Mal was bemaltes...

  • Probier mal einen "satin" oder "seidenmatt" - Decklack auf den Mtallteilen. Das gefällt mir persönlich immer ganz gut. Wirkt nicht wie regennass bei glänzendem Lack, aber auch nicht so stumpf.


    Rüstungen gehören (außer bei orksen ;) immerhin poliert.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Zitat

    Original von ph03nIXx
    Natürlich müssen sie glänzen!!!! Als Fanal der Rechtschaffenheit - wie der Chevalier ;-)


    Dann muss aber der Martin meine Minis bemalen, und sie sollen nicht golden werden.


    Ja aber wenn ich die Rüstungen einfach Boltgun Mettal mit Chainmail und Mitril silver mache sehen Rinos und Landraider in Boltgum Mettal doch voll langweilig aus.

  • Sieht dreckig aus!
    Aber gut gemacht.
    Teilweise ist mir der Rost etwas zu rot, sieht an manchen Stellen wie pures Scab Red aus oder Red Gore....
    Ausserdem ist die sekundär Waffe viel zu "platt" bemalt. Sieht so aus, als ob du sie nur gebürstet hättest.
    Kannst du nochmal eine Aufnahem in der Qualität des zweiten Bildes machen, wo man das ganze Modell sieht?


    Grüße

    Male für wenig Geld, schnell Figuren an und bau nach Auftrag auch Gelände



    Bemalte Minis 2009: 360
    Bemalte Minis 2010: 179
    Bemalte Minis 2011: 111


    Befolge nie den Rat eines anderen

  • Schick schick!
    Sieht sehr gebraucht aus.
    Allerdings, sieht man an manchen Stellen, finde ich, noch zu deutlich, dass du da gebürstet hast, z.b. die linke Seitenkupel.
    Ausserdem, sollte man alles Salz ab machen ;)

    Male für wenig Geld, schnell Figuren an und bau nach Auftrag auch Gelände



    Bemalte Minis 2009: 360
    Bemalte Minis 2010: 179
    Bemalte Minis 2011: 111


    Befolge nie den Rat eines anderen

  • So nach einem Panzer der mich 6 Abende gekostet hat,,, um mal wieder locker zu werden ein 23 Minuten Model (Inklusive Trockenzeit) Einfach immer wieder mal was neues und nicht immer muss es kompliziert sein.


    Ich mag dieses Ding. Es sieht als wirre Mischung irgendwo zwischen einem Krokodil, einem Kraken und einer überschwappenden Toilette, viel zu dämlich aus als das ich mir vorstellen könnte dass es wirklich bösartig ist.



    PS:
    Auf was für einer Base steht eigentlich die Schleimbestie des Nurgel in WHF???
    Ein paar Kollegen in einem helleren Farbschema würden ihn sie es... what ever... sich sicher nicht so alleine fühlen lassen…. Und ES braucht sicher eine Base wo es 2mm tief im eigen halbtransparenten milchig weißen Sabber stehen kann…

  • Ich finde das von Dir systematisch druchgezogene "Schrott- und Alterungsprogramm" hervorragend. Das passt toll zu den Orksen und ich werde mit ein zwei Ideen klauen, auch wenn ich sie nur auf eine Handwaffe bei Mortheim-Orksen anwenden werde. :engel:

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Danke!


    So so... Orks in Mortheim... jetzt muss die Heilige Inquisiton des Sigma da wohl mal endgültig die große Säuberung starten.


    Im Augenblick gehen meine Orks halt in 2 Richtungen:
    Da sind einmal die "Clanlosen Piraten" mit ihrem Gelb/Roten Was auch immer und auf der andern seite bau ich immer wieder mal an BloodAxe Militäristen die zu 90% nur Ausrüstung der Imperialen Armee verwenden, wirklich gezielt gealtert sind die eigentlich nur die Bloodaxe die andern sollen einfach nur "Benutzt" aussehen... ScHrOtT mögen aber alle Orks (Und Mantic Orx) wohl ganz gern...


    Niemand sagt was zu meinem wandelnden Schleimbestien-Kloschüssel "Dungmonster" .... :(

  • Zitat

    Original von Seuchenrabe
    ... ScHrOtT mögen aber alle Orks (Und Mantic Orx) wohl ganz gern...


    Niemand sagt was zu meinem wandelnden Schleimbestien-Kloschüssel "Dungmonster" .... :(


    Ich wusste es: Ich bin ein Ork!


    Du schaffst es echt eine realistische Patina an deine Modelle zu klatschen! Finde ich toll und sieht alles andere als billig aus. Sehr gute Arbeit


    Das Dungmonster gefällt mir nicht so gut. Liegt nich an der Bemalung sondern eher am Modell an sich. Sieht für mich nach 70er Jahre D&D Mini aus. GW hat mal in den 80ern eine lustiges Klomonster produziert

  • Da ich ja nie lange das selbe Thema bemalen kann ohne durchzudrehen:



    Leider nur noch Handy Kammera


    Ist für ein Skirmisch Projekt mit ein paar bekannten aus meiner Rollenspielrunde.

    Specialist Games tot ?
    Bullshit!
    EPIC ! JETZT ERST RECHT !!!
    ***
    And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting
    On the pallid bust of Pallas just above my chamber door;
    And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming,
    And the lamp-light o'er him streaming throws his shadow on the floor;
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
    Shall be lifted - nevermore!

    - aus Edgar Allan Poe`s The Raven


    Horde grüßt Herde !
    :ork: /)(\ :]


  • Erste Gehversuche mit einfachen Freehands (Karromuster gelbe Schabracke)

    Specialist Games tot ?
    Bullshit!
    EPIC ! JETZT ERST RECHT !!!
    ***
    And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting
    On the pallid bust of Pallas just above my chamber door;
    And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming,
    And the lamp-light o'er him streaming throws his shadow on the floor;
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
    Shall be lifted - nevermore!

    - aus Edgar Allan Poe`s The Raven


    Horde grüßt Herde !
    :ork: /)(\ :]

    Einmal editiert, zuletzt von rabe2 ()





  • Der Kerl mit dem Falken ist ein Umbau um ihn als "Falkner" in Confrontation zu spielen. (Muss da noch ne 25mm unterbase bauen aber bis jetzt war meinen mitspielern egal das einige minis auf 20mm stehn.)


    Ach ja:
    Ich versuch zwar aus meiner 4,95 Webcam so viel wie irgend möglich raus zu hollen aber einen Blaustisch auf Knöpfen und hier und da im Gesicht bekomm ich nicht raus weil die meisten Farben eh Digital an die realen angleichen muss... wie gesagt 4,95 ist keine 80€ Kammera...

    Specialist Games tot ?
    Bullshit!
    EPIC ! JETZT ERST RECHT !!!
    ***
    And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting
    On the pallid bust of Pallas just above my chamber door;
    And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming,
    And the lamp-light o'er him streaming throws his shadow on the floor;
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
    Shall be lifted - nevermore!

    - aus Edgar Allan Poe`s The Raven


    Horde grüßt Herde !
    :ork: /)(\ :]

    Einmal editiert, zuletzt von rabe2 ()