Echsen reStAURIERen

  • Hi


    In diesem Thread werde ich meine "alten" Echsenmenschen restaurieren.


    Dies sind mit die letzten Bilder, die von der Armee geschossen wurden:





    Was mir nicht mehr gefällt:
    - allgemein ist mir die Armee zu "wild und chaotisch"
    - Die grünen Skinks (alle bei ebay für gutes Geld verkauft). Sie werden blau.
    - Die Farbe der Kroxigore (deshalb werde ich meine alten gegen Modelle der 6. Ed. vom Hendrik tauschen... dann wären sie auch wieder uniform)
    - die alten Skinktreiber der Salamander.
    - die Bases kotzen mich an!!! (Bach und Gras soll weg!)


    Maßnahmen:
    - Neue Skinks wurden bestellt.
    - Alle Skinks, die bei Stegadons mitfahren werden neu bemalt
    - Ich werde alle Skinks gleichzeitig bemalen (ca. 60 Stk. - kotz)
    - Kroxis und Skinks sollen den Selben blauton erhalten wie die Saurier
    - Die Bases werden alle neu gemacht! Kein oder nur wenige Gewässeranteile, kurzes Gras, neue Bemalung


    Außerdem kommen folgende neue Truppen hinzu:
    - 2 Maschinen der Götter
    - 15 Tempelwachen
    - 1 Priester


    mfg

  • Hi,


    Na da hast dir ja was vorgenommen!
    Das du die Bases noch mal machst finde ich sehr gut, da mir gerade das Wasser überhaupt nicht gefällt....sorry.
    Von der Bemalung find ich die eigentlich ganz gut, nur die grünen Skinks gefalle mir nicht so gut.


    mfg Ironclad

    Male für wenig Geld, schnell Figuren an und bau nach Auftrag auch Gelände



    Bemalte Minis 2009: 360
    Bemalte Minis 2010: 179
    Bemalte Minis 2011: 111


    Befolge nie den Rat eines anderen

  • Hi


    Hier nun die überarbeiteten Echsenmenschen von mir. Ich hoffe sie gefallen:



    Der Chef mit seinen Kleinen
    Slann: Hier wurde nur der Skink neu bemalt, neue Base
    Saurus: neue Base
    Skinks: alle neu im Klan



    Hornnacken af Carno und Ersatz: nur die Base neu





    2 Maschinen der Götter.... neu dazu gekommen (PS ich kann kein Gold mehr sehen)



    Skink-Plänkler: komplett neu in der Bande



    20 Skinkkrieger mit Kom: auch komplett neu



    3 Kroxigore
    wurden überarbeitet (neue Hautschicht, Schuppen, neue Bases)



    4 Teradons
    Die Reiter sind neue bemalt, Bases neu



    15 Tempelwachen
    Die wohl zeitintensivste Einehit, die ich seit Jahren für mich selbst bemalt habe.... und was passiert ca. 10 Min nach dem Foto... alle fallen auf den Boden (aus ca. 1,10m)...sind nun wieder repariert



    2 Stegadons (Crew neu, Bases... beim einen wurden die Hörner "richtig geklebt" ... Holger hat recht



    Chameleons mit Chef... nur die Bases sind neu



    Echsenritter inkl. Chef ... auch hier sind nur die Bases neu. Der Chef kam irgentwann in der Zwischenzeit dazu



    Salamander... die Teiber sind neu... die Bases auch...wurden auch überarbeitet (Schuppen mit 2 Schichten)