Feencon 2006

  • Ja schon angemeldet ich bin. Hoffe, dass das Wochenende auch wirklich frei bleibt.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Zitat

    Original von Natasake
    Der hat auch jahrzehntelange Erfahrung darin, bei mir sind das nur spontane Phasen.


    das würde ja bedeuten, dass ich langsam mal anfangen würde, zu gewinnen ..... jedenfalls ab und zu .....


    naja ok ich spiel halt zwerge .... und JA ich bin einfach schlecht, egal ^^

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Zitat

    Original von ich
    Zusätzlich treffen alle Einheiten, die mehr wie ihre normale Bewegungsreichweite attackieren, und Flieger bei über 10 Zoll um eins schlechter.


    Gilt das für Fernkampfwaffen oder für angreifende Einheiten ?

  • ... ich würde ja auch gerne aber "leider" :D:D:D lasse ich mir zu der Zeit in der Türkei die Sonne aufs Hirn scheinen.

    Heil der Herrin und ihrem Champion
    Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von ich
    Zusätzlich treffen alle Einheiten, die mehr wie ihre normale Bewegungsreichweite attackieren, und Flieger bei über 10 Zoll um eins schlechter.


    Nahkampf: Attacke
    Beschuss: schießen, feuern oder was auch immer
    Und in welchem Zusammenhang steht bei Beschuss die Bewegungsreichweite? Wenn stehen&schießen gemeint wäre, würde das da wohl stehen, oder?
    :D

  • Zitat

    Original von Avatar des Khaine


    Gilt das für Fernkampfwaffen oder für angreifende Einheiten ?


    Wann immer es zutrifft.
    Nahkampf sowieso und im Fernkampf nur sehr selten, weil mehr wie normal bewegen und schießen nicht so oft vorkommt

  • nein, sorry, irrtum meinerseits
    Ich habe den Text nochmal gelesen: Und ich schreibe ja von Attacke!
    Bezieht sich also nur auf Nahkampf.

    .


    Lust auf historisches Tabletop?
    Beispielsweise Freitags oder Samstags?


    Infos gibt´s hier





    :pferd::dawi::gw:

    Einmal editiert, zuletzt von ich ()

  • Zitat

    ... Alle Söldner (auch legendäre) sind nur in Söldnerarmeen erlaubt ...


    Nur um ganz sicher zu gehen, da ich jetzt verschiedene Infos von diversen Teilnehmern gehört habe: Das heisst das ALLE Söldner jeglicher Art in nicht Söldner Armeen verboten sind, oder? also keinen neuen Riesen beim Imperium und auch keine Oger oder Piken oder sonstwas.

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Zählen die Waffen der ewigen Wache als Speere? Wenn ja, alle oder nur die aus der 2ten Reihe?