Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Impressum


Bonner Tabletop Community - since 2004 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 1328 Treffern Seiten (67): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Marth

Antworten: 2
Hits: 600

25.12.2015 11:49 Forum: Community Aktuell

Ich ebenso.

Und gleichermaßen begebe ich mich nächstes Jahr zurück an die Malfront - unter anderem.

Thema: GW Spezial System WTBF?!
Marth

Antworten: 28
Hits: 3338

13.11.2015 09:24 Forum: Tabletop News

Die trollen uns nur.

Das wird der fetteste Aprilscherz ever.

Thema: Iron Kingdoms (Warmachine/Hordes) - allgemeiner Laberthread
Marth

Antworten: 1403
Hits: 239102

12.11.2015 12:41 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Ich brauchte sowieso ne Ausrede, mich da eh mal anzumelden.

Thema: Spiel Messe Essen
Marth

Antworten: 41
Hits: 435

10.10.2015 10:22 Forum: Community Aktuell

Der Beobachtung, daß der Tabletop-Aspekt auf der SPIEL kleiner geworden ist, schließe ich mich an.

Ich habe aber auch das Gefühl, daß das durchaus weniger mit der SPIEL, als mit dem doch ziemlich großen Angebot an TT-"Messen" zu tun hat.

Thema: Spiel Messe Essen
Marth

Antworten: 41
Hits: 435

10.10.2015 08:18 Forum: Community Aktuell

Wir sind per Zug angereist (und waren schon um 1030 da, afair), und das lief problemlos - der RE1 hielt nämlich wieder in Essen.

Soviel zu "Essen ist vom Fernverkehr abgeschnitten", was ich im Vorfeld gehört hatte.

Als wir dann um 1900 wieder raus sind, hatten wir:
- ein paar Bases
- Pandemic
- ein Puzzle für meine Kleine

und einiges an "Swag" dabei. War ein sehr guter Ausflug, auch wenn wir feststellten, daß Spiele noch nicht so recht was für Viktoria sind - aber ne Murmelbahn dafür um so mehr.

Oh, und ich hab den BattleFoam Stand erneut getrollt.

Thema: Spiel Messe Essen
Marth

Antworten: 41
Hits: 435

30.09.2015 15:25 Forum: Community Aktuell

PSSHHHHHHT, sag das nicht so laut. Dann wirk ich voll wie ein Idiot, der den Kalender nicht lesen kann. Augenzwinkern

Thema: Spiel Messe Essen
Marth

Antworten: 41
Hits: 435

30.09.2015 14:55 Forum: Community Aktuell

Na super, jetzt hat sich geklärt, daß wir hinfahren werden, aber wir werden keinen von euch sehen, weil ich morgen arbeiten werde.

Hm. Dann können wir auch Samstag... ne warte, WE ist ne dumme Idee. Wir fahren halt Freitag.

Thema: Spiel Messe Essen
Marth

Antworten: 41
Hits: 435

26.09.2015 12:57 Forum: Community Aktuell

Unter Vorbehalt sage ich mal, daß Ursula, Viktoria und ich ebenfalls dorthin fahren werden.
Aber wir wissen noch nicht, wann.

Thema: Regelmäßiger Warmachine/Hordes "Stammtisch"
Marth

Antworten: 1959
Hits: 65324

30.07.2015 11:34 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Ich dürfte es heute schaffen vorbeizukommen!

Thema: Gelände ausm 3D Drucker
Marth

Antworten: 24
Hits: 802

23.07.2015 16:20 Forum: Geländebau

Oh, auf jeden Fall.

Thema: Gelände ausm 3D Drucker
Marth

Antworten: 24
Hits: 802

23.07.2015 15:30 Forum: Geländebau

Asteroiden?

Thema: Regelmäßiger Warmachine/Hordes "Stammtisch"
Marth

Antworten: 1959
Hits: 65324

23.07.2015 10:52 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Ich schaff's vielleicht nächste oder übernächste Woche mal wieder.

Thema: Planetfall
Marth

Antworten: 111
Hits: 984

22.07.2015 13:32 Forum: Die Firestorm Galaxie

Die Relthoza gewinnen hier optisch ganz klar. Terraner haben mit den Hawker Fliegern wieder so eine no-nonsense Optik, die zumindest nicht komisch wirkt.

Thema: Regelmäßiger Warmachine/Hordes "Stammtisch"
Marth

Antworten: 1959
Hits: 65324

13.07.2015 08:15 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Hab ich. Deshalb sagte ich es ja so, wie ich es sagte. Augenzwinkern

Thema: Regelmäßiger Warmachine/Hordes "Stammtisch"
Marth

Antworten: 1959
Hits: 65324

RE: Lebe wieder 09.07.2015 15:56 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Zitat:
Original von zino
Danke smile Bis ich mich offiziell so nennen darf muss noch die Veröffentlichung gemacht werden, vorher bekomme ich meine Urkunde nicht.


Das kenne ich von meiner Frau.
IMO ist dieser ganze Veröffentlichungs-Authoren-Kram Quatsch. Selbst GW hätte sich was besseres ausdenken können...

Thema: Iron Kingdoms (Warmachine/Hordes) - allgemeiner Laberthread
Marth

Antworten: 1403
Hits: 239102

09.07.2015 15:55 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Das ist bislang unbekannt, wird aber im "Devastation" geklärt werden, also dieses Jahr noch.

IMO ist damit aber nun Kromac der Dumme. Das ist eine *trommelwirbel* verdammte Axt. *BADUM-tsh* großes Grinsen

Thema: Regelmäßiger Warmachine/Hordes "Stammtisch"
Marth

Antworten: 1959
Hits: 65324

08.07.2015 17:50 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Da wird man individuell was absprechen müssen.

Thema: NERF-Unterforum: BGGF - Bonner Gummigeschoss Freunde
Marth

Antworten: 42
Hits: 1142

03.06.2015 06:18 Forum: Sport und Bewegung

Netter Zusammenschnitt!

Thema: Regelmäßiger Warmachine/Hordes "Stammtisch"
Marth

Antworten: 1959
Hits: 65324

01.06.2015 14:51 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Wie hat sich das mit Dienstags und dem Voyager entwickelt?

#StammtischGate

Thema: Im Weltraum hört dich keiner Würfeln
Marth

Antworten: 80
Hits: 1475

27.04.2015 08:34 Forum: Spielberichte

Ich würde vielleicht nochmal nachgucken, ob man für dieselbe Schwadron sowohl "halbiert" als auch "zerstört" einkassieren kann, oder ob da nur das größere von beiden zählt. Das hätte u.U. auch noch gewisse Auswirkungen.

Zeige Themen 1 bis 20 von 1328 Treffern Seiten (67): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH bilder bearbeiten