Liblingsfilme

  • Zitat

    Und ich fang' jetzt erst an die richtig zu gucken. Früher haben mich nur die Prügeleien und das Gebrumme von Buddy interessiert, aber heute schaue ich es auch wegen der Dialoge. Die sind mir früher kaum aufgefallen. - Das sind die Bösen, den'n gibts auf den Kopf. Passt scho.


    die Dialoge sind einfach genial :) ... sowas würde es heutzutage nicht mehr geben :(


    Bier und Würstchen!

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Hier kommt der Mann mit dem Speiseeis!


    oder aber


    Die Parole lautet ALAMO!!!!


    :rofl::rofl::rofl:

    "Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers.
    Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves."

  • Die Parole lautet Alamo ist echt der Klassiker!!! :)


    wir müssen nen Chili + Bud Spencer Abend machen!!!!

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Nix Chili! Die Essen nur Baked Beans und Toast ^^
    Oder halt Bier und Würstchen :D


    Sonntag bei Martin?

    "Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers.
    Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves."

  • im Grunde genommen essen die wirklich nur Baked Beans ... würde das aber schon noch mit Speck und Gewürzen oder so anreichern, sonst ist das doch etwas fad :)


    Bier und Würstchen wär auch gut ... kommt eigentlich drauf an welche Filme wir schauen!

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Besenwesen ()