monatliches Kneipen/bar Treffen der Community

  • Ich bin im Urlaub, muss mich vom BFT erholen ..... :]

    Heil der Herrin und ihrem Champion
    Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Kurt Tucholsky

  • jo passt ... am besten nen dienstag oder donnerstag :)

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Sagt bescheid noch bin ich ziemlich ungebunden :D

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Bemalte Modelle 2021 (Stand 31.12.) :gw: - 85 - :gw:

    Bemalte Modelle 2022 (Stand 12.06.) - 48 -

    Seit Beginn der Covid-19 Pandemie Maßnahmen (03.2020) bemalt: - 205 -

  • Zitat

    Original von Bretonii
    Ich bin im Urlaub, muss mich vom BFT erholen ..... :]


    Wie gut, dass du nie um ne Ausrede verlegen bist :D

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Zitat

    Original von Besenwesen
    jo passt ... am besten nen dienstag oder donnerstag :)


    Dann werfe ich hiermit den 10. September in den Raum. (Donnerstag)




    Uhrzeit und Lokal? 20:00 Uhr Spleen?
    Wär' dafür.

  • Hm, gut, es ist noch möglich, dass mein Numerikprof meine mündliche Prüfung auf den 11ten legt, dann wäre ich nicht dabei.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Erinnerungspost




    Wer kann mittlerweile doch, wer kann nicht mehr?
    Viper: muss/darf man dir am 11ten die Daumen Drücken?



    Meiner einer wird vorher Fußball schauen (Frauen EM Finale). Anstoß ist um 18:00 Uhr. Das bedeutet, dass ich erst ca. gegen 20:30 da sein werde ... oder noch später, falls es in die Verlängerung geht. :)

  • Hm ... also meine Prüfung ist am Donnerstag Vormittag, ich könnte dann wahlweise feiern oder frustsaufen ;)


    Allerdings wird Abends das Haiespiel auf Sky live übertragen (ab 19:30 Uhr) ... ich mache mein Erscheinen mal davon abhängig, wie viele Leute sonst noch kommen wollen.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Ich könnte erst Morgen abend kurz vorher bescheid geben, da ich a) nicht weiß bis wann ich morgen abend arbeiten muss und b) ob ich Freitag auch noch anrücken darf.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Bemalte Modelle 2021 (Stand 31.12.) :gw: - 85 - :gw:

    Bemalte Modelle 2022 (Stand 12.06.) - 48 -

    Seit Beginn der Covid-19 Pandemie Maßnahmen (03.2020) bemalt: - 205 -

  • also wenns bei der geringen Beteiligung bleibt, gebe ich der Eishockey Übertragung den Vorrang .... mal sehn ob sich noch jemand ankündigt.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Ich will auch wieder :) Aber gut das ihr das forensaufen wieder reaktiviert habt :) :taliban:
    gruesse an alle

    "Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers.
    Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves."

  • Muss jetzt leider definitiv absagen, mein Vater hat mich zum essen eingeladen (Prüfung mit 1,0 bestanden :D ).


    Aber es gibt ja bestimmt ein nächstes mal.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Ist mir sogar gar nicht so unrecht ... Immerhin laufen die US Open noch. Dann verpasse ich schonmal ein Spiel weniger. :D


    Viper: Glückwunsch zur 0,1. :ok: