TI Mai/Juni

  • Hi Leute


    finden sich interessierte für eine Runde TI-Shattered Empire in Mai bzw. Juni ?


    Ich schlage mal den 30.05. vor.
    Spielmaterial und Spielort kann ich in Leverkusen anbieten.


    LG
    scrapy

  • ich hätte am 29. Zeit ... 30 geht leider net

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • So, der 27. ist nun bei mir schon mit TI belegt (8 Leute in Köln im Hiveworld, falls jemand zuschauen will).


    Falls wir noch einen finden können wir auch den 20. spielen.
    Bislang hat ja nur einer zugesagt und mit zwei Personen kann man ja nicht wirklich spielen ....


    Fragt doch mal eure Freunde oder so ....

  • Zitat

    Original von ich
    Die sind nur zu faul zum posten hier.
    Im direkten Gespräch haben viele Lust, aber es wird wenig gepostet.


    Kannst du dann bitte diejenigen ansprechen und verbindlich bescheid geben, ob wir zumindest noch einen zusammen bekommen ?


    Weil ich will ja langsam das WE planen, meine Freundin hängt mir im Nacken .... :teufel:

  • Ich denke wenn großes Interesse bestände, würden die Leute schon posten.


    "Lust" hab ich ja auch, ich kann mir nur im Moment nicht noch mehr Samstag mit Kram zukleistern als eh schon.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Okay.


    mangels Rückmeldung ist der 20.06. nun von meiner Seite bereits belegt.



    Da ich anscheinend zu schnell bin hier warte ich mal locker auf eure Termin-Vorschläge :P