Arides/Bazirons Photostudio 2

  • Hi


    Ist der Name nur aus Spaß gewählt oder hat das einen tieferen Sinn? Frage nur, weil es mich wundert, dass die Figuren nicht umgebaut sind.


    Zum Manager:
    Haut: finde die erste Schicht zu dunkel. Besonders deutlich wird dies auf der Aufnahme des Gesichts.
    Schatzkisten: Ist das Braun nicht akzentuiert oder liegt´s am Foto?
    Kutte: finde die Akzente persönlich zu hell
    Bart: ist da schwarz? Hast du hier auch nicht akzentuiert?


    Samurei:
    Goldlinien: Finde ich ziemlich bröckelig. Vllt Farbe etwas mehr verdünnen.
    Haut: die Brust sieht irgentwie seltsam aus. Auch hier würde ich nicht so dunkel anfangen.


    Sonst beides sehr schöne Figuren. Schöne Freehands. :bang:
    mfg

  • Konstruktive Kritik... ich fang gleich an zu heulen... das ich das noch erleben darf...


    Erstmal thx, mantis. Da ich bisher nie so große Hautflächen bemalt hatte hab ich einfach mal ins blaue geschossen. Werd es bei den Hoffentlich noch folgenden Mitgliedern berücksichtigen.


    Zu den Schatzkisten: Sind akzentuiert, aber anscheinend nicht deutlich genug... werd das bei Zeit mal abstellen.
    Zur Kutte/Mantel: Zu hell.. naja beim letzten Mal hab ich nen Akzent früher aufgehört, da hieß es nicht deutlich genug.
    Zum Bart: Da hat das Foto mit dran schuld. Der ist eigentlich mit eine abgedunkelten CodexGrey akzentuiert, was man in Natura besser erkennt.


    Zum Samurai (!) (das hat nix mit Rei in der Tube zu tun, oder war das Absicht):
    Goldlinien zur Kenntniss genommen, kann aber daher kommen das ich die auf ne Linie aus BestialBrown gemalt hab. Die Brust ist eigentlich von Narben entstellt, das sind diese Linien die da so kreuz und quer drüber gehen.


    EDIT: Der Name ist an "Schandmaul" angelehnt und gefiel uns bald besser als "Wansttallica". Btw: Kann irgendwer ne Tiermenschen Band zum Thema "Gore-Rillzas" zusammenstellen?

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

    Einmal editiert, zuletzt von Arides ()

  • Hi


    Bei so dünnen Linien und auf weißer Grundierung reicht mMn pures Gold.


    Das sollen Narben sein? Dann muss ich leider sagen, dass dir das mies gelungen ist. ^^ Da würd ich mit Rot arbeiten, damit das noch deutlicher wird. Das Gleiche gilt auch für das fehlende Auge des Managers.


    "Ei" weil der Kerl nen Eierkopf hat.


    mfg

  • Naja, die haben ja alle Eierköppe.


    Ich würde bei den Narben aber mit dem Rot nicht übertreiben, es sind immerhin zähe OGER. Und wenn ich die zwei sehe, wünsche ich mir, auch die restlichen drei noch zu Gesicht zu bekommen...

  • Hi,


    um mal wieder das Niveau des Threads zu senken und unkonstruktive Kritik zu bringen :


    Gefällt mir gut !


    Ne im Ernst, auf Anhieb fällt mir nichts ins Auge, was ich kritisieren könnte. Das Metall ist vielleicht für Ogerverhältnisse etwas zu sauber.


    btw: Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt :)