Die Gladiatorenarena von "New Tilea" geht in eine 2. Runde!

  • Tilea wurde zurückerobert und die Goblins vom Harkennasenstamm alle samt vertrieben oder erschlagen. Aber die Arena wurde nicht wieder aufgebaut. Nach diesem Zwischenfall verbot der fette und untolerante Bürgermeister von Tilea den Produzenten eine weitere Runde in seiner Stadt durchzuführen. Das war ein schwerer Schlag, denn so sahen sich die Produzenten gezwungen eine neue Arena außerhalb von Tilea zu bauen. So versklavten sie tausende von Halblingen und zwangen sie dazu eine neue Arena aufzubauen, noch bevor ein Jahr vergangen war. Das Gebilde wurde "New Tilea" genannt und inzwischen hat sich um die Arena eine kleine Grünhautsiedlung gebildet!
    Nun ist die Arenena bereit für eine zweite Runde. Balnazar hat den Ruhestand angetreten aber glücklicherweise fanden sich 2 junge Orks, die den Job kostenlos übernehmen wollten. Dennoch hat der Bau einer neuen Arena ordentlich Geld gekostet, das ganze Material und die Lebensmittel waren eben nicht umsonst (anders als die versklavten Bauarbeiter) und selbst als die misteriösen Turnierleiter, die Halblinge weiter auf dem Sklavenmarkt verkauft hatten (die meisten an Chaoszwerge!) waren die Kosten der Turnierleitung nicht ganz gedeckt. Also hatten sie einen Plan ausgearbeitet, wie sie ihre Kosten doch noch decken würden...



    Zitat


    Willkommen!!! Willkommen Gladiatoren aus den fernen Ländern! Und willkommen an jene die nur zum Vergnügen da sind, denn das bekommen sie hier geboten. Knochenbrüche, Verstümmelungen und Blutbäder gehören hier zur Tagesordnung. Daher sein die empfindlichen Zuschauer unter ihnen gewarnt und natürlich ist die Teilnahme als Zuschauer nur für Kreaturen ab 12 Jahren.


    Wetten auf die Kämpfer können unter fairen Quoten natürlich wie üblich abgeschlossen werden!


    Und nun zu den Gladiatoren. Um ausgeglichene und faire Kämpfe zu gewährleisten, gibt es dieses Mal spezielle Voraussetzungen und Bedingungen, die von den Gladiatoren erfüllt werden müssen.
    Aber wer diese erfüllt und den Mut hat in der Arena zu kämpfen, dem steht die Chance auf unendlichen Ruhm und Reichtum offen!



    So die Anmeldung wurde am 26.5 eröffnet. Sie endet am 7.6 um 24:00. Ich hoffe ich bekomme bis dahin viele Charaktere.



    Schaut auch mal hier rein.
    http://www.tabletop-bonn.de/thread.php?threadid=1084&sid=

  • So die Anmeldung ist vorbei. Folgende Krieger haben sich bei unser wunderbaren neuen Arena beworben und sind bereit ihr Leben für Ruhm und Reichtum zu geben. Denn dem Sieger steht ein Preisgeld von 20.000 Goldstücken zu und außerdem eine meisterhaft angefertigte Zwergenaxt, geschaffen von keinem geringen als dem Runenschmeid Balgred Erzbrecher!


    Teilnehmer



    Charname: Da Köppä'
    User: GWs_Nemesis
    Typ: Wildorkwaaaghboss
    Chargeschichte: Da Köppä' kommt von einem Wildork-Stamm aus den Wäldern. Er ist ein Meister des Zweikampfes, wobei er, um richtig in Fahrt zu kommen gerne Pilzbier trinkt und davon übelste Blähungen bekommt. Manch ein Gegner ist schon an diesem schrecklichen Gestank zu Grunde gegangen. Da Köppä' benutzt zu seinem Schutz ein Amulett, dass ihm eine Wildork-Schamanin geschenkt hat, als Zeichen ihrer Zuneigung. Was danach passiert ist, wurde nicht geschichtlich niedergeschrieben, da es für alle Beteiligten das beste war.. besser gesagt ist...




    Name des Charakters: Darla die Unwiederstehliche
    Username: Koali
    Typ: Erhabener Dämon des Slaanesh


    Kurze Hintergrundbeschreibung:
    Der verächtliche lüsterne Blick der Gladiatoren als die schöne, nicht wirklich effektiv bekleidete Frau die Katakomben betrat, war nicht zu übersehen. Kaum hatte Darla das Gebäude betreten waren ihr die Blicke aller Menschen und menschenähnlichen Kreaturen sicher.
    " Wo kann man sich hier melden?" tönte es mit lieblicher Stimme aus ihrer Richtung. Der kleine hagere Beamte wischte sich den Angstschweiß vom Gesicht....HHHHHiiiieeeerrr gnädige Frau... macht 20 Golddublonen...welchen Gladiator wollen sie melden?
    "Mich!"
    Schallendes Gelächter durchflutete den Raum.
    "Was du... fragte der bis an die Zähne bewaffnete Ork und leckte sich die Zähne... du... du darfst heute Abend in meinem Zelt kämpfen... Muhahahaha....!"
    Langsam wandet sich die gaziele Frau zu ihm herum. Die Zeit schien still zu stehn und an die folgenden Minuten konnte sich später kaum jemand im Raum erinnern. Darla stellte sich nun gegenüber dem Ork auf. Geifernd blickte er in ihren viel zu tiefen Ausschnitt. Es gab eine merkwürdig klatschendes Geräusch, dann weiteten sich seine Augen... "Du du du...." er wandte den Blick von ihr ab und blickte hinunter auf seine Brust. Eine riesige Pranke hatte sich durch seine Bauhöle gebohrt. Als der Ork wieder aufblickte, sah er sein eigenes noch pulsierendes Herz in den Klauen eines Wesesn was so anmutig schön...oder sollte er sagen so anmutig grässlich schön war, dass er es nicht glauben wollte. War die Frau schon für einen Menschen schön gewesen, so war dieses Wesen nun sooo surreal... es konnte gar nicht von dieser Welt sein. Äußerlich ähnelte es noch der Frau die er eben noch vor sich gesehen ahtte nur, war sie auf einmal viel größer und mächtige Schwingen waren hinter ihrem Rücken erkennbar. Das war das letzte was der Ork je in seinem Leben sehen sollte...
    Langsam drehte siich Darla wieder zu dem schmächtigen Jungen hinter dem Tisch um, klatschte das Orkherz auf den Tisch und meinte: "Hier meine Anzahlung!" Der Knabe betrachtete das immer noch pulsierende Herz...
    "Ddddddaaaasss sollte reichen..."
    Mit einem Lächelnm verließ die Schönheit die Anmeldestelle... und hinterließ nichts außer einem moschusartigen Duft im Raum.



    Name: Kaleth Schwarzherz
    Username : Bretonii
    Typ: Dunkelelfen-Hochgebohrener


    Kurzgeschichte: Kaleth Schwarzherz, der ehemalige Piratenkapitän ist es leid immer nur Sklaven zu quälen.
    Jetzt will er seine unwürdigen Gegner in der Arena leiden sehen. Mit seinem Draich Sklavenschänder
    ist er ein fast unbesiegbarer Kämpfer.




    Name des Chars: Blatsch Gitsnikka
    User: Dodman
    Typ: Schwarzorkgargboss


    Kurz: Von seinem Stamm verstoßen, wandert Blatsch durch die Welt um zu moschen. Die Arena kommt ihm dabei sehr gelegen.




    Name: Krataz, Meister aller Sklaven User: AdK
    Typ: Chaoszwergentyrann


    Kurz: Krataz scheint mit der Ogra irgendwie im Bunde zu stehen und es gehen gerüchte um, dass er von der Turnierleitung angergiert wurde um das Preisgeld für die Orga zurückzugewinnen. Dafür bekam Krataz dann tausende von Halblingsklaven, welche für den Bau der neuen Arena verantwortlich waren.




    Name: Charla
    Typ: Kriegshydra


    Kurz: Charla ist eines der neuen exotischen Monster, welche man oft gegeneinander oder auch gegen Gladiatoren kämpfen lässt. Da solche Kämpfe allerdings selten viele Zuschauer anlocken, setzt man Charla nun für das Turnier ein.






    1. Gruppe:
    -Darla die Unwiederstehliche
    -Da Köppä'
    -Krataz, Meister aller Sklaven


    2. Gruppe
    -Kaleth Schwarzherz
    -Blatsch Gitsnikka
    -Charla




    Kämpfe:


    -Darla die Unwiederstehliche vs. Da Köppä'
    -Kaleth Schwarzherz vs. Blatsch Gitsnikka
    -Darla die Unwiederstehliche vs. Krataz, Meister aller Sklaven
    -Kaleth Schwarzherz vs. Charla
    -Da Köppä' vs. Krataz, Meister aller Sklaven
    -Blatsch Gitsnikka vs. Charla


    Die 2 besten Kämpfer jeder Gruppe kommen weiter in das Viertelfinale während der jeweils schlechteste Gladiator öffentlich hingerichtet wird!



    Sorry, aber ich befürcht, dass ich diese Woche keine Berichte schreiben kann, da ich bis Sonntag noch über 50 Figuren bemalen muss! Danach kommt aber jeden Tag mindestens ein Kampf.


    MfG

  • 1. Kampf – Darla vs. Da Köppä´



    Da die Turnierleitung sich keinen professionellen Stadionsprecher leisten konnte, waren diesmal 2 Orks angestellt, die diesen Job umsonst übernahmen! Es waren der Schamane Grumpa und sein Lehrling Kaulus. Ähnlich sahen dann auch die Zuschauer aus, denn es hatten sich fast ausschließlich Grünhäute in der Tribüne versammelt um einen ihrer Artgenossen kämpfen zu sehen!
    Wie immer war das Gebrüll fast unermesslich, wenn sich Grünhäute in der Arena versammelten und übertönten wie schon zuvor, die Ansagen des Stadionsprechers, doch den Schamanen schien es nicht viel auszumachen (sie stimmten so wieso nur in die Waaagh-Schreihe der Masse mit ein und vergaßen ihren eigentlichen Job).
    Nun öffnete sich das rote Tor und Darla stolzierte anmutig und graziös in die Arena, wurde jedoch nur von lauten Buh-Rufen der Orks empfangen, nur die wenigen Menschen unter den Zuschauern machten große Augen. Doch dann öffnete sich schon das zweite Tor und das Getöse der Grünhäute war nun noch lauter als zuvor, als Da Köppä´ in die Arena trameplte und seine mächtige Axt durch die Luft schwang.
    Blitzschnell schoss die Dämonenprinzessin auf den Wildork zu und ließ einen Hagel von Schlägen auf den Ork nieder prasseln. Da Köppä´ war über diesen Angriff so überrascht, dass er nicht einen der Schläge zu parieren vermochte aber die dicke Haut und ein grünglühender Kristall, bewahrte den Wildork vor größerem Schaden und der ging zum Gegenangriff über! Die Menge brüllte als der Ork durch die Verteidigung der Dämonenprinzessin drang und diese an der Seite verwundete. Der Ork zeigte keine Gnade und ließ sich offenbar nicht von der Schönheit des Dämonen davon abbringen, sein bestes zu geben! Aber auch hinter Darlas graziöser Gestalt verbarg sich eine eiserne Kämpferin und war dem Ork mindestens ebenbürtig. Es folgte Schlagabtausch auf Schlagabtausch, die Dämonenprinzessin war schneller und geschickter als ihr Kontrahent aber das glich er durch seine rohe Gewalt und dem Ansporn des Publikums wieder aus. Beide mussten mehrere Wunden und Kratzer hinnehmen aber schließlich brachte der Ork den finalen Schlag an. Er parierte den Streich der Dämonenprinzessin, schwang dabei ihre Axt zur Seite und verschaffte sich so den Freiraum für eine saftige Kopfnuss! Die Prinzessin brach sofort zusammen und konnte sich nur mit Mühe in dieser Welt halten, doch die Anstrengungen waren zu groß für sie und Darla verlor das Bewusstsein.




    Regeltechnisch:



    Darla greift an, 4 Treffer, 2 Wunden, Schmuckstück verschafft dem Ork einen 5+ Save und bewahrt ihm vor einem 2. LP Verlust


    Waaaghboss, 2 Treffer, 2 Wunden, keine gerettet


    Darla, 2 Treffer, 2 Wunden, eine gerettet


    Ork, 2 Treffer, eine Wunde, gerettet


    Darla, 2 Treffer, eine Wunde, gerettet


    Ork, 2 Treffer, 2 Wunden, eine gerettet

  • ... wann geht es weiter ????? *ungeduldigsei*

    Heil der Herrin und ihrem Champion
    Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Kurt Tucholsky

  • Sorry, ich hatte die letzte Zeit andere Sachen zu tun und hab das ganze dann vergessen. Da ich am Freitag nach New York fliege, werde ich dann auch erstmal nichts schreiben können aber bis dahin kommen von mir aus noch ein paar Berichte (schleißlich sind jetzt endlich Ferien). Wenn jemand will kann er die Arena auch so lange weiterleiten bis ich aus dem Urlaub zurück bin.

  • 2. Kampf - Kaleth Schwarzherz vs. Blatsch Gitsnikka



    Und wieder stand ein neuer Kampf bevor und schon wieder war es ein Ork der kämpfen wurde. Seltsamerweise war aber dieses mal die Zuschauertribüne kaum mit Grünhauten besetzt! Die meisten Menschen waren froh darüber und machten sich bereit ein spannendes Gefecht zu sehen ohne andauernd von Grünhäuten belästigt zu werden. Andererseits hatten sich dafür einige Dunkelelfen in der Arena eingefunden und mit diesen unangenehmen Zeitgenossen war nicht zu Spaßen. Zwar würden sie kaum so einen Höllenlärm wie die Orks & Goblins veranstalteten aber dafür sollte man sich in Acht nehmen, dass sie einen nicht die Kehle durchschneiden, wenn man nicht ihren Favoriten anfeuert! Diese Tatsache war den menschlichen Zuschauern, die einen Sitzplatz in der nähe der Dunkelelfen hatten, durchaus bewusst, was man auch an ihren missmutigen Gesichtern ablesen konnte.
    Dann ergriff der Orschamane Grumpa das magische Mikrofon und stellte die Krieger vor.
    „Aäh, ja daz iz...ja, Blatsch a mächtiga Ork mit mächtiga Haua! Und er...äh vollkommä verrückt sain!“
    „Ja, vollkommä verrückt!“ stimmte ihm sein Lehrling Kaulus zu und hämmerte seine Faust auf den Tisch!
    Aber es stimmte was sie sagten. Blatsch trampelte in die Arena und schwang eine gewaltige Breitaxt durch die Luft. Ganz offensichtlich war er auch unter Orkverhälltnisse absolut blutrünstig und noch wilder als selbst der gemeinste Wildork aus den Südlanden. Er brüllte, fauchte, sabberte, verdrehte die Augen und dabei ließ er ununterbrochen seine Streitaxt um sich kreisen, obwohl sein Gegner noch weit entfernt war. Die Zuschauer wussten nicht so recht ob sie lachen sollten, denn so seltsam und befremdend dieser Ork auch war, so erschien es dennoch nicht ratsam dieses Geschöpf noch mehr zu reizen!
    Dann öffnete sich das 2. Tor und Kaleth stolzierte stolz und hochmütig aus den Katakomben und würdigte seinen Gegner keines Blickes.
    „Daz äh, Kaläääz iz, er sonzt sain Pirat und er auch eine mächtigä Haua haben!“
    Dann riss Kaulus seinem Meitser das Mikrofon aus der Hand und brüllte „Alzo Jungz Aatackääää!!!“


    Damit stürzte sich Kaleth sofort auf den Gegner, bevor dieser überhaupt reagieren konnte. Zwar vollzog dieser immernoch seinen ununterbrochenen Klingenwirbel aber es fiel dem Dunkelelfen leicht durch die ungezielten Schläge hindurch zu stoßen und den Ork dahinter zu treffen. Die Waffe des Ork erwischte ihn dabei nicht aber Blatsch ruderte so wild mit den Armen herum, dass selbst sein Schild wie eine Keule erschein (in diesem Fall sogar eine mit Stacheln und Reißzähnen von wilden Tieren)! Das Schild traf den Dunkelelf an der Schulter und die Reißzähne rissen ein Stück Fleisch heraus aber selbst dass schien den Dunkelfen nicht aus dem Konzept zu bringen. Er durchdrang mehrere Male die Verteidigung seines Gegners und selbst die zähen Muskeln und harten Knochen hielten nicht jedem Schlag stand. Eine zeitlang wirbelte der Ork noch weiter mit seiner Axt und dem Schild herum aber dann brach er schließlich zusammen. Die Dunkelelfen in der Tribüne bejubelten Kaleth als dieser den Kopf nach oben hob und arrogant aus der Arena stolzierte ohne dabei eine Mime zu verziehen.


    Regeltechnisch:
    Kaleth greift an, 3 Treffer (der 4. Trefferwurf war eine 1 und somit erleidet Kaleth einen Treffer durch das Schnappschild und wird verwundet), 2 Wunden, nach einem LP Verlust erhält Blatsch den RW des Dunkelelfen aber schafft seinen Save nicht. Gefecht endet 2 zu 1 für Kaleth.

  • .... jaaaaaa, Kaleth, Kaleth .....

    Heil der Herrin und ihrem Champion
    Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Kurt Tucholsky

  • "Ungeduldig rutschte der Bretonische Adlige auf seinem sitzplatz herum. Noch ein weiteres Mal schob er sich einen der frittierten Froschschenkel in seinen Mund und wedelte weiter mit seiner Fahne auf der in merkwürdigen Schriftzeichen geschreiben stand: "Dunkelelfen vor noch ein Tor" ... Oo Obwohl die anderen Zuschauer ebenso auf ein weiteres Match warteten, machten sie wohl keinen Hehl daraus, dass sie davon überzeugt waren, dass dieser Mensch wohl einen Schlag zuviel auf seinen Vollplattenhelm bekommen haben mochte...!"
    :rofl:


    WANN GEHTS WEITER?

  • ... und nachdem der bretonische Adlige sich über das dumme Geschwätz des pelzigen, langhaarigen Klerikers auf dem Nebensitz genug geärgert hatte :flame::flame: stopfte er diesem die abgenagten Froschschenkelknochen in den Hals ..... :rofl::rofl:

    Heil der Herrin und ihrem Champion
    Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Kurt Tucholsky

  • "angwiedert spuckt der unschuldig drein guckende Kleriker (kennt ihr die Katze bei Shrek?) die Knochen wieder aus.
    Leise schluchzend schwor er sich, niemals wieder sich neben bretonische Dunkelelfenfans zu setzen. "Die sind echt gefährlich... da sitzt man einfach da und schon rastet da einer aus...*schnief*...Da muss ich wohl gleich mal die die Arenasecurity holen...""


    :engel:


    EDIT:
    WENN AVATAR NICHT WEITER MACHT GIBT DAS N GEKNÜPPEL AUF DEN RÄNGEN!

  • SO nach einer längeren Pause kommt nun der nächste Kampf!



    3. Kampf - Darla vs. Krataz


    „Und da kommä wia auch scho in da dritä Rundä. Diesma kämpfä de Dämonäprinzäßä gegä nen Stumpänz aba gegä ne gemeinä Stumpez mit großä Hut!“
    Lauteten die ersten Komentaren des Orkstadionsprechers Grumpa.
    „Ganz gemeinä stumpäz wia alle haßä solchä Hutstumüäz und hoffä gewinnt Prinzäßä!“
    Brachte sein Lehrling Kaulus ganz unparteiisch zum Ausdruck.


    „Alzo Loz Kämpfa, möge da Prinzäßä geeewinääää!!!


    Damit öffneten sich die beiden Fallgitter und die Dämonenprinzessin zischte heraus während Krataz im gewohnt zwergischen Tempo heraus trottete. Es stimmte was die Sprecher sagten, der Zwerg hatte tatsächlich einen gewaltigen Hut, größer als der Zwerg selbst! Den meisten Zuschauern viel das aber kaum auf, sie waren zu gebannt von dem wundervollen Anblick der Prinzessin!
    Noch während der Gong ertönte sprang Darla auf ihren Kontrahenten zu und ließ flink einige kraftvolle Hiebe auf den Zwerg niedersausen. Tatsächlich war der Zwerg von dem geschwinden Angriff so überrascht, dass er es nicht fertig brachte auch nur einen der blitzschnellen Streiche zu parieren. Aber die Haut des Chaoszwerges waren dick und seine Rüstung meisterhaft gefertigt, so dass nur eine Attacke den Zwerg ernsthaft verwundete. Zornig über die List des Dämonen zeigte nun auch Krataz was in ihm steckte. Er schwang seinen mächtigen dunklen Hammer mehrere Male gegen den Dämonen und schaffte es im Gegenzug ebenfalls die Verteidigung seines Gegners zu durchbrechen und den Dämon ernsthaft zu verwunden. Eine zeit lang schien es, als würde dieser Angriff schon gereicht haben um den Dämon zurück in sein Reich zu befördern aber dem Dämon gelang es seine Präsenz in dieser Weilt weiterhin zu bewahren und so stieß Darla ein weiteres mal zu, als der Chaoszwerg bereits dachte er hätte diese Auseinandersetzung für sich entschieden. Das Dämonenschwert durchdrang die Rüstung und bohrte sich tief in das Fleisch des Chaoszwerges.
    Diese Wunde war verheerend für Krataz. Er hielt sich die Wunde und versuchte noch den Dämonen dafür bußen zu lassen aber er war zu geschwächt und seine Schläge waren zu langsam und ohne Kraft. Lächeld stieß die Prinzessin ein letztes mal zu, wissend das dieser Angriff den Kampf beenden würde. Und so war es auch. Krataz war nicht im Stande die blitzartige Attacke zu parieren und auch seine Rüstung konnte den Schlag nicht aufhalten. So viel der Zwerg zu Boden und sein Helm, der so groß war wie das Empire State Buildung kullerte ihm vom Kopf. Die Zuschauer und die Stadionsprecher begegneten diesen Ausgang des Kampfes mit Begeisterung. Nur die Produzenten der Arena beunruhigte die Niederlage des Chaoszwerges!




    Regeltechnisch


    Darla greift an, durch Seelenhunger, 4 Treffer, 2 Wunden, eine gerüstet


    Krataz, 3 Treffer, 2 Wunden, keine gerettet, Darle schafft den Instabilitätstest durch AST


    Darla, 2 Treffer, eine Wunde, nicht gerüstet oder gerettet


    Krataz, ein Treffer, keine Wunde, Krataz hält stand


    Darla, 2 Treffer, 2 Wunden, keine gerüstet, eine gerettet, Krataz tot

  • ... wann geht es denn hier weiter ???? :flame::flame: sind doch Ferien ..... :maul::maul:

    Heil der Herrin und ihrem Champion
    Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Kurt Tucholsky

  • 4 Kampf - Kaleth vs. Charla


    Und wieder einmal stand ein Kampf bevor aber diesmal würde es ein besonderes Duell zwischen 2 Vertrauten sein, Kaleth und eben jene Hydra die er an die Arena verkauft hatte. In jedem Fall würde es ein harter Kampf werden, der einige Zuschauer in die Arena lockte. Die beiden Stadionsprecher kündigten den Kampf mal wieder mit gewohnt aufklärenden und geistreichen Kommentaren an, nur dass es diesmal keine Orks in der Arena waren und dementsprechend niemand zuhörte.
    Die Tore öffneten sich und Kaleth stolzierte überheblich in die Mitte der Arena, während man die Hydra nur mit Mühe und Not dazu zwingen konnte. Erst als sie ihren früheren Peiniger erblickte vergaß sie ihren Widerwillen und katapultierte sich mit einem lauten Fauchen auf den Dunkelelfen zu.
    Die Wucht des Angriffs überrumpelte Kaleth und auch wenn er ein meisterhafter Schwertkämpfer war konnte er den 5 Kämpfen der Hydra nicht entgehen. Sie verbissen sich in seinem Fleisch und drohten ihn auseinander zu reißen. Aber so leicht gab sich Kaleth nicht geschlagen und er hieb mit dem Schwert auf mehrere der Kämpfe ein, wobei er einen von ihnen sogar vom Hals abtrennte. Nun ließen die Kämpfe Kaleth los und die Hydra wich zurück nur um einen entsetzlichen Wirbelsturm aus Klingen abzubekommen. Kaleth endtesselte einen wahren Schwerthagel und traf die Hydra jedes Mal an einem verwundbaren Punkt. Noch gab die Hydra jedoch nicht auf, der Elf hatte ihr einige schwere Wunden beigebracht aber noch war sie in der Lage ein paar wenige Angriffe auszuführen. So ignorierte die Hydra den fortwährenden Klingensturm und schnappte ein letztes Mal nach dem Elf. Sie verbiss sich in seinem Fuß und zog ihren Kopf zur Seite, womit sie den Elf mehrere Meter zur Seite gegen die Absperrung schleuderte und Kaleth somit außer Gefecht setzte.



    Regeltechnischer Kampf:


    Charla greift an, Typ schafft seinen Entsetzenstest, 3 von den 5 Attacken der Hydra treffen, 2 verwunden, keine Rüstung geschafft


    -Kaleth attackiert zurück, 2 Treffer, 1 Wunde


    -Kaleths nächste Runde, 4 Treffer, 4 Wunden !


    - Hydra, 3 Treffer, 2 Wunden, keine Rüstung geschafft, Kaleth tot!


    Charla gewinnt aber mit einer negativen LP-differenz von 5 zu 3

  • Blatsch Gritsnik vs. Krataz



    „Diezmal wieda a Ork an da Reihe. Da Verücktä Blatsch gegä da bösä Stumpä mit großä Hut. Wia nicht mögä diese Sortä von Stumpenz und äh...wia deshalb hoffen da Ork gewinnt!“


    „Ja, da Ork möge gewinnä aba disä Zwerg er nicht zu unterschätzä solln, sonz er wird verlierä seine Weichteilä“


    „Damit du wahrscheinlich recht habe, Kauluz!


    „Ja, aba genug Worte. Nun wia wolln sehn einen Kampf. Also loz Kämpfaz! Kämpft!!!


    „Oh, hia sich wieda mal zeige die Verückthait von Blatsch. Er wirklich sein Wahnsinnig aba er habe mächtigä Axt und mächtigä Temperament!


    „Ja, Zuschauaz. Wie man sieht, Blatsch sein wirklich mächtig und stark. Daz sein keine Wunda, er sein Ork aba selbst dafüa er sein mächtig!“


    „Oh aba da Stumpenz nun auch austeilä. Seine Rüstung sein dick und diese habe ihn bewahrt vor vielä Schade und äh seine Schwertkampf sein gut. Oh, du das sehn was jetzt passierä, da Ork hat nun a Schutzschilt mit mächtig viel Kraft dahinta.


    „Ja, ich das sehn Kauluz. Aba daz vor hin noch nicht da war. Erst eben gekommen als Stumpez hat Wunde gemacht an Kauluz, ich das spüren, weil ich sein mächtiga Schamane.


    „Jetzt aba wieda Blatsch am atsteilä und er wieda kämpfe mit viele Attackä und haben starkä Arm.“


    „Aba das nicht sein genug. Die Rüstung vom Chaosstumpä haben aufgehaltä allä Schläge, was gar nicht sein gut für Ork!“


    „Nein, überhaupt nicht sein gut für Blatsch. Jetzt er auch wieda sein bedrängt von Stümpä der auch wieda austeilä wie Bär.“


    „Ja, schlägt mächtig auf unsa Ork ein. Der Schild nicht mehr länga Standhalte könne gegen diesä Attacke. Jetzt er auch schon sein durchbroche, nun da Kämpf wird nicht mehr lange dauern.


    „Oh, daz es warn für Blatsch. Er sein zusammengebrochen. Er gut gekämpft aba diese Chaosstumpenz auch sein mächtigä Kämpfa, anders als da richtigä Srumpez ohne große Helm!“


    „Da du haben recht, Kauluz! Ein guta Kampf aba nun der Stumpä hat gewonnä ich nur hoffä er wird verlierä nächste Kampf. Ich nicht möge solche Stumpez und nur hoffe er wird nicht gewinnä da Turnia!“





    Regeltechnisch



    Blatsch würfelt 5 extra Attacken für die blutige Breitaxt, trefft nur 2 mal, eine Wunde, nicht gerüstet oder gerettet


    Krataz, 3 Treffer, eine Wunde, nicht gerettet, Blatsch übernimmt den Schutz von Krataz


    Krataz, 4 Treffer, 3 Wunden, 2 gerüstet, letzten gerettet


    Blatsch erhält 3 extra Attacken, 4 treffer, 3 Wunden, eine gerüstet, eine gerettet, Krataz schafft den Aufriebstest


    Krataz 2 Treffer, 1 Wunde, keine gerüstet oder gerettet, Krataz gewinnt