Ja schon angemeldet ich bin. Hoffe, dass das Wochenende auch wirklich frei bleibt.
-
-
Zitat
Original von Natasake
Der hat auch jahrzehntelange Erfahrung darin, bei mir sind das nur spontane Phasen.das würde ja bedeuten, dass ich langsam mal anfangen würde, zu gewinnen ..... jedenfalls ab und zu .....
naja ok ich spiel halt zwerge .... und JA ich bin einfach schlecht, egal

-
Bin auch angemeldet
![Freude :]](https://tabletop-bonn.de/CMS/images/smilies/pleased.gif)
-
Hi
Bin auch dabei....
Diesmal wohl mit Goblins.... Yeah alle mit Speeren

mfg
-
Jo, bin auch angemeldet.

-
Ich hab mich jetzt auch angemeldet.
-
Zitat
Original von ich
Zusätzlich treffen alle Einheiten, die mehr wie ihre normale Bewegungsreichweite attackieren, und Flieger bei über 10 Zoll um eins schlechter.
Gilt das für Fernkampfwaffen oder für angreifende Einheiten ? -
... ich würde ja auch gerne aber "leider"


lasse ich mir zu der Zeit in der Türkei die Sonne aufs Hirn scheinen. -
Zitat
Original von ich
Zusätzlich treffen alle Einheiten, die mehr wie ihre normale Bewegungsreichweite attackieren, und Flieger bei über 10 Zoll um eins schlechter.Nahkampf: Attacke
Beschuss: schießen, feuern oder was auch immer
Und in welchem Zusammenhang steht bei Beschuss die Bewegungsreichweite? Wenn stehen&schießen gemeint wäre, würde das da wohl stehen, oder?

-
Zitat
Original von Avatar des Khaine
Gilt das für Fernkampfwaffen oder für angreifende Einheiten ?Wann immer es zutrifft.
Nahkampf sowieso und im Fernkampf nur sehr selten, weil mehr wie normal bewegen und schießen nicht so oft vorkommt -
Hi
Bsp:
Also treffen (mit Schusswaffen) Waldelfen Adlerreiter um eins schlechter, wenn sie mehr als 10 Zoll fliegen?!mfg
-
nein, sorry, irrtum meinerseits
Ich habe den Text nochmal gelesen: Und ich schreibe ja von Attacke!
Bezieht sich also nur auf Nahkampf. -
Zitat
... Alle Söldner (auch legendäre) sind nur in Söldnerarmeen erlaubt ...
Nur um ganz sicher zu gehen, da ich jetzt verschiedene Infos von diversen Teilnehmern gehört habe: Das heisst das ALLE Söldner jeglicher Art in nicht Söldner Armeen verboten sind, oder? also keinen neuen Riesen beim Imperium und auch keine Oger oder Piken oder sonstwas.
-
genau, Söldner nur in Söldnerarmeen
-
Zählen die Waffen der ewigen Wache als Speere? Wenn ja, alle oder nur die aus der 2ten Reihe?
-
ja, 2.Reihe
-
haben sich da auch schon Hochelfen angemeldet ?
weil ich möchte es mir nur angucken .
gruss bitgnome
-
Bisher habe ich keine Armeelisten.
-
darf ich eine voraussage treffen ?
es wird keine geben.

-
Noch keine Armeelisten? Ist da nicht Ende Mai Abgabeschluss?
Oh oh, bei der Gelegnheit fällt mir was ein...
