Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Impressum


Bonner Tabletop Community - since 2004 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 614 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mortheim - Shadow Warriors
BonJovi

Antworten: 21
Hits: 711

16.09.2012 13:53 Forum: Armeen

Elfen verlieren doch keine Bewegung durch Rüstung. Sie können ja nur Leichte und Mitrihl bekommen.

Ansonsten ist leider nciht viel an den Minis passiert. Hab noch was Ringkrieg gemalt und sonst nicht viel Zeit gehabt.

Thema: Mordheim
BonJovi

Antworten: 344
Hits: 30552

10.09.2012 11:40 Forum: Mortheim

dank dir. Die hatte ich auch gefunden war nur nicht sicher ob es die richtige war. Bei Town Cryer hab ich keine PDF´s mehr gefunden, daher auch das Problem.

Thema: Mordheim
BonJovi

Antworten: 344
Hits: 30552

08.09.2012 12:47 Forum: Mortheim

Hat wer das Tiermenschen Banden PDF?

Thema: Welche Rollenspier und Rollenspielrunden haben wir hier eigendlich im Forum?
BonJovi

Antworten: 49
Hits: 3642

06.09.2012 22:37 Forum: Pen & Paper Runden

Zitat:
Original von Besenwesen

@BonJovi, mit Low Tech meine ich jetzt das die Abenteurer wirklich nur als etwas bessere Ganger anfangen smile ... kann sich mit der Zeit natürlich ändern ^^


Hab ich schon verstanden^^.

hab die Regeln zu Matrixkämpfen und Magie halt nur überflogen. Daher "low Level", hab mir das mit einfachen Ganger so schon gedacht. Fände einen Schmuggler mit einfacher Ausrüstung schon ganz cool.

Thema: Welche Rollenspier und Rollenspielrunden haben wir hier eigendlich im Forum?
BonJovi

Antworten: 49
Hits: 3642

06.09.2012 14:26 Forum: Pen & Paper Runden

Auf Shadowrun hätte ich auch echt mal wieder Lust. Hab bis jetzt aber auch nur mit low Regeln gespielt, da mir die neuen Regelbücher zu jedem Thema zuviel ist.

Thema: Welche Rollenspier und Rollenspielrunden haben wir hier eigendlich im Forum?
BonJovi

Antworten: 49
Hits: 3642

06.09.2012 13:58 Forum: Pen & Paper Runden

Dann nimm doch einfach die DSA Regeln und die Welt von Mittelerde.

Finde es ehrlich gesagt garnicht schlimm, wenn die Spieler ihre Welt nicht genau kennen. Der Spielleiter sollte sich seine Spielgegend halt einfach anpassen, wie er es für richtig hält.
Ein gewisses Grundwissen über die Welt ist ja schnell vermittelt und Details werden vom Spielleister bekannt gegeben bzw. verändert.

Thema: Welche Rollenspier und Rollenspielrunden haben wir hier eigendlich im Forum?
BonJovi

Antworten: 49
Hits: 3642

06.09.2012 11:36 Forum: Pen & Paper Runden

DSA ist schon sehr umfassend, gerade das macht die Welt aber auch interessant. Ist halt immer was neues dabei, was man erkunden kann.

Mann sollte am Anfang auch nicht alles Verlangen und auch nur bestimmte Regionen spielen, da kommt das Wissen von ganz alleine.

Die Regeln sind etwas zuviel, fand die aus der 3Edi. besser, da sie einfacher waren und Neueinsteiger schneller drin waren.


Persönlich würde ich aber immer mit Hausregeln arbeiten und den Hintergrund und Regeln so machen wie sie der Gruppe passen. Ist ja nicht verpflichtend alles 1:1 zu übernehmen.

Thema: Middenheim Mortheimbande
BonJovi

Antworten: 29
Hits: 644

23.08.2012 20:59 Forum: Bemalforum

Hast echt einen coolen Captain. Kommt noch ein Prister?

Thema: Mortheim - Shadow Warriors
BonJovi

Antworten: 21
Hits: 711

23.08.2012 14:09 Forum: Armeen

Hab eigentlich garnicht soviel verteilt. Hab die Rüstungen noch mit Orginalwert gerechnet, diese sind halt sehr teuer. Da die Modelle aber eine tragen bekommen sie von mir auch eine.

Shadow Master 115
-Schwert, Elfenbogen

Shadow Walker 80
-LR, Schild, Schwert

Shadow Walker 80
-LR, Schild, Schwert

Shadow Walker 75
-LR, Speer

Shadow Weaver 115
-Schwert, Runestone

Sind dann 465 Gold. Man könnte noch die 2 Schwerter des Masters und Weavers streichen um noch 20 Punkte zu bekommen. Hatte auch überlegt noch einen familar dem Weaver zu geben, der wird dann aber sehr teuer.

Normale Shadow Warriors sollen einen Langbogen und einen zweiten Dolch bekommen und kosten dann 52 , nur mit Bogen dann 45 Gold.

Thema: Mortheim - Shadow Warriors
BonJovi

Antworten: 21
Hits: 711

23.08.2012 13:29 Forum: Armeen

Hab bis jetzt nur die Helden und bin nicht sicher was sie noch an Gegenständen tragen sollen. Gerade bei der Zauberin bin ich sehr unsicher, da es sonst schwer werden könnte an die passenden Sachen ran zu kommen.

In einer mäßig ausgerüsteten Version würden die Helden 415-465 Gold kosten. Normale Shadow Warriors kosten 45-52 Gold. Daher würde mehr als 1 garnicht mehr reinpassen.

Thema: Mortheim - Shadow Warriors
BonJovi

Antworten: 21
Hits: 711

23.08.2012 11:46 Forum: Armeen

So hier ist es auch weiter gegangen. Figuren sind noch Wip und brauchen noch das eine oder ander Detail. Die Basen sind auch noch nicht fertig, da kommen z.b. noch ein paar Grassbüschel drauf.

2 Shadow Waker mit Schwert, LR und Schild. Später sollen sie mal eine Ithilmar armour bekommen.
Sind meine beiden Nahkämpfer die auch darauf getrimmed werden sollen.



1 Shadow Waker mit Speer und LR, soll als allrounder herhalten. Später soll er noch einen Bogen bekommen.
1 Shadow Weaver mit Schwert, beim Rest hängt viel vom Gold ab.



1 Shadow Master als Anführer mit Elfenbogen und Schwert, später noch mit mehr Bewaffnung und einer LR. Soll ein reiner Schütze werden, gibt da ein paar tolle Skills.



Abschließend werden nach einigen Spielen nach einige Shadow Warrior mit Bogen und zweitem Dolch dazu kommen. Die muss ich aber erst noch bauen. Nutze dafür ein paar WE Figuren.

Thema: Flammenmarker für 40k
BonJovi

Antworten: 9
Hits: 241

17.08.2012 17:38 Forum: Bemalforum

Kannte ich zwar schon, ist aber eine super Idee. Hab mich aber noch nicht aufraffen können diese umzusetzen.

Thema: Vampirjäger-Kampagne
BonJovi

Antworten: 39
Hits: 591

17.08.2012 10:48 Forum: Mortheim

Hast du schon Vampire bzw. genügend Modelle? An Untoten hab ich 1 Vampir, 2 Wölfe und so ca 8 Skellette. Könnte sie dir leihen falls du was brauchst.

Thema: Vampirjäger-Kampagne
BonJovi

Antworten: 39
Hits: 591

16.08.2012 21:39 Forum: Mortheim

Hab ja auhc geschrieben, dass bis dahin ja noch was Zeit ist. bin ja auch gerade noch am bemalen meiner bande.

Thema: Vampirjäger-Kampagne
BonJovi

Antworten: 39
Hits: 591

16.08.2012 20:14 Forum: Mortheim

Persönlich würde ich es schön finden, wenn du die Kampange(Regeln/Spielmodus) mal in ein paar kurzen Sätzen zusammenfasst.

Dann könnten wir einen Thread mal "nur" zur Planung nehmen. Würde mit Shadow Warriors teilnehmen, sobald ich wieder Zeit habe.

Bemalte Figuren würde ich persönlich in der Kampange schöner finden. Sind ja meist nicht soviele und es wäre ja auch noch was Zeit bis dahin.

Thema: Vampirjäger-Kampagne
BonJovi

Antworten: 39
Hits: 591

16.08.2012 11:52 Forum: Mortheim

Wartet doch mal mit der Kampange etwas ab. Zur Zeit besteht ja bei einigen Interesse an Mortheim, Mantis hat da ja was angeschoben.

Viele haben die Regeln auch noch nicht richtig drauf, so dass ein paar einfach Spiele vorher wohl besser wären.

Zur Zeit hab ich einfach keine Zeit und komme auch fast nicht zum malen. Bei mir wird es erst was ab mitte Oktober wieder, bis dahin werde ich meine Starterbande auch fertig gemalt haben.

Thema: SM-Scout als Ogryn?
BonJovi

Antworten: 3
Hits: 50

26.06.2012 20:36 Forum: Umbauforum

Nim eine Box Fantasyoger und bau die mit den Impbitz um. Sieht auf jedenfall besser aus als Scouts.

Thema: Mordheim
BonJovi

Antworten: 344
Hits: 30552

13.06.2012 18:07 Forum: Mortheim

Hab auch noch nicht soviel Spielerfahrung und steig daher hinter eure ganzen Veränderungen noch nicht ganz durch. Sehe es so wie Mantis und würde erstmal nur etwas an den Rüstungen machen. Finde beide Vorschläge gut so und würde diese erstmal so probieren.

Thema: Mortheim - Shadow Warriors
BonJovi

Antworten: 21
Hits: 711

11.06.2012 15:19 Forum: Armeen

Die Nahkampfregeln an sich sind schon gut. Das Problem ist einfach die Rüstung, welche sehr viel kostet und durch fast alles was kein Dolch ist schnell negiert wird.
50P für ne Schwere Rüstung mit Bewegungsmalus ist halt schon ne ansage. Hausregeln finde ich deshalb in dem Punkt ganz gut.

Die Modelle hab ich einfach weil sie mir gut gefallen. Von den Nahkämpfern hat mir besonders die Elbin ganz links im Gesamtbild gefallen.

Thema: Mortheim - Shadow Warriors
BonJovi

Antworten: 21
Hits: 711

Mortheim - Shadow Warriors 11.06.2012 13:48 Forum: Armeen

Da Mantis ja einige mit seinem Mortheimfieber angesteckt hat, hab ich auch mal meine einzel Figuren rausgekramt. Wurden eigentlich mal mehr der Optik als des Spieles gekauft, lagen bis jetzt aber eigentlcih nur rum.

Hab mich nun mal an die Modelle drangesetzt und diesen eine Basegestalltung verpasst und grundiert. Ein paar Grundfarben sind zum teil auch schon drauf.

Die Modelle werden die Heldensektion der Shadow Warriors abdecken.





Zeige Themen 1 bis 20 von 614 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH bilder bearbeiten