Zwergöööö

  • es hat nicht zufällig jemand von euch das Buch "Angroschs Kinder ", oder ein anderes Quellenbuch zu den Zwergen in Aventurien (ob jetzt im original oder ... sonstwie ^^) und würde mir das pumpen/kopieren/schicken (oder sonstwas ;) ) ?


    es steht sonst grade eins für momentan 3 Euro auf Ebay, würde mir dann überlegen, mir das zuzulegen ....

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Zwerge unterstütz ich nicht....... :D


    Ne mal ehrlich, hab irgendwo eine pdf rumfliegen könnte ich dir auf CD bannen und mitbringen.


    Wann läuft die Auktion aus, dann schau ich dir heute nachmittag auf jedean fall nochmal bescheid, ob ich es wrklich richtig im Kopf hab.

  • wer ? ich ?


    kann sein, dass du's mit auf eine von den Scheiben gebrannt hast, das hab ich vergessen, zu überprüfen, aber in Papier hab ich nüx .....


    wenn du Thorin gemeint hast, vergiss einfach, dass ich was gesagt hab ^^

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • ok, danke für die Info, dann kann ich hier ja erstmal zu machen, und mich heute Abend in aller Ruhe der Lektüre widmen ;)


    Geschlossen ! Bei Grungni , Grimnir und Valaya !

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow