• Zitat

    Original von Darkane



    Wann hattet ihr denn vor zu spielen (in der Woche oder am WE, abends oder nachmittags) und was peilt ihr an wie regelmäßig ihr spielen wollt?


    sieht das hier bisher für dich danach aus als wäre irgendwas fest ?


    :rofl:


    wenn mantis mitspielt ist Wochenende unwahrscheinlich, ansonsten .... kA .....
    mir käme halt montags oder mittwochs gelegen, wegen meiner Vorlesungen im nächsten Semester ....

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • also ich bin von der Zeit her sehr flexibel, eigentlich ist jeder Wochentag ok.


    Das schöne an Midgard ist das die Abenteuer wirklich durchgängig auf sehr hohem Niveau sind und teilweise zu den besten im Fantasybereich überhaupt zählen. Dazu kommt noch ein tolles Regelsystem und eine Welt die zwar teilweise ausgearbeitet ist aber dem SL auch noch viele Freiheiten lässt.


    Space Gothic bietet tolle Action, Horror, Splatterkost allerdings nicht für Jahrelange Kampagnen gedacht sondern eher für ein paar Abende zwischendurch. Der Rest wurde schon oben beschrieben

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • @Sebastian


    wann fängt denn dein Alltag an?



    Mittlerweile ist meine Leiter Laune eher ab von Space Gothic und hin zu Midgard gewechselt. Ich habe einfach Lust auf Abenteuer in denen die Gruppe viele Rätsel lösen, Mysterien aufdecken und ein paar detektivische Aufgaben lösen muss, und dafür eignen sich die tollen Midgard Abenteuer einfach am besten. Könnte selber jederzeit loslegen!

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Hi


    ab dem 1.9.


    Der September wird aber echt schlimm, da ich zu dem Zeitpunkt noch keinen eigenen Wagen besitze und die Öffentlichen nehmen muss.


    Ab Oktober wirds dann lockerer.


    mfg

  • ok, gibts sonst noch interessenten? 4 Spieler hätt ich schon gerne damit die Talente wenigstens nen bisschen verteilt sind

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Besenwesen ()

  • Ich habe wie gesagt auch Interesse. Nur diese und nächste Woche ist es noch etwas schwer (Freitag Diplomprüfung, dan BFT und dann RatCon in Dortmund...).