Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Impressum


Bonner Tabletop Community - since 2004 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 1352 Treffern Seiten (68): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Koalas im Weltraum
Koali

Antworten: 98
Hits: 5433

14.10.2015 15:44 Forum: Spielberichte

1500 P. Harlequins vs Tyraniden

Thema: Pen&Paper auf Youtube etc.
Koali

Antworten: 1
Hits: 500

07.10.2015 11:18 Forum: Pen & Paper Runden

Super Sache...

Ich selbst streame ja auch RPG Runden auf Youtube...

Wer mehr Live Rollenspiel zum zugucken sehen will und das auf Deutsch kann mal auf: www.nerdpolforum.de gucken. Da gibts ein riesiges Treamarchiv mit massig Runden aller möglichen RPG Systeme.

Thema: Koalas im Weltraum
Koali

Antworten: 98
Hits: 5433

10.07.2015 20:48 Forum: Spielberichte

Weiter geht´s:

Inquisition vs Dark Angels (1850 P.)

Thema: Koalas im Weltraum
Koali

Antworten: 98
Hits: 5433

06.07.2015 21:38 Forum: Spielberichte

Ein neuer Bericht:

1500 Punkte Dämonen vs Orks

Thema: Koalas im Weltraum
Koali

Antworten: 98
Hits: 5433

07.06.2015 09:20 Forum: Spielberichte

JUHU... ein neuer Batrep: 1500 P. Grey Knights vs Necrons

Thema: 40K Ichs Harlequine
Koali

Antworten: 5
Hits: 53

13.05.2015 13:48 Forum: Armeen

Die sehen cool aus... Karomuster konntest du ja schon immer gut... großes Grinsen

Die Masken sind etwas Platt... finde ich... aber dafür is der rest schick geworden... großes Grinsen

Tolle Armee... hoffe meien sieht auch so gut aus, wenn ich sie denn mal fertig kriege.

Thema: Koalas im Weltraum
Koali

Antworten: 98
Hits: 5433

11.03.2015 19:10 Forum: Spielberichte

Es gibt Neuigkeiten:

1850 Punkte Necrons vs Space Wolfs

Thema: Koalas im Weltraum
Koali

Antworten: 98
Hits: 5433

22.12.2014 15:36 Forum: Spielberichte

Weihnachtsspecial

Featuring Umbreon und Battlereport Germany

Thema: Eldar & Co. in Siegburg
Koali

Antworten: 23
Hits: 648

18.12.2014 12:30 Forum: Spielberichte

Da sieht der Appo auf dem Gruppenbild aus wie ein Riese... großes Grinsen

Thema: Smaug von GW
Koali

Antworten: 9
Hits: 219

06.12.2014 10:17 Forum: Tabletop News

Das Ding ist nicht aus Finecast sondern aus Resin (das Zeuch von Forgeworld). GROßER Unterschied.

Thema: III. Rhein-Sieg-Masters
Koali

Antworten: 61
Hits: 3656

21.11.2014 09:50 Forum: Community Aktuell

Muss meinen Vorrednern zustimmen.
Finde die Regelung recht unglücklich.

Und falls ich doch mal n WE Zeit hab für n Turnierchen, wäre es echt ärgerlich deswegen Softpoints zu verlieren nur, weil ich diese gruseligen Deutschen Übersetzungen von GW nicht abkann.

Also einfach einen Satz einfügen ala. Im Streitfall zwischen unterschiedlichen Wortlauten in verschiedensprachigen Codicies gilt der Wortlaut in Codex der Sprache XYZ.

Wobei ich bevorzugen würde dann den Englischen zu nehmen, da die Deutschen doch bekanntlich eher... naja...ich red nicht drüber... smile

Eure Sache...

Thema: Koalas im Weltraum
Koali

Antworten: 98
Hits: 5433

19.10.2014 08:09 Forum: Spielberichte

hehe... peinlich gemacht haben wir uns ja nich...
Das ganze sollen die Leute erstmal besser machen... großes Grinsen

Und die Hauptsache is ja wir lernen was dabei... UND es macht FUN.... und das Spiel war ne mege Fun... großes Grinsen

Abwer ja... ich muss mal wieder gegen Darwin oder Phoenixx spielen... gegen letzteren hab ich in 40k glaub ich sogar noch nie gespielt, oder?

Thema: Koalas im Weltraum
Koali

Antworten: 98
Hits: 5433

19.10.2014 07:22 Forum: Spielberichte

Jop... ihr habt recht.

Phoenixx hat die entsprechende Stelle gebracht, warum es nicht geht.
Holgers Argument zog nicht in dem Fall, weil der Knight exakt 1 Zoll von beiden Panzern entfernt war.
Aber es steht im Buch, dass man wohl 2 Modelle braucht zum Multicharge. Das Argument lase ich gelten.... großes Grinsen

Viel gelerntin dem Batrep.
ich kann mal aufzählen:

1) Grey Knights Flamer haben DS4 nicht DS3
2) Multicharage mit einzelnene Modellen geht nicht.
3) Einheiten schocken immer ins Erdgeschoss von Ruinen.
4) Björn hat Ini 3 und Murderfang hat ini 4 nicht ini 5.
5) Wolfsklauen Termis haben St5 nicht St 6.
6) Normales Aussteigen aus dem Stormraven ist nur möglich, wenn er sich 6 Zoll bewegt hat.
7) Man darf höchstens eine Objective Karte ablegen pro Runde.
8) Perils of the Warp klaut bei Ergebnis 6 nicht automatisch einen LP.
9) Mit dem Maschienengeist kann ich auch wenn ich gejinked bin eine Waffe mit vollem BF abschießen. Im Normalflug sogar 5 Waffen mit vollem BF.

Super lehrreiches Spiel... TOLL.... großes Grinsen

Thema: Koalas im Weltraum
Koali

Antworten: 98
Hits: 5433

18.10.2014 08:27 Forum: Spielberichte

Space Wolfs vs Grey Knights - 1850 Punkte

Thema: Spiel 2014 in Essen
Koali

Antworten: 11
Hits: 226

17.10.2014 16:23 Forum: Brettspiele etc.

Jop es war SEHR voll... aber es hat Spaß gemacht.

Hier meine Ausbäute:

Thema: Koalas im Weltraum
Koali

Antworten: 98
Hits: 5433

10.10.2014 18:42 Forum: Spielberichte

Es geht weiter....
Astra Militarum vs Grey Knights - 1500 Punkte

Thema: III. Rhein-Sieg-Masters
Koali

Antworten: 61
Hits: 3656

10.10.2014 12:03 Forum: Community Aktuell

Wenn ich schon wüsste ob ich da arbeiten muss... traurig

Thema: Koalas im Weltraum
Koali

Antworten: 98
Hits: 5433

07.09.2014 18:36 Forum: Spielberichte

Es geht weiter:

Adepta Sororitas vs Space Wolfs - 1500 Punkte

Thema: 500 Punkte 40k Turnier im Bonner Comic Laden
Koali

Antworten: 53
Hits: 1073

24.04.2014 12:43 Forum: Community Aktuell

Habe auch keine Zeit am Samstag...

Thema: GW löscht FAQs und Erratas
Koali

Antworten: 19
Hits: 372

11.04.2014 00:59 Forum: Tabletop News

@ Bettarg

Das hat aber auch damit zu tun, das GW häufig schreit:

FETTNÄPFCHEN WO BIST DU???.... ah da...

*reinstapft*

Zeige Themen 1 bis 20 von 1352 Treffern Seiten (68): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH bilder bearbeiten