Sponsoring / Werbebanner im Forum ?

  • seid gegrüßt, Freunde der gepflegten Abendunterhaltung.


    Aus aktuellem Anlass hatte Bretonii mich gefragt, ob ich einen Werbebanner von the2legends ins Forum einbauen könnte (um den Laden fürs BFT als Sponsor zu gewinnen).


    Von meiner Seite aus erstmal völlig wertungsfrei die Frage an euch, ob ihr findet, dass es überhaupt notwendig ist, Sponsoren fürs BFT zu bekommen (in Anbetracht der Sache, dass unsere Location für lau ist, und wir im Moment kaum laufende Kosten dafür haben), und ob ihr Werbung in unserem Forum ok finden würdet, oder ob sie euch eher auf die Nerven fallen würde.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • ... dann gebe ich hier mal meine Meinung zum Besten :


    ... mich stört ein Banner kein Bisschen ....
    ... ich möchte in Zukunft attraktive Turniere veranstalten, dazu gehört, dass ich alle Möglichkeiten ausnutze die mir geboten werden.
    Also eine gute Location besorge, Sponsoren finde, etc. um möglichst viele Teilnehmer anzuziehen.


    Wenn es die allgemeine Meinug ist, dass wir zurück zu den kuscheligen, kleinen Forenturnieren wollen ist das OK aber wir haben uns mittlerweile einen gewissen Namen erarbeitet den ich gerne ausbauen würde.

    Heil der Herrin und ihrem Champion
    Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Kurt Tucholsky

  • Geld regiert die Welt, nicht war? Und wenn wir für ein bisschen Geld nen Banner ins Forum patschen ist mir das auch recht, solange das Forum nicht überflutet wird. Soll heißen, solange es im Rahmen bleibt ist mir das Recht.

    "Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers.
    Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves."

  • Zitat

    Original von Dodman
    Geld regiert die Welt, nicht war? Und wenn wir für ein bisschen Geld nen Banner ins Forum patschen ist mir das auch recht, solange das Forum nicht überflutet wird. Soll heißen, solange es im Rahmen bleibt ist mir das Recht.


    Das trifft auch meine Meiung. :ok:


    Wobei "Geld" auch z.B. eine Box, ein Blister, ein paar Würfel (Thema: Preise) oder etwas Gelände sein können. :)

  • Was bietet uns denn der Laden?


    *vorstell*
    Zitat von Bretonii:
    nichts, ich komme übrigends mit meiner neuen HE-Armee
    *vorstell off* (ps. nur Spaß ^^, hätte ich was neues zum Bemalen)


    mfg

  • Ja - bin auch dafür. Etwas flüssig zu sein schadet nie. Vielleicht ergeben sich auch noch irgendwann Clubräume, auch dafür wären ein paar Euro nicht schlecht.


    Muss auch nicht nur bei einem bleiben. Banner, die mir beim Finden von Läden, Locations und Shops weiterhelfen, würde ich sogar begrüßen. Aber: das Forum soll lesbar bleiben. Also: immer einzelne Banner. Nicht drei auf einer Seite, die den halben Bildschirm zumachen.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Hi,


    ich will dann auch mal meinen Senf dazugeben!
    Banner stören mich nicht. Ich hätte kein Problem damit, ein oder zwei davon im Forum zu sehen, sie stellen IMO keine bzw. kaum eine Behinderung in der Fornenutzung dar. Ich wäre allerdings dagegen, Popupfenster in das Forum zu integrieren, da diese durchaus sehr nervig sein könne.


    MfG 11q8

  • Solange es nur Banner sind...
    Pop Up Fenster, die nerven wirklich...
    aber einfach nur ein Banner, was nicht gross blinkt und glitzert....
    da kann man nichts gegen sagen!


    Und wenn es dann auch noch etwas Geld einbringt, umso besser ! :]

  • Können wir nicht Werbebanner von ein paar Online-Shops nehmen - da spart man in die Favoriten zu gehen oder zu googeln.
    Fände ich bequem.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Zitat

    Original von Yax-chol
    Können wir nicht Werbebanner von ein paar Online-Shops nehmen - da spart man in die Favoriten zu gehen oder zu googeln.
    Fände ich bequem.


    Nicht nur bequem, wenn man Shops nimmt wo man auch Einkauft, gibts fürs Forum noch mal Extrakohle wenn man über diesen Link.

  • @ Candle Jack
    ... aber in den BOCO komme ich trotzdem^^!

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • kannste das vllt so machen, dass wenn man auf den link klickt ein neues fenster aufgeht? finde ich bei links generell besser ;>

  • Das Banner find ich gut - passend zu unserem "Thema". Ich hab mir die Seite auch mal angeschaut. Ist schon was Interessantes dabei!.


    Graz Viper für die Organisation!

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • *räsuper*


    organisiert hat das Karsten, ich hab blos das Banner da rein geklatscht ..... trotzdem danke :P

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • ... dann natürlich ein viel größeres Danke an Bretonii!

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw: