TI im Oktober

  • Hehe ... und am Sonntag spielen die Haie gegen die Eisbären. :D


    Allerdings wird das eher uninteressant, wenn man kein Premiere hat. :)

  • hat man, aber die Premiere Kommentatoren sind so strunz dumm, dass man sich die Seuche nicht antut ....


    @ Ake : Schnauze sons Beule :P
    Fußball ? :kotz:

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Ich bin Donnerstag und Freitag zu einer Schulung und Sonntag bis Mittwoch in München.


    Daher schieben wir TI wieder auf den 26.10. schlage ich vor.


    Alternativ können wir dann Freitag, leider ohen Viper, WiFen. Dann macht es auch nichts, wenn jemand später kommt.

  • was zuerst kommt wird halt zuerst frequentiert, und das Spiel stand schon seit Saisonbeginn im Kalender, habs nur total übersehen ...... tut mir auch total leid, ist aber nicht zu ändern.
    Da ich jetzt den ganzen Abend geschmissen habe, werde ich jetzt einfach mal entschuldigend beim nächsten TI Abend die Pizza löhnen ;)


    19ter geht bei mir ebenfalls wegen Eishockey nicht (wie schon im WiF Bereich erwähnt), 20/21 wäre von meiner Seite in Ordnung, müssen wir halt sehen, wie die anderen können.
    26ter geht auch bei mir.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Diesen Freitag (26ster), den darauffolgenden Samstag (27ter) ....


    am Sonntag ist wieder Eishockey, da geht nix.


    Dann wäre Dienstag Abend (30ster) wieder machbar bei mir.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Freitag wäre ja sonst auch Wif angesagt, da kann Dodman nicht und Besenwesen erst ab 19 Uhr.


    Am 30.10. kann ich auch, aber wie wäre es denn mit dem 31.10? Am 1.11. ist der Feiertag?

  • Freitag ist hiermit gestrichen - Wohnungseinweihungsparty bei nem Kollegen.


    am 31sten ist eishockey.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Nö, aber ihr hättet wenn nichts anderes dazwischen gekommen wäre. Aber das fande ich auch nicht so schlimm.


    Und warum kann man denn nur spielen, wenn alle dabei sind? Was spricht dagegen, mal ohne x, mal ohne y zu spielen?


    Wenn man wartet bis alle können, spielt man ja nie.


    Nur weil wir einmal ohne dich spielen würden, heißt das doch nicht, dass wir immer ohne dich spielen oder das wir nicht spielen, wenn du kannst.


    Wenn du nicht kannst, kannst du nicht. Wo ist das Problem? ?(

  • das Problem ist dabei eigentlich, dass der Anstoß endlich malwieder ne Runde zu spielen von mir kam, und ich jetzt etwas ... hmmmm .... dämlich fände, wenn ich jetzt nicht dabei wäre, und dann die nächste Runde wieder erst in x Monaten stattfindet.


    Wenn man das ausser Acht lässt, ist es natürlich keine große Sache, da hast du Recht, aber man kann ja trotzdem versuchen, einen Termin zu finden, an dem mehr Leute können, meinst du nicht ?


    Abgesehen davon dass unser mantis sich hier schon die ganze Zeit nicht meldet, und irgendwo müsst ihr armen obdachlosen ja hin ^^

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow