TI im Mai/Juni

  • Machen wir mal in einem neuen Thread weiter.


    Wie schaut es aus?


    Ich kann am 16.05. oder am 30.05., beides Samstage.
    Falls Freitage besser sind, könnte ich auch dann.

  • am 16ten sind noch pfingstferien für die Bonner Studenten, das würde mir gut passen ;)


    Juni wird schlecht bei mir, weil ich mitte des Monates einen Seminarvortrag hab, den ich in der freien Zeit vorbereiten muss.


    30.05 weiss ich noch nicht .... ist halt ein Freitag, also erstmal "warum nicht" ....

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • 16. UND 30. sind beide OK ...

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • So, der 16. Mai steht vor der Tür, wie sieht es aus, wer kann/möchte und wer kann/möchte nicht.
    Alternativ kann ich auch Railroad Tycoon und Imperial anbieten :D

  • kann morgen nicht, haben Teamessen ...

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Da hat ein Kumpel von mir Geburtstag, ich weiss aber nicht ob er da feiert. Wenn er das nicht tut, geht der Termin wohl.
    Muss aber auch sagen dass morgen zwar ginge, ich aber den Tag auch gerne zum lernen frei hätte.
    Also wenn genug Leute spielen wollen ok, wenn nicht beschwer ich mich aber auch nicht.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow


  • Oh mann .... gut dass ich ein Leben habe, sonst wäre ich auch so wie du :P


    Nein, ernsthaft, falls er an dem Abend Geburtstag feiert, müsstet ihr euch halt auf n anderen Ort zum spielen einigen.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • wie siehts denn kommenden Freitag aus?

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!