Themenarmee - Katzendämonen aus Khemri

  • Doppelpost :P....mehr Bilder



    Hi
    Hier mal ein paar bessere Bilder:


    die Reiter mal bei Tageslicht. Ich muss gestehen, dass die Pose der Chefin nicht wirklich realistisch ist, aber das sind Katzendämonen die können alles :D... außer gewinnen:


    Skorpione und meine geheimen Lieblinge:


    die Falken-Geier... hier mal von der Seite:


    ...und hier mal ein Gruppenfoto (habe das Kata vergessen :()

  • Die Knie-Pose bei den Katzen-dämonen finde ich absolut prima. Das war ja auch schon mal bei Skinks und Falkenreitern wenn ich mich recht erinnere. Für die damenhaften Katzen passt diese Eleganz hervorragend.


    Die Armee verspricht ein sehr interessantes Bild. Mach mal fleißig weiter^^.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Danke, danke.


    Ich fand auch, dass dieses Position eine gewisse Eleganz ausdrückt.


    Ja die alten Skink-Teradonreiter haben teilweise auch gekniet. Auch Waldelfen Falkenreiter... allerdings nicht von GW/Citadel sondern von Ral Partha.


    mfg

  • Hi


    So Gestern Abend habe ich die Crew des CATapults (nana :lach:... na okay:schlafen:) fertig bekommen. Sie setzt sich zusammen aus einem Chef, der gerade en Luftzug mit seinem kleinen Finger kontrolliert, aus einer Katzenlady, die die Crew mit Fischen ausstattet und einen Tunichtgut, der es für am besten hält etwas mit den Steinen zu spielen.... ist also eine ziemlich disziplinierte Truppe. Vllt werde ich noch ein paar Modelle austauschen, aber an sich mag ich sie sehr, da die doch mal echt charaktervoll sind ;).


    von vorne:

    hier mal von hinten:

    und ein Gruppenbild:



    mfg

  • Nach langer Pause wieder ein paar Kittys


    Ich saß in letzter Zeit an vielen Orks, einigen Vampiren und den Resten meiner unfertigen DE. Außerdem habe ich hunderte Figuren mit Magnetbases ausgestattet...haha das macht Spaß ....nicht!


    Hier sind sie nun (*Fotos sind wie immer scheiße; muss da meine Liebste nochmal fragen, die kann das besser):


    Königin und Meisterpriesterin


    Priesterin mit zwei Wachen der Lade (die Lade selbst wird wohl auch noch gleich fertig, mals sehn ob ich Lust hab)

  • keine Kommentare? - Schade


    Naja hier ist die Lade, welche soeben fertig wurde. Die Kerzenständer waren dabei und sie sind zu schade, um in meiner Bitzbox zu vergammeln.



    mfg

  • Zitat

    Original von mantis
    keine Kommentare? - Schade


    Doch, warte.


    *räusper*


    Miiiiii, Miiiiiimimiiiiiiiiiiiiiii


    *Piepsstimme*


    OH WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß ! Die Katze auf der Kisteeeeeeeeee ! *pieeeeeeeeeeeeeeeeeps*


    */Piepsstimme *



    :P


    nein im ernst sieht ganz gut aus, würde sie aber gerne morgen ersmal life anschauen ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • hehe,


    Kannst du haben.


    ps. Die Katze auf der Kiste ist eine Tempelwache, ein Elitekrieger mit Todesstoß und Stärke 4!


    *evvvvuuuuuulllllllll* ...aber sowas von!
    mfg

  • Schöne Arbeit, macht einen sehr guten Gesamteindruck! Nur die Katze auf der Kiste ist etwas zu kuschelig für eine Dämonenarmee :lol:

  • ... sehr schön, ich sag's ja immer Du wirst immer besser.

    Heil der Herrin und ihrem Champion
    Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Kurt Tucholsky

  • Yeah danke für´s Lob, baut voll auf!



    @ Koali:
    Die Cat of Doom hat es dir wohl angetan. Wenn du wirklich eingie davon haben magst, könnte ich die Kollegen in Wesseling befragen. Die kommen auch an die Bitz von Wargods ran. Kosten werden wohl bei 1-2€ liegen (eher 1 Euro)


    @ Runenleser:
    sind ja eher Khemrianer-Vampirinnen... Ich mag sie

  • ... die Katapultbesatzungen finde ich absolut super, wo gibt es die ?????

    Heil der Herrin und ihrem Champion
    Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Kurt Tucholsky

  • Hi


    edit: @ Bretonii:
    völlig überlesen:
    Die gibt es bei Wargods of Aegyptus. Auf der Feencon wird ein Stand sein ;)


    So nun ist alles bemalt, was ich bis Dato bemalen konnte. Bei den Streiwagen und deren Fahrern wollte ich warten bis die Zugtiere ankommen. Das dürfte dann morgen der Fall sein. ...endlich (nach 2 Wochen Wartezeit + es war nicht alles Lieferbar)!

    Bis jetzt besteht die bemalte Armee aus:
    5 Falken - Geier
    3 Skopione
    2 Grabschwärme
    2*4 leichte Reiter (+ 2 Reiterinnen o.Abb., die noch auf ihre Tiere warten)
    eine Königin für den Streitwagen
    eine Priesterin zu Fuß (+ eine Berittene o.Abb., die noch auf ihr Tier wartet)
    eine Priesterin zu Fuß + Lade + Wache
    ein Ushapti (just for Fun gekauft... vllt finde ich noch zwei)
    eine Cat-a-pult ;) + Crew


    dazu werden noch kommen:
    11 Streitwägen (Fahrer und Wagen sind hier nur eben die Tiere nicht)
    einen SW für die Chefin


    mfg

  • Hi


    Wegen den blöden Studiengebühren habe ich beschlossen mich von einer Armee zu trennen...


    Mir gefiehlen die Heru und Khemru Modelle so oder so besser, so dass diese zu einer Khemri-Armee gebastelt werden.


    mfg