TI März / April

  • Blub,



    Im Moment sind ja Semesterferien, und ich wollte mal fragen, ob wir malwieder eine Runde auf die Beine gestellt bekommen ....

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • jo sagt mal nen Termin! :) habe eigentlich jeden Fr / Sa Zeit ...

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Find ich auf den ersten Blick beide gut. Muss nochmal meinen Kalender fragen, ob da nicht irgendwas anliegt, aber ich glaube eigentlich nicht ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • WÄÄÄÄHRFÄÄÄHR! :pferd:


    27ter ist gut. Hab' zwar noch nicht kontrolliert, ob sich das mit dem Ameisenrennen auf Sumatra überschneidet, aber 27ter ist gut. :)



    Jonesbob :
    Klar. Neue Opfer sind immer willkommen. :ok:

  • Das schlimme ist, dass ich dir das mit den Ameisen sogar zutraue.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Ehe ich es vergesse: Uhrzeit und Ort?


    Ich kann weder das eine noch das andere zur Verfügung stellen. Daher halte ich mich gerne an eure Vorschläge. Bevorzugt an den des Gastgebers, welcher noch zu ermitteln wäre.

  • Ich red heute abend / morgen mal mit meinen eltern .... Der letzte Raum von "ich" (WiF) hatte so einen Bahnhofsklo-Charme ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Du nennst den Führerbunker ein Bahnhofsklo?! ... Na wenn das mal der Hess(e) hört. :D


    Friesdorf? Super. Zum einen näher für mich und wenn es dort mehr Platz gibt, erst recht wünschenswert. Aber Kisten stapeln bei Viper war eigentlich auch selten ein Problem. :ok:

  • ok, mein Vater braucht am Freitag das Esszimmer, wir könnten also am Samstag den 28sten zu mir (wobei ich dann noch abklären müsste, ob ich da terminlich kann, ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass da irgendwas war ....), oder halt am Freitag, dann muss Stefan sich um den Raum kümmern.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow