MERS oder etwas anderes?

  • Ich schmeiß einfach mal Warhammer FRP in den Raum, das system ist nice und da haben vllt. die meisten leute en bisschen Hintergrundwissen.


    Edit :
    Wir können ja auch ein "Bonn sucht das Super Rollenspiel" Casting machen. ^^

  • Moin,
    gerade aus Kambodscha angekommen und nun in Lemgo :)


    bei Midgard braucht man als Spieler nicht viel vom Hintergrund wissen, wenn wir das system allerdings beibehalten wuerde ich auch mit der großen Kampagne Anfangen welche vom Umfang so wie dieses Borbarad Dingens bei DSA ist ... da muesste ich dann schon ein paar Worte zum Hintergrund sagen, das meiste decken die Spieler allerdings während der Kampagne selber auf ...


    Die Aktuellen Regeln sind die 4er, zum Spielen reichen 10 Minuten an Erklärungen dann passt das.


    Wenn ihr DSA Char Konzepte habt können wir die gerne auch in Midgard einbauen, es gibt an Klassen eigentlich alles was das Fantasyherz begehrt



    Wichtig ist nur das wir jetzt ein System mal anfangen sonst wird hier wieder monatelang über ein System diskutiert und gar nicht mehr gespielt ...

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Besenwesen ()

  • Ja, sollten wir machen.
    Ich bin auch ganz froh mal wieder spielen zu können :)
    So eine Kampagne finde ich super, würde ich gerne machen.
    Und wenn Martin dann einmal nicht mehr meistern möchte, stelle ich mich wieder zur Verfügung (auch wieder DSA).


    Besenwesen
    Dann schlag doch mal einen Termin vor.
    Und gibt es eine Homepage mit dem Hintergrund-Wissensstand, den die Chars haben (dürfen).
    Dann würde ich mich da gerne einlesen und hier posten.

  • Ich kann Montags (diesen nicht :P ), Mittwochs, Freitags und am Wochenende (regelmäßig Samstags Abends zu spielen fände ich allerdings suboptimal - aus naheliegenden Gründen ;) )

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Bei Midgard oder Space Gothic wäre wohl mit von der Partie :dawi:

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman

  • ne noch nicht ... bei mir würd von Dienstag bis Donnerstag alles klappen ...

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Also diese Woche kann ich nur heute oder morgen ... würde dann aber nur für die Char erstellung reichen, habe sonst noch nichts vorbereitet ...

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Diese Woche wird eng bei mir.... ich mach einfach meine Char wenn ich mal bei Martin bin :)

    "Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers.
    Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves."

  • Wann denn morgen und wo? Ich würde gerne mal einen Ordenskrieger spielen, ab besten von Ylator, wenn der in die Runde passt :D

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman

  • Nö, kein Problem da ich eh in Alba starten möchte :)


    Wo? ka *g*

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Wie schaut es aus? Geht es bei dir Martin?
    Oder sollen wir uns in der Stadt in einem Cafe treffen?


    Und wer kann noch kommen?

    .


    Lust auf historisches Tabletop?
    Beispielsweise Freitags oder Samstags?


    Infos gibt´s hier





    :pferd::dawi::gw:

    Einmal editiert, zuletzt von ich ()

  • Also morgen kann ich von 16-18uhr :D Wenn wir's in dem Zeitraum hinbekommen bin ich auch dabei. Wenn länger dauert und Thomas eh da ist ist's auch kein Problem :P

    "Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers.
    Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves."

  • Klar bei mir gehts auch ... können es ja mal festhalten ... werde dann so ab 16:30 zu Hause sein.

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Zitat

    Original von Dodman
    Also morgen kann ich von 16-18uhr :D Wenn wir's in dem Zeitraum hinbekommen bin ich auch dabei. Wenn länger dauert und Thomas eh da ist ist's auch kein Problem :P


    Das denkts aber auch nur Du, Punkt 18 Uhr fällte der erste Schuß auf Kreta!! :D

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman