TI im Oktober

  • Kommt schon Leute, ich will malwieder ein bisschen über Stefan und Holger jammern, mir dabei ne Pizza reinpfeiffen und Todessterne durch die Gegend schieben.


    Finden wir irgendwann diesen Monat einen Termin dafür ? (Die woche vom 15. bis 19. ist meine erste Woche an der Uni, hab da abends recht viele Kennenlernveranstaltungen von der Fachschaft, weshalb das eher schlecht wäre).

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Ich kann diese Woche von 02.-05. Okt.
    Nächste Woche Montag und Dienstag (dann bin ich auf Witerbildung) geht auch.
    Dann die Woche bin ich drei Tage in München, kann also erst wieder ab dem 18.10.

  • TI interessiert mich auch brennend! Ich würd gern mal mitspielen.


    Zeitlich passt mir diese Woche Donnerstag bis Sonntag.


    18. - 21.10. ist Spielemesse, da bin ich leider nicht in Bonn.

  • hmmmmmm freitag wollte ich eigentlich zu Dodmann, Mortheim antesten ... aber vllt kann ich ihn überreden, dass er mit TI zockt ^^
    Samstag wär aber auch kein Problem.


    Sollte mantis nicht können, biete ich unser Esszimmer an.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Ich sage erstmal ab/nicht zu. Muss noch meinen Fuß auskurieren. Keine Ahnung, wie lange das dauert. Bis zur letzten Oktoberwoche sollte ich wieder fit sein, aber man weiß ja nie. :(

  • Freitag wäre mir lieber, Samstag hat die Familie vorrang.


    Also Termin: Freitag 05.10.07


    Bliebt nur die Frage: Wo?


    Mantis scheint nicht zu können.

    .


    Lust auf historisches Tabletop?
    Beispielsweise Freitags oder Samstags?


    Infos gibt´s hier





    :pferd::dawi::gw:

    Einmal editiert, zuletzt von ich ()

  • Uhrzeit ist mir Hupe, ich hab Freitag frei, kommt also drauf an, wann du, Stefan, ausm Büro weg kannst.


    @ Justthatguy : Am besten verabredest du dich mit Stefan, der fährt nämlich sowieso mit dem Auto her, und kennt sich inzwischen aus.


    Ok, mit Dodmann sind wir dann 4, das ist doch schonmal was.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Ich kann hier ab 15 Uhr verschwinden.
    Und ich hoffe der Darwin kann sich noch aufraffen *ihnauchnachhausefahrenwürde*
    Und was ist mit Ake?
    Vielleicht möchte ja auch noch TauBob

  • das ist kein blöder Termin :P
    Das ist ein gar toller Termin ! IHR habt immer so blöde Termine ^^


    ausserdem hätte sich der herr ja bei Zeiten an der Terminfindung beteiligen können :P

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • also wenn wir jedes mal ne Woche überlegen, kommen wir nie zu irgendnem Ergebnis oO

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow