Vampire - jetzt wird´s grün

  • Hi,


    nachdem ich lila, rote und schwarze Vampire nun schon in meiner Sammlung hatte, müssen es nun grüne werden.


    Da ich meine alten Vampire einfach nicht mehr schön fand (zu langes Gras auf der Base, Dipping, viel zu viele verschiedene Figuren), habe ich sie verkauft. Durch die günstige Englandbestellung habe ich mir den Teil der Armee, den ich weiter spielen werde, einfach neu dort bestellt.


    Wie oben erwähnt habe ich mich für ein grünes Schema entschieden. Ich male es momentan recht selten und fand es nett mal wieder mit grüner Farbezu malen ... das war der Hauptgrund. Außderm gibt es rote, schwarze und auch inzwischen lila Armeen zu Genüge!


    Hier nun die ersten Ergebnisse:



    Ritter der Nacht Vampir (umgebaut aus einem Onyx-Rider von Reaper und einen Helm der aktuellen Verfluchten, Wimpel besteht aus Papier)



    3 Gespenster-Base (Flagellanten... wurden einfach übrmalt)



    eine Banshee (auch sie wurde einfach übermalt)

  • Hi,


    Die Gespenster sind nunja.... grün!
    Das Bild von dem Reiter ist leider ein bisschen verschwommen, sieht aber ziemlich cool aus.


    mfg Ironclad

    Male für wenig Geld, schnell Figuren an und bau nach Auftrag auch Gelände



    Bemalte Minis 2009: 360
    Bemalte Minis 2010: 179
    Bemalte Minis 2011: 111


    Befolge nie den Rat eines anderen

  • ey, das grün sieht ja wohl mal übelst geistermäßig aus. eindeutig wesentlich besser als dieses standardmäßige weiss/grau bürsten.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • @ Iron:
    Gut erkannt! Und andere Geister sind nunja .... blau! oder .... nunja .... weiß! oder .... nunja .... grau! oder nunja .... unbemalt!


    @ Viper
    du hast ja sowas von Recht :)


    @ POD:
    NACHMACHER!!! :)