MERS oder etwas anderes?

  • Ich kenne Mers nicht, aber ich hätte schon Interesse an einer Pen&Paper Runde. Frage ist eben ist noch Platz und wann wollt ihr euch treffen? Bin zeitlich durch meinen Job nicht SO flexibel...

  • also MERS fand ich persönlich irgendwie ..... hm naja, also mir persönlich hat DSA mehr Spaß gemacht, aber das hängt natürlich auch davon ab, wer was Meistern kann und möchte.
    Interesse hab ich jedenfalls. Ob ich auch Zeit habe (wenn dann wahrscheinlich nur Freitags bis Montags), entscheide ich dann, wenn wir wissen, was und wo gespielt wird ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Wo wird wohl wieder bei dir oder Mantis sein :)
    Die MERS-Regeln finde ich auch nicht sooo toll, DSA ist aber für mich schwieriger zu meistern. MERS ist da schon einfacher *g*
    Aber vielleicht möchte ja auch mal jemand anders meistern und ein anderes System vorschlagen.

  • Ich hab übrigens noch n Kollegen von der Uni, der im Fall einer DSA Runde gern mitspielen würde ... falls du dich also doch noch überreden lässt ..... ( der hat relativ viel Erfahrung, hat bei uns früher Vampire gemeistert .... also niemand den man anlernen müsste) ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • in Wesseling. (erstens hat mantis am meisten platz, und zweitens jammert der Emo immer rum weil er spät nach hause kommt und dann nicht mehr durch die gegend touren will :D )

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Ich arbeite in Bonn und wohne ein gutes Stück südlich... Bin aber, dank PKW, recht mobil. :)


    Hängt also davon ab zu welchen Zeiten ihr spielen wollt und wie lange (Anreise lohnt wohl eher nicht für ne Stunde zocken), welches System, ob wir überhaupt zusammen passen (schließlich sollte eine gewisse Sympathie vorhanden sein) und ob noch Platz in der Runde ist.

  • Sicher! Derjenige der am Ende noch steht hat gewonnen. Deswegen spielt Mantis auch nur Imba Charaktere! :P

    "Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers.
    Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves."

    Einmal editiert, zuletzt von Dodman ()

  • "ichwillnschinken ! hochspringen ! hochspringen !"
    "jjjjjajajajajaja" *kopftätschel*


    :rofl:


    nein, keine sorge, Munchkins ekeln wir raus ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Jo hatte ja auch schon vor ein paar Monaten vorgeschlagen wieder was zu spielen wobei ich sogar meistern wuerde, damals war sich Sebastian allerdings noch nicht sicher wie seine Arbeitszeiten aussehen werden.
    Spielen tu ich alles bis auf DSA und Meistern wuerde Midgard, Space Gothic und Shadowrun ...

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Dann würde ich gerne einmal Midgard oder Space Gothic probieren!
    Wenn wir dann mal Abwechslung wollen oder Martin nicht immer meistern möchte, können wir MERS zwischenmischen (tolles Wortspiel)

  • mich würde shadowrun mal interessieren ... aber ausprobieren tu ich eh alles mal ....

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow