Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Impressum


Bonner Tabletop Community - since 2004 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 1805 Treffern Seiten (91): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Forenturnier 40k 3.0
nobody

Antworten: 41
Hits: 358

16.01.2018 12:00 Forum: Community Aktuell

Zitat:
Original von ich
wie spaßorientiert....

Nachdem du dich bei Ben wegen meiner Eldar ausgeweint hast, komme ich garantiert mit einer anderen Armee.
Nix Spaß, jetzt will ich gewinnen.... Headbanger


Also imps?^^

Thema: Forenturnier 40k 3.0
nobody

Antworten: 41
Hits: 358

16.01.2018 08:42 Forum: Community Aktuell

Ja sehr cool!
Ich hoffe meine Wayland Bestellung kommt vorher an, dann gibts mal wieder von Tzeentch auf den Sack smile

Thema: Arides noch unregelmaessigere Malecke ;)
nobody

Antworten: 55
Hits: 641

15.01.2018 17:40 Forum: Bemalforum

Ich nehm immer abload. Kostet nix und ob meine bemalten Minis bei Google auftauchen ist mir auch egal. Sind ja keine nackt Bilder oder so.

Thema: Arides noch unregelmaessigere Malecke ;)
nobody

Antworten: 55
Hits: 641

14.01.2018 21:40 Forum: Bemalforum

Was hat Photobucket den gemacht? Lad die Bilder doch sonst einfach wo anderst hoch

Thema: Mal- und Basteltag
nobody

Antworten: 3764
Hits: 244850

14.01.2018 18:13 Forum: Community Aktuell

Dann mal gute Besserung!
Ist die OP gut verlaufen?

Thema: Mal- und Basteltag
nobody

Antworten: 3764
Hits: 244850

12.01.2018 20:05 Forum: Community Aktuell

Also wenn er Pinsel mitbringt nehm ich welche. Aber sonst wühle ich natürlich auch gerne

Thema: Mal- und Basteltag
nobody

Antworten: 3764
Hits: 244850

12.01.2018 15:00 Forum: Community Aktuell

Zitat:
Original von Viper
Wehe ich finde hinterher fremde Duftmarken auf meinem Platz kungfu


Zuspät... viel zu spät

Thema: Feencon 2018
nobody

Antworten: 9
Hits: 76

11.01.2018 11:56 Forum: Community Aktuell

Shit im Monat verhauen... wir sind da im urlaub. Ich kann dann nur beim Vorbereiten helfen

Thema: Forenturnier 40k 3.0
nobody

Antworten: 41
Hits: 358

11.01.2018 10:02 Forum: Community Aktuell

Können wir gerne mal testen, nur verstehe ich das mit der Aufgabe des Gegners nicht ganz. Es werden alle Missionsziele addiert die man noch gezogen hätte? Egal ob man sie hätte erfüllen können oder nicht?

Und willst du die neuen Beta Rules von GW nutzen?



Link
https://www.warhammer-community.com/2017...omepage-post-2/

Thema: Feencon 2018
nobody

Antworten: 9
Hits: 76

11.01.2018 09:30 Forum: Community Aktuell

Ich fand die Demo Idee war ein besserer Blickfang als ein Turnier. Wäre daher eher für Demos wobei zur Zeit aktiv ja nur noch 40k läuft. Man könnten vlt noch necromunda zeigen?

Thema: 40k Armeeaufbau - 1000 Sons
nobody

Antworten: 101
Hits: 4817

10.01.2018 09:40 Forum: Armeen

Dank dem neuen Dämonen Codex geht es hier bald mit meiner TZZZEEENNNTTTCCCHHHHH Truppe weiter smile
Brauche auch gerade mal was anderes zu malen als rot....
Blue Scribes und der Grant Summoner sind auch schon grundiert, zusätzlich ein Lord of Change und ne 2te start Collecting box bestellt.
Gerade die Box ist einfach geil für Tzeentch, da ist einfach mal jedes Modell drin das es gibt (ausnahme HQ) und das ür 40 euro bei wayland^^

Btw Brimestone Horrors wurden von der Nerf Keule erschlagen^^ und Tzeentch scheint total auf Beschuss zu gehen und weg von Magie... (die Lehre ist einfach nicht das Wahre)
Brimestones haben zu recht nur noch einen 6+ Retter und 6+ Rüster, für 3 Punkte ist das immernoch gut aber sie werden nicht mehr so oft gesetzt wie damals denk ich.

Thema: Forenturnier 40k 3.0
nobody

Antworten: 41
Hits: 358

09.01.2018 19:20 Forum: Community Aktuell

Hab gerade nochmal Ben gefragt. Er hat zwar grundsätzlich Bock aber an Karneval keine Zeit. Auch ist Sonntag der einzige Tag für seine Familie daher fällt er wohl eh raus.
Hab ich seine Aussage vorher wohl falsch aufgefasst Idee

Thema: Der richtige Tisch
nobody

Antworten: 12
Hits: 84

09.01.2018 17:09 Forum: Geländebau

Wacklig ist es sonst nicht. Würde halt nur die eine latte noch drauf machen oder direkt drauf achten das die Auflage lang ist.
Verbindungslatte muss nicht überragen, bringt dir nix. Denke da reicht ein meter bzw 120. Jenachdem was die da haben.

Thema: Der richtige Tisch
nobody

Antworten: 12
Hits: 84

09.01.2018 17:06 Forum: Geländebau

Das mit den Klappböcken hat Oli gemacht. Das Problem ist das die Auflagefläche recht kurz ist. Man muss dann aufpassen das man sich nicht auf die Platte stützt da sie sonst direkt hoch klappt und alles fliegen geht.
Da müsste man am besten noch ne latte längst drauf schrauben dann geht das.

Thema: Der richtige Tisch
nobody

Antworten: 12
Hits: 84

09.01.2018 15:57 Forum: Geländebau

Wir haben eigentlich alle dünne Pressholzplatten beim Baumarkt zuschneiden lassen. Die 72x48 zoll aut zwei platten aufgeteilt damit man den kram noch tragen kann.
Meine biegen sich aber mit der zeit durch.

Mantis hat seine auf einer unterkonstruktion fest gemacht und lässt das einfach stehen. Is halt die frage wie du platz hast.

Thema: Forenturnier 40k 3.0
nobody

Antworten: 41
Hits: 358

09.01.2018 13:51 Forum: Community Aktuell

Hab auch gerade in der Übersicht gesehen das wir doch mehr sind als gedacht.
Wie gesagt mir ist es egal.

Thema: Forenturnier 40k 3.0
nobody

Antworten: 41
Hits: 358

09.01.2018 12:08 Forum: Community Aktuell

Mir ist das Datum recht egal. Bei späteren Terminen steigt die Wahrscheinlichkeit das ich voll bemalt spielen kann smile
Bisher ist der Zuspruch für den Karnevals sonntag ja auch recht mau.

Thema: Christmas song und neue nurgel Modelle
nobody

Antworten: 12
Hits: 95

08.01.2018 17:54 Forum: Tabletop News

Jo find den auch besser, der andere sieht null nach Nurgel aus

Thema: Christmas song und neue nurgel Modelle
nobody

Antworten: 12
Hits: 95

08.01.2018 16:10 Forum: Tabletop News

An sich ja. Mit dem ersteren hast du halt alle waffenoptionen und flügel. Aber ich glaub nicht das jemand ernsthaft was dagegen hat wenn du den Nurgelkerl mit flügeln spielst.

Thema: Christmas song und neue nurgel Modelle
nobody

Antworten: 12
Hits: 95

08.01.2018 14:22 Forum: Tabletop News

Der geht bei beiden. Dämonenprinzen waren auch schon im Index vorhanden und kommen auch im Codex wieder. Per Mal machst du sie dann zu Nurgel/Khorne etc

Zeige Themen 1 bis 20 von 1805 Treffern Seiten (91): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH bilder bearbeiten