Circle Orboros

  • Normalerweise stelle ich keine Modelle von mir aus (man sollte wissen, wenn man es besser lassen sollte) aber diese Püppies habe ich nicht ganz so schlimm verdorben, denke ich. :rolleyes:
    Das Bild entstand noch ohne Mattlack.




  • Angeber. :P


    Aber ich habe deine Truppe ja schon im Einsatz gesehen. Also ich fand sie sehr gut bemalt und auch von der Farbgebung absolut stimmig.



    mfg bitgnome

  • @Bit: Thx aber da waren sie noch nicht fertig. Gestern noch paar Details, Bases habe ich heute gemacht. :) Der Rest der Armee ist aber erst zu 60% fertig. Hoffe in einer Woche den Rest präsentieren zu können. :)


    @PoD: Auch thx. :) Brauche ich nicht aber wenn es zu viel wird, wende ich mich gerne an einen Besseren, der mich unterstützt. Dich hole ich nicht mehr ein. ;)

  • Hi,


    Also wenn du deine anderen minis auch so hast dann weiß ich nicht warum du sie nicht auch rein stellst.
    Also sehr schön die Minis.


    mfg Ironclad

    Male für wenig Geld, schnell Figuren an und bau nach Auftrag auch Gelände



    Bemalte Minis 2009: 360
    Bemalte Minis 2010: 179
    Bemalte Minis 2011: 111


    Befolge nie den Rat eines anderen

  • Ironclad: Weil ich leider nicht die Zeit habe, alle Armeen so zu bemalen. Hier konnte ich mir mal etwas Zeit nehmen. Meistens bin ich aber selber nicht zufrieden (wenn es mal wieder schnell gehen musste) und belästige niemanden damit. :D

  • Hi,


    Asso die frage ist bloß ob du dir die zeit nicht beser nehmen solltest, weil mit einer gut angemalten Armee macht es ja auch mehr spiaß zu spielen aber ich kann deine einwände durchaus verstehen.


    mfg Ironclad

    Male für wenig Geld, schnell Figuren an und bau nach Auftrag auch Gelände



    Bemalte Minis 2009: 360
    Bemalte Minis 2010: 179
    Bemalte Minis 2011: 111


    Befolge nie den Rat eines anderen

  • ist eindeutig ne kosten-nutzen rechnung .... ich machs ja nicht anders, ich könnte meinen Menithen klar 5 Akzentschichten spendieren damit ordentlich schattiertes weiss dabei rauskommt, nur will ich dafür n halben Tag länger an ner Miniatur sitzen ? Mir reichts so wies ist .... und ich brauch halt auch schon lang genug :)


    die Orboros Jungs gefallen mir btw sehr gut, fast so schön wie meine Pferde :lol2:

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Schaut gut aus. Sehr schöner TT Standard.


    Ach ja, die Zeit zum Malen....Ich hab auch keine^^ Ich würde gerne mal endlich mit meinen Zwergen spielen, aber die liegen hier immer noch zu 85% ohne farbe rum...