Spieletage bei mich

  • Hallo zusammen,


    meine Frau verläßt für 2 Tage das Haus: 30.04. und 01.05.
    Daher würden sich Spieletage bei mir anbieten.


    Möglich wären:
    - historische Tabletops
    - Raumflotte Gothic
    - DSA
    - Warhammer Fantasy (ginge aber wegen fehlender Platte nicht bei mir)


    Besteht Interesse und wer hätte Zeit?

  • Warhammer Fantasy kann man sonst auch genug spielen und DSA finden sich ja auch regelmäßig Termine, weshalb ich dafür plädieren würde den Termin für historische Tabletops zu verwenden, da ja noch die Präsentation des zweiten Systems fehlt und ich leider beim ersten Termin nicht anwesend war und so noch kein historisches System gesehen habe.

  • Hi


    Würde mir auch gerne die Historischen TT anschau´n.


    Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich Zeit habe, da ein guter Freund von mir am 30.4. Geburtstag hat. Vllt feiert er dieses Jahr wieder...


    mfg

  • och menno, immer wenn ich nich kann ^^


    sorry, das is mitten in der Vorbereitung für meine Matheprüfung ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • OK, um das mal zu ordnen: Versuchen wir einen Tag eine historische Runde und den anderen Tag eine Gothic Runde zusammenzubekommen.


    Bitte mal posten wer was möchte und an welchem Tag (oder eben an beiden Tagen Zeit hat).

  • Die Gothic-Runde würde mich auch interessieren. Unter Umständen kann ich erst kurzfristig zusagen.

  • Zeit habe ich am 30.04. auf keinen Fall.
    Am 01.05. nur eventuell. Das entscheidet scih vermutlcih kurzfristig am 30.04.


    Das heißt, bei Terminen braucht/solltet ihr nicht auf mich Rücksicht nehmen.


    Aber Falls ich am 01.05. können sollte, würde ich gerne zuschauen. Ganz gleich, ob BFG, oder napoleon. Tabletop gespielt wird. :)


    ich: Wenn ich kann, würde ich dich dann am 01.05. vorher anrufen und fragen, ob ihr spielt und noch Platz ist. Wenn ich mich nicht mehr melde, komme ich auch nicht.

  • Ich bin leider an beiden Terminen definitiv raus. :(

  • Schade, bin leider dieses Wochenende nicht in Bonn. Hätte mir ansonsten gerne ne Gothic schlacht angesehn.

    "Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers.
    Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves."

  • Ein wenig mager die Resonanz, wo sind all die Gothic- und Historieinteressierten :unglaublich::D


    Ich Liste mal auf:
    Kwirk lieber der 30.04. und historisch (01.05. ging auch)
    Toranak einer der beiden Tage und Gothic
    Darwin evtl. 01.05. und System egal
    Mantis 30.04. und historisch

    .


    Lust auf historisches Tabletop?
    Beispielsweise Freitags oder Samstags?


    Infos gibt´s hier





    :pferd::dawi::gw:

    4 Mal editiert, zuletzt von ich ()

  • Kleine Korrektur. Ich kann zwar an beiden Tagen, aber dann an dem jeweils anderen nicht. Deshalb habe ich mich nur für Gothic gemeldet, obwohl historisch bestimmt auch ganz interessant ist.

  • Na gut, trotz der mageren Resonanz steht es dann feste:


    30.04. historisches Tabletop
    01.05. Gothic Runde


    Ich würde vorschlagen an beiden Tage recht früh (nach dem Mittag?) anzufangen. Am Sonntag schaffen wir dann sogar das napoeonische und das Antike Spielsystem.

    .


    Lust auf historisches Tabletop?
    Beispielsweise Freitags oder Samstags?


    Infos gibt´s hier





    :pferd::dawi::gw:

    Einmal editiert, zuletzt von ich ()

  • Alles klar. Wann ist nach Mittag? 14.00 Uhr? Ich nehme an, du willst deine Chaos-Kreuzer selbst zusammenbasteln. Mittlerweile weiß ich die Einzelteile zuzuordnen. :]

  • Zitat

    Original von ich
    Ein wenig mager die Resonanz, wo sind all die Gothic- und Historieinteressierten :unglaublich::D

    *grummel* ichkanndochnichtsdafürwennmeinefraueinfachgästeeinlädt *grummelweiter*