monatliches Kneipen/bar Treffen der Community

  • Ich poste mal vorsichtichtig hierrein für den Vorschlag man kann es ja bei Zeiten in den Community part erheben wenn es annerkennung findet.


    Vorschlag: was haltet ihr davon, wenn wir versuchen allmontatlich ein zwangfreies treffen im Rahmen der bonner community abhalten in einer Bar oder Kneipe , wo wir über Gott und die Welt , unsere Turniere , tabletops und diverses plauschen?


    Ich denke allmonatlich ist das durchaus einzurichten, und natürlich ohne Zwang , da jeder selbst entscheiden muss ob und wiefern er Zeit , Lust und Geld dazu hat.

  • naja ich als nicht "harter" Kern würd mir schon überlegen, ob ich nen WE Abend hingebe, um Leute zu treffen, die ich nicht kenne. Schüchtern undso.


    Aber ich bin auch nicht so wie die meisten, wäre sicherlich am Anfang dabei. Wenns mir gefällt würde ich natürlich weiterhin mitkommen.

  • Von mir aus gern ... am besten in der Woche

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Incognito


    Kennst doch schon nen paar Leute von den Turnieren. Und Wochenenden gibts doch genug :P


    Aber ich will ja niemanden zu seinem Glück überreden :D


    Besenwesen


    In der Woche ist für die Schüler wahrscheinlich net so prickelnd.

    "Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers.
    Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves."

  • Bah! Holger ist schon wach!



    P.S. Mir ist der Tag eigentlich fast egal. Montag und Dienstag gehen aber net.

    "Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers.
    Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves."

    Einmal editiert, zuletzt von Dodman ()

  • man kann das ja so legen das man mehrheitlich kann. Und vorläufig habe ich es auf einmal im Monat gesagt damit eben jeder die Zeit findet, den 1mal im Monat dürfte nicht so schwierig sein das hinzukriegen.


    Die Veranstaltung ist ja gerade dafür da, das man sich besser kennenlernt und das möglicherweise neue Leute sich auch in der Community einfinden.


    Aber bisher sehe ich schonmal sehr viele positive Meinungen was mein herz natürlich erfreut :)

  • find die eigentlich auch Super ....
    zwar wären mir auch eigentlich Wochentage lieber, für einmal im Monat kann man aber über fast alles reden ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • sollte durchführbar sein .... muss nur noch sehen wie ich dann hinterher nach Hause komme .... wie wollt ihr das uhrzeitmäßig ansiedeln ? (früherer Abend wäre zB für mich besser, weil ich ja noch heim nach Wesseling muss, und wenn spät dann nix Zug ;) kann mich ja schlecht monatlich bei dodman einquartieren :P )

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Lukas, du weißt doch wo du immer ein sicheres Plätzchen findest :D


    Mir soll das egal sein, kannst auch ruhig auf monatlicher Basis bei mir pennen. Solang das nur ein Abend ist :D

    "Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers.
    Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves."

    Einmal editiert, zuletzt von Dodman ()

  • Zitat

    Original von Dodman
    Lukas, du weißt doch wo du immer ein sicheres Plätzchen findest :D



    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    :engel:

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • jetzt will ers wieder in der öffentlichkeit nicht zugeben ^^


    ne, aber das bringts halt eh während des semesters nicht ....

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow