein kleines Update. Inspiriert von einem meiner lieblingsspiele, nämlich C&C Red Alert 2, wurde es Zeit mal wieder meine grünen Genozzen zu Erweitern. Herausgekommen ist ein Grot Tesla-Trooper! Aber seht selber:


  • :rofl:
    haha.... ich fall um. Super geile Idee. Vor allem die plattgedrückte Nase.


    Bau davon auf jeden Fall einen großen Trupp. Was hast du als Basis genommen? Tau Geistanzüge?