Ich möchte hiermit alle Teilnehmer an die Armeeliste und das Startgeld erinnern. ![]()
-
-
So, ich bin jetzt auch dabei. Die Liste ist schon abgeschickt (Bretonen) und das Geld überweise ich auch heute.
Wer ist denn jetzt sonst noch alles dabei ?
-
Huch, den Aufruf vom 6.6 hatte ich gar nicht gesehen.
@ Ich
Ich melde mich hiermit von der Feencon ab (sofern es wegen fehlender Liste und fehlender Startgebühr nicht schon geschehen ist).
Habe leider keine Zeit. -
-
Ach deine sind das. Bringe ich mit.
-
Ich suche für Samstag 3. Spiel einen Ersatzmann.
Hat wer Lust und Zeit? -
Wann beginnt denn das dritte Spiel?
Je nachdem, wann es anfängt, kann ich ev meinen Bruder mal fragender irgendwann nachmittags zum Feencon kommen wollte... -
Laut Plan 15:45 Uhr.
-
Das dürfte dann zu früh sein, aber ich werde dennoch mal fragen...
-
Hi
@ ich
kann cih auch vor Ort bezahlen?! Muss man da eigentlich noch eintritt bezahlen, wenn man auf das Turnier will?!
edit: und denk bitte an die Figuren, die du mir elihen musst

mfg -
Ja, du kannst mir das Geld auch vor Ort geben.
Und man muss KEINEN Eintrott mehr bezahlen. Außerdem darf man sich an die kürzere Schlange anstellen, weil nur der Name von einer Liste gestrichen werden muss.@All
Ich könnte auch noch das eine oder andere Geländestück gebrauchen. Achim liegt leider immer noch im Krankenhaus und kann mir nichts leihen. -
Hi
ähm... wenn du es abholst, kann ich dir was bieten...
habe aber nur wenig Lust mein Gelände mit in die Bahn zu schleppen ... + langem Fußweg...

mfg
-
-
-
Karak
Einlass ist ab 10 Uhr, spätestens dann sollte man auch da sein. 10:30 Uhr möchte ich wirklich die Spiele beginnen lassen
Feep
Ok, danke der Nachfrage.
Vermutlich fehlt nicht viel, so 5-8 Geländestücke. Nur wenn es keine Umstände macht.mantis
Wieviel Gelände hast du?
Wenn du Lust auf Helfen hast, könnte ich dich morgens abholen. -
Hi
Ähm, was heißt denn Früh?! ...
Du müsstest die Gelände-Teile dann allerdings bei dir Lagern, da ich direkt nach dem Turnier zu meiner Freundin fahre... sonst müsste ich sie ja wieder rumschleppen
Du könntest, wenn es dir nichts ausmacht, die Teile bis zum Forenturnier bei dir lagern und sie dann mitbringen.

mfg
-
Wir müssen vor 9 Uhr in Godesberg sein.
Lagerung ist kein Problem. -
Hi
Hier erstmal die Liste (vllt lohnt es sich ja nciht für dich)
Vulkan (sieht nciht sooo toll aus)
Lavastrom ( " )
Felsgruppe
Steinkreis
3 oder 4 Schneewälder
3 Schneehügel
imperiales Hausmüsste die Sachen allerdings erstmal in meine Wohnung holen (lassen). SAge dir dann Morgen nochmal bescheid, ob das was wird... ok?!
mfg
-
Ich komme ohne Auto - deshalb nur ein bescheidenes Geländeangebot. Ich könnte noch drei Hügel mitbringen.
-