Projekt: Frühjahr 2008 Echsenmenschen

  • Hi


    Wenn ich vorher gewusst hätte, dass das Stegon so aussieht wie es jetzt nunmal ist, hätte ich die Hörner auch auf die übliche Weise angebracht. Jetzt ist der Brocken nunmal bemalt und Abbrechen muss nichts sein.


    Was die Farbwahl angeht: Da wird die Welt gespalten. 50% der Betrachter fanden den Türkisen besser, 50 den Lilanen


    Mit den Reitechsen bin ich auch überaus zufrieden. Danke.


    Leider keinen Kroxi über.

  • Für all die, die das Turnier nicht besucht haben, meine Armee war vollständig bemalt und hat es immerhin auf Platz 5 von 99 Armeen (das klingt besser) geschafft. Ich war zufrieden, auch wenn ich gern einen dieser wunderschönen Pokale gewonnen hätte.


    Nun muss ich noch folgendes bemalen (würde ich dann gerne in den kommenden beiden monaten schaffen)
    Slaan
    3* Salamander-Rudel


    mfg

  • Ach das war doch alles Schiebung beim best painted ....
    Meister der Herzen ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • sieht zwar gut gemacht aus, aber da du schon die ganze skinks grün hast, und der Rest der Armee ja eigentlich recht farbig ist, finde ich die Farbe vom Slaan und von den Salamandern leider etwas zu langweilig.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Ist weniger farbig - stimmt. Der Slaan hat aber noch weiße Elementer drin und seine Sänfte ist durch den vielen Kleinkram auch schon sehr bunt... wollte es nicht übertreiben. Die Salamander sind eher spontan grün gewurden. Hatte zu viel Farbe für die Skinks gemsicht und wollte sie nicht wegtrocknen lassen. So sieht man wenigstens, dass sie zusammen gehören.


    mfg