Regelmäßiger Warmachine/Hordes "Stammtisch"

  • Ich werd's heute nicht schaffen. Aber wenn ich brav an meiner BA arbeite, dann wohl beim nächsten Mal. :D

  • So. Ich kann jetzt schonmal ankündigen, dass ich Do nicht schaff. Könnte aber vielleicht am WE ein Spiel reinkriegen.
    Hät jemand in Bonn vielleicht Lust (@35pts)?


    Außerdem hab ich läuten gehört, dass Anfang der Woche eine Bestellung an PP US rausgeht. Unter welchem Forennamen muss ich mich hier richten, wenn ich mitbestellen wollte?

  • Samstag veranstalte ich ein kleines Turnier im Voyager. Wenn ich nicht den Springer mache können wir da nebenbei eine Runde spielen.

    Wenn ich's nicht geslammt hab ist's nicht von Warmachine und erst recht kein Modell von mir.

  • Da es gerade nach einer eher geringen Beteiligung für den Stammtisch aussieht und ich mich bei dem Wetter dann auch nicht ärgern mag darauf zu warten ob jemand auftaucht.


    Heute ist kein Stammtisch.

    Wenn ich's nicht geslammt hab ist's nicht von Warmachine und erst recht kein Modell von mir.

  • Wollte mich nur bescheid sagen, dass ich ab morgen für den Rest der Woche nicht da bin. Also auch kein "Taxi" nach Leverkusen, falls ihr fahren wolltet.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Hoi,


    Donnerstag ist ja Feiertag deswegen geht es was früher los bin ab 14:00 Uhr verfügbar.


    Gegrillt wird auch, bringt euch nur bitte selber Fleisch mit.


    Alfredo kommt vorbei, Stefan (Demodor) von den Leverkusenern auch.

    Wenn ich's nicht geslammt hab ist's nicht von Warmachine und erst recht kein Modell von mir.

  • Hi Leute,


    ich muss mich die nächste Zeit einfach mal um andere Dinge kümmern als Warmachine.


    Der Spieleabend am Donnerstag entfällt daher erstmal bis auf weiteres.


    Ich melde mich wenn es wieder was gibt.


    Alternativen will ich euch dabei nicht vorenthalten. Mittwochs gibt es eine Runde im BNW in Köln und Freitags die Runde in Leverkusen.

    Wenn ich's nicht geslammt hab ist's nicht von Warmachine und erst recht kein Modell von mir.

  • Wie hat sich das mit Dienstags und dem Voyager entwickelt?


    #StammtischGate

  • Ab nächster Woche wieder bei mir und dann wieder jeden Donnerstag.

    Wenn ich's nicht geslammt hab ist's nicht von Warmachine und erst recht kein Modell von mir.

  • Vollständigen Umzug und Promotionsprüfung erfolgreich abgeschlossen und neuen Job begonnen, jetzt kann ich mir auch wieder Zeit für Hobbys nehmen.
    Ich bin nächste Woche auf jeden Fall dabei, und ab dann auch regelmäßig. :pferd: