Was hört ihr grade ?

  • Findest du?


    Bei dem Lied sind kaum Elemente von Finntroll zu finden. Erinnern mich dort eher an Battlelore. Bei anderen Liedern erinnert mich das "Gedudel" im Hintergrund an die Trolle. Trotzdem kommen die nicht an die truen Trolle.


    ps. Auf der HP sehen die beim Posen voll doof aus und die Fotos sind mies bearbeitet. Da kann ich besser posen ... :bang:


    mfg :P

  • njo.. meinte ja auch nicht das Lied ansich sindern eben den Style... :)


    Erinnerte mich irgendwei vom gedudel an die... :)


    Bin in der Scene nicht so der Auskenner... :)


    Aber Battlelore hat auch was.
    Die neue Battlelore ist übrigens auch schick... :)


    @ Homepage...
    Die kenn ich gar nicht... :)


    NP: Guns n Roses - Chinese Democracy


    Naja... Axl hört man raus... sonst klingts irgendwie aufgesetzt modern...
    mal sehn wie der rest vom Album ist...

  • Zitat

    Original von Koali
    Guns n Roses - Chinese Democracy


    Huihui ... als ich die Werbung gesehen habe, dass es am 22. raus kommen soll, musste ich mir erstmal die Augen reiben, dass das kein Gag ist. Ich hatte gehofft, sie machen die 20 Jahre voll. :D



    Radio - SWR3 :)

  • Disturbed - I'm alive


    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • So das neue Guns n Roses Album hab ich durch...


    is nix dolles...


    allegemein recht lahme eher spätzeit GnR Songs. Alla Estranged oder so. leider mit einem unfähigen Gitaristen, der zwar große Soloparts hat, aber es einfach nicht drauf hat. Diese Solos kann jeder Gitarrenanfänger ohne Probs nachdudeln... neee... *Slashhinterherheult*


    Axls Stimme ist gewohnt cool...
    Die3 ersten Songs auf dem Album sind irgendwie künstlich modern gehalten... ein bissl richtung Nickleback und konsorten. Mit Samples und so...
    Irgendwie passt das nicht zu GnR.


    Später wirds dann seichter und man hat schöne Axl Klaviermomente wie bei Noveberrain und so....
    Aber wirklich Rocken tut auf dem Album eigentlich kaum etwas.


    Leider...


    So zur Ablenkung erstmal:


    NP: Velvet Revolver - Let it Roll


    Ja ich vermisse Slash
    :guitar:

  • Zitat

    Original von Koali
    So böse Musik...


    naja, ich hör auch Gorgoroth, DarkThrone,The Berzerker (wer sie nicht kennthttp://de.youtube.com/watch?v=_gqVVQ-q8Zs), Immortal und sowas halt.
    Da man so viel böses ausgleichen muss geh ich 2 mal in der der Woche zum Alt-Katholischen Gottesdienst, 1 mal in der Woche in das Taizegebet.
    Np: das Fliegen von Projektiven aus meinem Scharfschützengewehr(ohne Zoom oder Fadenkreuz(Winkelberechnung ist so schön)) in die Köpfe meiner Gegner bei XIII wer es nciht kennt http://de.wikipedia.org/wiki/XIII_(Computerspiel)
    und danach
    Ensiferum wanderer
    MFG

  • Zitat

    Original von Orkslayer


    naja, ich hör auch Gorgoroth, DarkThrone,The Berzerker (wer sie nicht kennthttp://de.youtube.com/watch?v=_gqVVQ-q8Zs), Immortal und sowas halt.
    Da man so viel böses ausgleichen muss geh ich 2 mal in der der Woche zum Alt-Katholischen Gottesdienst, 1 mal in der 1 Woche in das Taizegebet.
    MFG


    .. wer denkt noch, was ich denke? ... genau!: "Erst Koali, nun Orkslayer. Die Kirche ist eine Brutstätte des Bösen." :teufel: :paras:


    :D



    Kopfradio: Kanye West - Love Lockdown :ok:

  • @ Orkslayer...


    Nett... ;)


    Du weist aber schon, dass du böses nicht ausgleichen musst/kannst durch Kirchenbesuche...


    Wenn dir die Mucke gefällt steh einfach dazu... ;)


    Deswegen muss man nicht in die Kirche gehn!...


    Auch wenn ich das für gut halte... :)


    @ Darwin


    Vieleicht solltest du es auch mal versuchen...
    hehe....


    NP: South Park - Die Butters Folge auf DVD

  • Zitat

    Original von Koali
    @ Orkslayer...


    Nett... ;)


    Du weist aber schon, dass du böses nicht ausgleichen musst/kannst durch Kirchenbesuche...


    Protestanten können das nicht, Katholiken können das, und Atheisten müssen es nicht ...



    BOOOOOOOOOOOOOOOOOYA !!! :D

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Zitat

    Original von Koali
    Viper,... wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnautze halten...


    Hey, ich bin katholisch erzogen worden, ich weiss genauso wovon ich rede, wie die meisten anderen hier .... ausserdem solltest du dir vielleicht mal überlegen, dass man ja schon irgendwie Ahnung von einer Sache (oder zumindest intensiv darüber nachgedacht) haben muss, um sich aktiv davon abzuwenden, entgegen einem nicht unerheblichen Teil der Gesellschaft ....


    Und ja, Katholiken können das. Oder glauben es zumindest.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Wie hieß das lied von den Toten Hosen noch, in dem es hieß:
    "Denn wer immer gleich zum Beichstuhl rennt,
    als sei es ein Wettlauf
    und dort alle seine Sünden nennt,
    der handelt einen Freispruch aus."


    Paradies?
    Denn das Lied läuft in meinem Kopf, seit ich die letzten Kommentare gelesen hab. :D

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Da haben wir schon oft drüber diskutiert und JA ich spreche DIR Viper objektive Kenntnis der Materie Katholizismus nicht ab.


    Dennoch...


    Es ging voll am Thema vorbei...


    Und darüber solltrest du mal nachdenken.. mehr sage ich dazu nicht...


    Evtl per PN..oder per Telefon oder so...


    Überleg mal...!


    @ Arides
    Gutes Beispiel..
    Toten hosen kann man in dem Sinne als naja... tolle Quelle bezeichnen.
    jemand der aus der evangelischen Kirche austritt wegen dem Papst ist für mich in der Sache nicht ernst zu nehmen.

  • Kanye West - Love Lockdown



    Die Musik von dem Kerl gefällt mir immer besser. Ich muss mir, glaube ich, doch mal eines seiner Alben kaufen. Vermutlich das Aktuelle. Wenn sich das gesamte Album auf dem Niveau der Single bewegt, ... gekauft!

  • Zitat

    Original von Koali
    Dennoch...


    Es ging voll am Thema vorbei...


    Moment mal, wenn meine Antwort am Thema vorbeiging, dann muss schon deine Aussage, auf die ich geantwortet habe, am Thema vorbei gewesen sein ... Mehr als, dass du gesagst hast "geht nicht" und ich gesagt habe "geht ja wohl" ist schliesslich im Grunde nicht passiert. (von "booooya" mal abgesehen, aber da du mich besser kennst, solltest du da drüber stehen ;) )


    Zitat

    jemand der aus der evangelischen Kirche austritt wegen dem Papst ist für mich in der Sache nicht ernst zu nehmen.


    Ich halte Campino und co. auch nicht für in irgendeiner Form des Denkens fähig (hauptsächlich weil sie aus Düsseldorf kommen ;) ), aber das muss mich ja nicht davon abhalten, ihren Texten in Auszügen zuzustimmen. "Paradies" ist da schon ein ganz gutes Beispiel.


    ahso, ontopic ;)


    Ayreon - Day Two : Isolation


    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow