Thors Umbauten

  • THX.


    mantis: Nein. Das ganz Weiße ist Plasticcard, das mit dem leichten Blaustich ist Milliput mit etwas Fimo gestreckt.


    Ich denke mal, dass du mit Modellierton so lufttrocknendes Zeugs meinst. Das kann man in meinen Augen nur zur Geländegestaltung oder wesentlich größere Maßstäbe verwenden (so Büsten ab 1:3 oder so)
    Für den Tabletopbereich ist mir das Zeug zu grob bzw auch zu brüchig.

  • tolle Sachen!


    HoffeDu kommst dann wirklich dazu mal was fertig zu machen ....


    Keep on going!


    Und auf den fertigen Drachen bin ich am meisten gespannt Oo

    grandma
    --------------------------------------


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt....

    Albert Einstein

  • An der Vampire ist auch wieder was passiert:



  • Ach du kriegst die Tür nicht zu... Mein lieber Herr Gesangsverein...


    Die Lanzen machst du aus den Pulsaren des Skorpions?

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Jepp. Die Lanzen vom Skorpion hab ich als Vorlage genommen und mir selber welche gebastelt. Insgesamt 4 Stück.
    2 für die Vampire und 2 für meinen Titanen, der bald bei mir auf die Arbeitsplatte kommt.


    Alle Pulsare werde ich optional machen. Die Vamipre kann ich dann in der Hunter oder Raider Version spielen (also als schwere Luftunterstützung oder als Transporter) und den Titanen hab ich mit Sonic-Lances bestellt. Da kann ich dann auch nach Lust und Laune spielen, was ich will. Je nach dem ob mehr gegnerische Infanterie oder Panzer auf dem Feld sind.

  • Mir war gestern langweilig und ich hab in ner Schublade noch ein bischen Fimo gefunden.


    Da das Wetter so bescheiden war, hab ich wenigstens was geknetet, was einen an Urlaub erinnert.


    Rausgekommen ist dabei der der Surfin Tiki;)


    Grüße
    Thor





  • Boaah unglaublich !
    Dich kann man glatt für Custom Work anstellen!


    Gaaanz toll!!!

    grandma
    --------------------------------------


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt....

    Albert Einstein

  • :D


    Echt irre... hast du dir schon Regeln für den Guten überlegt?

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Freut mich, dass das Kerlchen Euch so gut gefällt.


    Ich glaube, das wird auch nicht der letzte gewesen sein. Die Tikis haben's mir irgendwie angetan.


    Arides: Klar gibt's für den Regeln. Bewaffnung ist ein Board of Doom mit S10
    Nur sobald ein Gewässer in der Nähe ist muss er einen Moralwerttest bestehen, sonst läuft er zum Wasser und will surfen^^


    Bezüglich der Kühlerfigur:
    Naja, also in Chromoptik hätte der Kamerad schon Style.
    In einer Airbrushzeitung von mir stand da aber mal was zu drin. Von daher:


    Vergesst es ganz schnell!
    Kunststoff zu verchromen funktioniert zwar, die Farbe dazu kostet aber ein schweine Geld. Das waren so an die 30 $ pro Sprühdose (und man braucht insgesamt 3 Dosen, UnterLack, Chromspray und versiegelung)

  • Zitat

    Original von Thor
    Vergesst es ganz schnell!
    Kunststoff zu verchromen funktioniert zwar, die Farbe dazu kostet aber ein schweine Geld. Das waren so an die 30 $ pro Sprühdose (und man braucht insgesamt 3 Dosen, UnterLack, Chromspray und versiegelung)


    Ach, wenn mantis die wirklich haben will, zahlt er das schon. Oder es gibt eine Metallkopie vom Tiki. Wäre schon witzig, wenn die Kühlerfigur am Ende mehr Wert ist als das Auto. :D

  • Kann man sowas nicht machen lassen ? Und wäre das bei so einem kleinen Teil nicht wahrscheinlich billiger als die Sachen dafür zu kaufen ?

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Ein verchromter Tiki und einmal vollgetankt und das Auto ist das dreifache wert :D


    Machen lassen kann man das mit Sicherheit. Ist halt nur die Frage wo. und sehr viel billiger wird es vermutlich auch nicht sein. Da das Material schon so sau teuer ist wird sich das eingesparte Material vermutlich mit den Arbeitsstunden relativieren.

  • Und ich dachte immer ich wäre schon total durch, aber WTF!


    Saugeil .... Gründe ne Firma und mach den zu deinem Logo/Firmenwappen!

  • Hehe, genau, ich Greife mit meinem Tarn-Tiki deinen Mg-Schützen-Tiki an und spiele dazu einen Energie verdoppler! :lol:


    Ich finde das Vieh sollte zum Forenmaskottchen deklariert werden!


    Oder vielleicht könnte uns der gute Viper einen Surf-Tiki Smiley basteln???

  • Gekämpft wird dann um den Mauna Kea und Honolullu :lol:


    Evntl. kann man ja ne Forumsminiatur draus machen. Bzw. Dann würde ich was neues im 32mm Maßstab kneten.
    Das Kerlchen ist nämlich gute 8 cm groß.