Bin malwieder weg ....

  • Wollte nur ankündigen, dass ich ab Donnerstag bis voraussichtlich zum 12ten Mai in Urlaub bin, darum also in dieser Zeit keine Hilfe von meiner Seite wenn es technische Probleme gibt ..... wundert euch nicht ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • ... wer hat denn das genehmigt, dass sich der Admin vom Acker macht. Demnächst erwarte ich einen entsprechenden Abstimmungsthread ...... :hammer::hammer:

    Heil der Herrin und ihrem Champion
    Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Kurt Tucholsky

  • Das is ja das tolle wenn man Chef is, ich geb mir einfach selber frei :P

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • .... also das Forum hat mehr als 20 Mitglieder. Wir wählen einen Forumsrat und der entscheidet ob der Chefzwerg frei bekommt. :lol2::lol2:

    Heil der Herrin und ihrem Champion
    Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Kurt Tucholsky

  • Ich gönn es dem Zwerg genauso! ... und was den Zwergen recht ist, ist den Echsen schon lange billig. :evil:


    Ich bin dann auch mal bis 12.5. weg. Untote bemalen ist auch dabei! ^^

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • ... klar doch, viel Spass Oberzwerg.... gutes :bier::bier: und verheb' dich nicht an den Zwergenmädels .....

    Heil der Herrin und ihrem Champion
    Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Kurt Tucholsky

  • erzittert, Sterbliche, denn ich bin zurück !


    Geschlossen durch die heilige Macht Menoths !

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow