space hulk

  • Jaja, das war ja das große "Mysterium" auf dem Gamesday gestern. Die Mitarbieter leifen in T-Shirts rum, auf denen entweder ein Termi- oder ein Tyras-Kopf zu sehen war.


    Uiui, was wird das bloß?


    Aber das ganze ist wohl saustreng limitert, der Kerl vom Boco meinte, man dürfe als Händler nur 10 Stück bestellen.


    Wer es sich kaufen will, sollte sich also ranhalten...

  • naja 78 mücken ist natürlich auchmal ne ansage...
    wenn ich nich soviele sachen für meine armee kaufen müsste, würd ich drüber nachdenken...
    aber wenn ich das so über den daume gepeilt ma zusammenrechne, brauche ich selbst wenn ich in uk bestelle ma eben 120 €:>

  • Versucht mal einfach aus spass an ne englische Version zu kommen.
    2 mal schon mit der Mailorder telefoniert, ein Armutszeugniss.
    Auch die 0815 Mitarbeiter haben gestern erst nach dem Gamesday offiziell erfahren das es Space Hulk ist.
    Mein erster Anruf war so gegen 13:30, da hat die sogar noch keiner unterrichtet wie das jetzt genau abläuft.
    Dann so gegen 16:00 Uhr hieß es sie können mir da nicht helfen, es ginge wohl eh technisch nicht und bei Space Hulk wegen dem limitierten wäre es auch seitens GW nicht vorgesehen das jemand über die deutsche Mailorder ein englisches Exemplar kauft.
    Aber ich könnte es mal im lokalen Laden versuchen da hätte man ja "früher" auch englische Regelbücher bestellen können.
    :rofl:
    Edit: Ja ich erinnere mich, das ging über die Mailorder ;)

  • Ich kenn das noch als altes Computerspiel. Jetzt bin ich mir aber unsicher, ob das für C64 oder schon für meinen 386 war.


    Ich find die abgebildeten Minis recht schick. Mal was anderes! Und wenn man dann noch ein paar schicke Missionsmarker dazu bekommt.
    Sind die Minis noch zu bemalen oder werden die in bemaltem Zustand ausgeliefert?

  • Müssen noch bemalt werden, ich werd sie mir aber 120% kaufen.


    http://tabletopwelt.de/forum/s…hp?p=3502061&postcount=60


    Die Minis sind geil, das Spiel ist geil und ich hab noch Geld über. Juhu!


    Btw:


    Chris, das sind BA!!! Du solltest dir das dingen auch holen !!!

    Forged in blood, tempered in battle!
    "Weniger Gerede" brüllte Ebondrake "mehr Tod! Bei den Messingtoren der Hölle, Venalitor, nehmt euer hübsches Schwert und tötet da unten irgendwas!"


    Lord Ebondrake, wenige Stunden vor seinem Tod.

  • Dachte ich mir schon, dass das einer sagt ;-) werde ich wohl auch tun... mal gucken, evtl leg ich mit meinem Bruder zusammen, denn wenn ich wirklich für 180 bei Wayland bestelle, muss ich mal sehen, wo ich das Geld hernehme...

  • Hmmmm, legen die auch die Erweiterungen neu auf? Das alte Spacehulk wurde erst durch die Erweiterungen zu dem Kultspiel von dem heute alle noch schwärmen.......ach waren das noch Zeiten....:dawi:

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman

  • Also ich hab Space Hulk eben auf der UK Games-Workshop website vorbestellt. Alles ganz easy und keine Probleme.


    Das Teil kostet dort etwa 50 Pfund, plus 18 Pfund Porto. Das sind beim aktuellen Kurs für ein Pfund etwa 82 €, nicht wirklich billiger aber dafür in Englisch. (Ausserdem kann man noch ne Kiste zusätzliches Zeug mitbestellen ohne das die Porto-Kosten steigen. Dann lohnt sich das auch finanziell richtig.)

  • Ich weiß, ich werde mir ins Bein beißen, aber ich hab im BoCo nachgefragt, die haben 15 Stück bestellt und zugesagt bekommen. Allerdings scheints da schon eine Vorbestellerliste zugeben *sich verdächtigend umguck*

  • da stehen aktuel mit mir 6 leute auf der warteliste... also wenn die wirklich 15 zugesagt bekommen haben, dann kann man sich noch auf liste schreiben:P

  • Zitat

    Original von AmigaKid
    Also ich hab Space Hulk eben auf der UK Games-Workshop website vorbestellt. Alles ganz easy und keine Probleme.


    Das Teil kostet dort etwa 50 Pfund, plus 18 Pfund Porto. Das sind beim aktuellen Kurs für ein Pfund etwa 82 €, nicht wirklich billiger aber dafür in Englisch. (Ausserdem kann man noch ne Kiste zusätzliches Zeug mitbestellen ohne das die Porto-Kosten steigen. Dann lohnt sich das auch finanziell richtig.)


    Äh ja. 58,irgendwas Pfund und 17 Pfund Porto
    Dadurch das die weniger Mehrwertsteuer haben wird das wenn die es nach hier verkaufen 60,74 Pfund.
    Macht also knapp 90€.


    Also lieber 20Cent ausgeben, mit den Jungs der englischen Mailorder direkt reden und dir das ganze für lau an dienen lokalen laden schicken lassen.

  • Die Minis sehen doch super aus!!


    Thomas!! Kauf mir eins!! :) (wenn es denn gut ist), kenne nur das alte amiga spiel space crusade.

    "Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers.
    Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves."

  • Wie gesagt, die DeathWing und die Genestealer Erweiterungen haben es erst zu dem gemacht was in den Köpfen hängengeblieben ist. Das Basisspiel alleine war eher Durchschnitt. Deshalb wäre es interessant ob die Erweiterungen mit in die Neuauflage integriert wurden oder ob GW die Teile noch rausbringen will. Alleine würde ich mir Space Hulk eher nicht holen.


    ABER WENN HR. DODMAN ES WÜNSCHT (und mir das Geld überweist :P) WERDE ICH SOFORT LOSZIEHEN UND EINS KAUFEN!! JAJA ICH MACH DAS!! 8)

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman

    2 Mal editiert, zuletzt von Blofeld ()

  • Ich habe gestern eine Demorunde im GW gezockt (Mission 1 - für Einsteiger und zum kennenlernen)


    War ganz witzig, (Sergeant trifft IMMER, außer in der entscheidenden Runde, da hagelt es die Bolzen alle ins Schott statt in den Symbionten) aber ich glaube auch, dass der Langzeitspaß nicht allzu sehr gegeben ist. Und dann heißt es:

    Zitat

    Original von ich
    Irgendwann war es immer dasgleiche.


    Und ich hab' mir sagen lassen, dass die Terminatoren in jeder Mission nahezu chancenlos sein sollen. Nach einem Spiel kann ich das weder widerlegen noch bestätigen, aber immerhin hab' ich mit den Tyras gewonnen. War also schonmal kein' Gegenbeweis.


    Ich denke, ich gehe noch ab und zu in den GW um es besser kennen zu lernen. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    • :cool:
    • Oo
    • :]
    • :abgelehnt:
    • :admin:
    • :alkohol:
    • :bang:
    • :bier:
    • :chaos:
    • :drache:
    • :finger:
    • :flame:
    • :closed:
    • :guitar:
    • :hammer:
    • :intrige:
    • :idee:
    • :ironie:
    • :stock:
    • :kotz:
    • :krank:
    • :lol:
    • :lol2:
    • :wayne:
    • :paras:
    • :rofl:
    • :engel:
    • :teufel:
    • :saufen:
    • :skull:
    • :spassbremse:
    • :taliban:
    • :ok:
    • :unglaublich:
    • :verschoben:
    • :wand:
    • :zensiert:
    • :maul:
    • :dawi:
    • :zwoelf:
    • :skaven:
    • :ork:
    • :pferd:
    • :echse:
    • :gw:
    • :kungfu:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip