TI im Oktober

  • Der feige "ich". Gerade als ich ihn niedergerungen habe wollte er seine Niederlage nicht eingestehen und erfindet einen Vorwand, um das Spiel "plötzlich" abbrechen zu müssen. Dabei hatten wir gerade erst angefangen.
    :spassbremse:
    :D



    Ich habe beschlossen, dass wir mehr spielen müssen. Jede Runde die Sekundäreigenschaften von irgendwelchen Karten in englisch nachstottern zu müssen ist uncool. 8)


    Nächste Partie Mitte/Anfang Dezember? Z.B. Freitag der 7te? :ok:

  • oh ja direkt an meinem Geburtstag :) ...


    ne, bin an dem WE in meiner Heimat

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Zitat

    Original von Darwin


    Ich habe beschlossen, dass wir mehr spielen müssen. Jede Runde die Sekundäreigenschaften von irgendwelchen Karten in englisch nachstottern zu müssen ist uncool. 8)


    wenn man nie zuhört und sich deswegen die effekte nicht merkt, leuchtet das natürlich ein ;)


    mir hupe, spiele gern öfter ......


    hätten wir früher angefangen hätte ich ake noch den todesstoß versetzen können. Maximal 2 Runden ..... :(

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • eigentlich hatte ich die genau kein einziges mal - jedenfalls nicht in Angriffsreichweite, weil Dreads nur ein feld fliegen dürfen. mit einer der beiden Teilflotten wär das nicht gut ausgegangen. ich heiss ja nicht holger und renne 3 mal in den selbstmord ^^

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Ich bin nur einmal in den Selbstmord gerannt ... Die anderen Male war "ich" so nett und hat mich besucht. :ok:


    Auf jeden Fall ein witziges Spiel. Aber das nächste mal mach' ich die freien Welten sowas von platt. Junge-Junge können die was erleben! :maul:


    Besenwesen: Jo ähhh ... sag' deinen Eltern, sie sollen deine Geburtsurkunde umschreiben. :D


    Viper: Kannst du den Thread in "nächste TI Runde" umbenennen. Im November zu lesen, dass die nächste Runde im Oktober ist, wirkt deprimierend auf meine Motivation. :D


    @Termin:
    Welchen Termin nehmen wir dann? Es sollte wahrscheinlich ein Freitag oder Samstag sein, damit wir (alle außer "ich") am nächsten Tag ausschlafen können. Ich würde ja eines der ersten beiden Dezemberwochenenden vorschlagen aber am ersten muss ich ein Turnier gewinnen. :D Und am zweiten WE betreibt Besenwesen Geburtstagsflucht.


    Was haltet ihr vom 14./15. Dezember (Fr+Sa)? :ok: