Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Impressum


Bonner Tabletop Community - since 2004 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 817 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Meine kleine Mal-Aktion
Ironclad

Antworten: 42
Hits: 2307

10.07.2012 14:22 Forum: Bemalforum

Moin,

Habe sogar tatsächlich was am Hunter verändert. Mit gefällt er jetzt deutlich besser als vorher, auch wenn man auf den Bildern nicht so viel erkennt.
Habe in erster Linie das Axtblatt neu gemacht und Schatten ins Blau gebracht. Wirken auf den Bildern etwas sehr übertrieben, sobald man aber 30cm von der Mini weg ist, wirken sie sanfter. Das Gold hat auch noch ein paar Schatten bekommen und die Base Gras.
Hoffe er gefällt jetzt etwas besser.



Grüße!

Thema: Für den Stamm ! Für die Ehre ! - Trollbloods aus Wesseling
Ironclad

Antworten: 102
Hits: 13797

10.07.2012 09:43 Forum: Bemalforum

Einfach geil!
Find nix zum stänkern großes Grinsen
Mir gefällt das knallige Schema immer mehr. Bei den ersten Minis war ich da eher skeptisch, aber wenn Du es so gut umsetzt, Respekt!
Mich würden Nahaufnahmen interessieren. Falls du mal Zeit/Lust hast.

Thema: "ALL CREW TO BATTLESTATIONS!!" - Arides's Relthoza
Ironclad

Antworten: 19
Hits: 507

20.05.2012 13:54 Forum: Bemalforum

Schön sauber bemalt, wie man es von dir gewohnt ist!

Was hast du für das Rot genommen? Bin immer auf der suche nach einem schönen dunklen Rot, aber hab noch keins gefunden.

Thema: Meine kleine Mal-Aktion
Ironclad

Antworten: 42
Hits: 2307

15.05.2012 11:29 Forum: Bemalforum

Jaja, schon klar was du meinst. Aber ich finde, dass ich da nichts anderes als Metall-fraben verwenden kann. Deswegen werde ich es mit anderen Tönen versuchen Augenzwinkern

Thema: Meine kleine Mal-Aktion
Ironclad

Antworten: 42
Hits: 2307

14.05.2012 20:48 Forum: Bemalforum

Ja, wie Arides sagt, die Axt gibt leider kaum andere Möglichkeiten her. Ich werde es mal mit einem anderen Metall Ton probieren. Die Aussenseite habe ich echt vermurkst....
Werde es dann mal mit einer dunkleren Grundfarbe probieren und diese dann ins helle ziehen. Vielleicht reicht es, wenn ich das Blatt verändere, als Kontrast.
Werde auch noch ein paar Schatten in das Blau mit hinein bringen. Gerade die Frontpanzerung oberhalb vom Kopf ist mir zu platt.

Thema: Meine kleine Mal-Aktion
Ironclad

Antworten: 42
Hits: 2307

14.05.2012 16:45 Forum: Bemalforum

Blau oder Weiß an der Axt? An welchen Stellen denn?

Thema: Meine kleine Mal-Aktion
Ironclad

Antworten: 42
Hits: 2307

14.05.2012 10:51 Forum: Bemalforum

Danke für die Tipps, hast du vollkommen Recht mit. Mit der Axt bin ich selber überhaupt nicht zufrieden, aber ich kann leider überhaupt kein Metall malen, deswegen ist das Gold auch ziemlich flach geworden.

Thema: Meine kleine Mal-Aktion
Ironclad

Antworten: 42
Hits: 2307

13.05.2012 16:06 Forum: Bemalforum

Hallo smile

Ist schon wieder ein Jahr her, dass ich das letzte mal was für Warmachine bemalt habe!? Krass.....
Naja, mich hats noch mal gepackt und ich hab mich endlich mal wieder hingesetzt und nen Hunter bemalt.
Hoffe er gefällt wenigstens ein bisschen.
Jemand ne gute Idee, was ich mit der Base noch machen kann? Wollte eigentlich noch Gras drauf machen, nur befürchte ich, dass es dann im Gesamtbild zu bunt wird, da das Blau ja schon recht knallig ist.
Bitte lasst nen Kommentar da!






Grüße!

Thema: Iron Kingdoms (Warmachine/Hordes) - allgemeiner Laberthread
Ironclad

Antworten: 1403
Hits: 239102

22.01.2012 15:49 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Stimmt, hast schon recht!

Thema: Iron Kingdoms (Warmachine/Hordes) - allgemeiner Laberthread
Ironclad

Antworten: 1403
Hits: 239102

22.01.2012 14:16 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Ja, sorry hätte ja sein könn, dass das einer so weiß...
5.+6. Mai!

Thema: Iron Kingdoms (Warmachine/Hordes) - allgemeiner Laberthread
Ironclad

Antworten: 1403
Hits: 239102

22.01.2012 12:03 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Wenn mein momentaner Warmachine-
Flash anhält, dann wäre ich auch wieder dabei.
Wann genau ist das denn?

Thema: Regelmäßiger Warmachine/Hordes "Stammtisch"
Ironclad

Antworten: 1959
Hits: 65324

15.01.2012 11:19 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Moin,

Ich hoffe ihr habt euch jetzt nicht erschreckt, aber das bin wirklich ich Zunge raus
Zwei Fragen:
1. Wann spielt ihr das nächste mal?
2. Wie viele Punkte spielt ihr im Moment so!?

Grüße
Lars

Thema: Mal was bemaltes...
Ironclad

Antworten: 38
Hits: 2407

22.08.2011 09:28 Forum: Bemalforum

Schick schick!
Sieht sehr gebraucht aus.
Allerdings, sieht man an manchen Stellen, finde ich, noch zu deutlich, dass du da gebürstet hast, z.b. die linke Seitenkupel.
Ausserdem, sollte man alles Salz ab machen Augenzwinkern

Thema: Mal was bemaltes...
Ironclad

Antworten: 38
Hits: 2407

11.08.2011 09:45 Forum: Bemalforum

Sieht dreckig aus!
Aber gut gemacht.
Teilweise ist mir der Rost etwas zu rot, sieht an manchen Stellen wie pures Scab Red aus oder Red Gore....
Ausserdem ist die sekundär Waffe viel zu "platt" bemalt. Sieht so aus, als ob du sie nur gebürstet hättest.
Kannst du nochmal eine Aufnahem in der Qualität des zweiten Bildes machen, wo man das ganze Modell sieht?

Grüße

Thema: 2. B.a.d.
Ironclad

Antworten: 80
Hits: 1450

24.07.2011 13:58 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Interesse besteht!
Nur sage ich jetzt mal lieder nix weiter....

Thema: 1. Brühler Annihilation Day (B.A.D.)
Ironclad

Antworten: 65
Hits: 981

23.07.2011 18:27 Forum: Community Aktuell

Gibt es Bilder?

Thema: 1. Brühler Annihilation Day (B.A.D.)
Ironclad

Antworten: 65
Hits: 981

18.07.2011 15:15 Forum: Community Aktuell

Tut mir echt Leid, aber ich muss absagen, es sei den ich bin ein Medizinischeswunder und habe am Tag nach dem großen Rausschnibbeln keinerlei Nachwirkungen!

Thema: 1. Brühler Annihilation Day (B.A.D.)
Ironclad

Antworten: 65
Hits: 981

15.07.2011 16:44 Forum: Community Aktuell

Hi,

muss leider sagen, dass es gut sein kann, dass ich nicht kommen kann. Bekomme am Tag davor meine Weißheitszähne raus (ja, direkt nach den Zeugnissen...)
Ich guck am Montag mal, ob sich der Termin verlegen lässt, aber leider hat der Arzt immer fullhouse......
So eine miese Kacke!

Thema: Thors Umbauten
Ironclad

Antworten: 65
Hits: 904

03.07.2011 10:12 Forum: Umbauforum

^^Eher als Missionsmarker.
Aber der absolute Hammer das Ding!
Du solltest öfter mal eben so Fimo finden.....

Thema: Thor's Minis
Ironclad

Antworten: 201
Hits: 25543

10.06.2011 16:50 Forum: Bemalforum

FALTA ALTA!!!

Zeige Themen 1 bis 20 von 817 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH bilder bearbeiten