Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Impressum


Bonner Tabletop Community - since 2004 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 145 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: GW und deren "Farbenaktion"
Runenleser Tassadar

Antworten: 46
Hits: 4402

26.03.2012 16:27 Forum: Bemalforum

Ich weiss nicht was ihr habt, soweit ich das sehen kann sind Preis und Menge gleichgeblieben, es ist eben alles noch etwas besser unterteilt und es gibt mehr Auswahl. Die alten Farben werden meiner Kenntnis nach nicht wirklich ersetzt, sondern eben nur unter anderem Namen in die entsprechenden Töpfchen gefüllt.

Ob es eventuell trotzdem Divergenzen der vorher/nachher Farbtöne gibt muss man dann eben Testen, aber das kann man auf Nachfrage sicher auch im Laden tun.

Zum Thema Glaze: Die gab es ganz früher schon mal (Lang ist es her), hab da sogar noch eins von. Die waren primär dazu gedacht um farbige metallic Effekte zu erzeugen, also so was wie stark glänzende Washes. Green Glaze auf Chainmail ergab dann eben richtig schönes Grün metallic.

Thema: Viva la Revolution!
Runenleser Tassadar

Antworten: 33
Hits: 617

30.01.2012 10:40 Forum: Armeen

Ok danke. Für Megawummen in der tat zu klein, aber für FLAK-trooper eventuell Augenzwinkern

Thema: Wings of War ist tot--- Wings of Glory lebt!
Runenleser Tassadar

Antworten: 5
Hits: 547

26.11.2011 10:54 Forum: Tabletop News

Wow, sogar eine italienische Jagdmaschine ist dabei, erstaunlich!

Thema: Thors Umbauten
Runenleser Tassadar

Antworten: 65
Hits: 904

02.07.2011 19:27 Forum: Umbauforum

Oder ein Tiki-Totem so als Geländestück?

Thema: Zeig ich doch auch mal mein Zeug
Runenleser Tassadar

Antworten: 33
Hits: 2183

02.07.2011 19:25 Forum: Bemalforum

Hat was, erinnert mich irgendwie ein wenig an Blackhawk down, als die Humvee-Kolonne durch die Strassen fährt und von überall beschossen wird.

Thema: Thors Umbauten
Runenleser Tassadar

Antworten: 65
Hits: 904

28.06.2011 11:54 Forum: Umbauforum

Hehe, genau, ich Greife mit meinem Tarn-Tiki deinen Mg-Schützen-Tiki an und spiele dazu einen Energie verdoppler! lol

Ich finde das Vieh sollte zum Forenmaskottchen deklariert werden!

Oder vielleicht könnte uns der gute Viper einen Surf-Tiki Smiley basteln???

Thema: Wayland und die neuen Arbeitsbedingungen durch die GW Vertragsänderungen
Runenleser Tassadar

Antworten: 28
Hits: 2187

28.06.2011 11:41 Forum: Tabletop News

Ich finde man kann sich die Dinge nicht immer so einfach machen, nach dem Motto "Dir passt die GW Politik nicht, dann spiel halt was anderes!"

Keiner, inklusive mir, findet eine Preiserhöhung, selbst wenn sie nur marginal wäre, wirklich gut das ist nunmal ein Fakt (Wobei es bei den Ökonomen in der Theorie auch Leute gibt, deren Nutzen aus einem Produkt mit steigendem Preis des selbigen ebenfalls steigt, das trifft aber in der Praxis höchstens auf Leute mit einem extrem überdurchschnittlichem Einkommen zu)
Aber, was ist wenn ich nicht gewillt bin ein über die Jahre liebgewonnenes Hobby einfach zu aufzugeben? Man hat ja schliesslich nicht nur Geld sondern auch Zeit und Mühe investiert, zudem hat man über das Hobby womöglich auch den einen oderen Freund oderr zumindest Bekannten gewonnen. Was nun wenn die z.B. nicht "Tabletop XYZ" anfangen wollen selbst wenn ich mich dazu durchringen würde? Hier in Bonn sind zwar viele andere TTs ebenfalls gut etabliert, aber das ist nicht überall so und gilt bei weitem nicht für alle TTs (Bsp. Infinity). Ich überlege auch schon lange ob ich nicht mit Flames of War anfangen soll, frage mich aber immer wieder ob es Sinn macht da ich kaum potenzielle Mitspieler in der näheren Umgebung hätte. Und selbst wenn ich sage ich Kaufe nix neues mehr und spiele nur mit dem was ich schon in meiner Sammlung habe, was ist wenn ich ein Modell gerne hätte einfach weil es mir gefällt und weil ich es z.B. gerne bemalen würde? Und nicht für jedes GW Modell gibt es brauchbare alternativen von anderen Herstellern (Stichwort. Phantomdroiden, Sichelflügeljäger etc.)

Insofern kann ich die Aussage das jeder der Geld für GW Produkte ausgibt die dunkle Machenschafften dieser Firma rücksichtslos und absichtlich unterstützt nicht wirklich unterschreiben! My 2 cents

Thema: Thors Umbauten
Runenleser Tassadar

Antworten: 65
Hits: 904

28.06.2011 10:48 Forum: Umbauforum

Und ich dachte immer ich wäre schon total durch, aber WTF!

Saugeil .... Gründe ne Firma und mach den zu deinem Logo/Firmenwappen!

Thema: Viva la Revolution!
Runenleser Tassadar

Antworten: 33
Hits: 617

10.06.2011 07:20 Forum: Armeen

Ähm, eigentlich habe die auch nix zu bedeuten, sie sollen nur ... russisch aussehen hinterhältig

Thema: Viva la Revolution!
Runenleser Tassadar

Antworten: 33
Hits: 617

09.06.2011 22:49 Forum: Armeen

Soo, hier mal Teslatrooper 2 & 3, sowie ein kleines Gruppenfoto











Thema: Viva la Revolution!
Runenleser Tassadar

Antworten: 33
Hits: 617

08.06.2011 08:14 Forum: Armeen

Ruhig Blut, muss ich erstmal knipsen!

Thema: Viva la Revolution!
Runenleser Tassadar

Antworten: 33
Hits: 617

05.06.2011 17:34 Forum: Armeen

Zitat:
Original von Seuchenrabe
Hab ich schon mal gesagt das ich diese Armee für die warscheinlichst Geilste Aktuelle Ork Armee im Raum Bonn Halte?


Danke!

Die Bitz sind entweder das was bei mir so übrig bleibt oder ich mir von Bekannten schnorren kann oder gezielte gekauft wie z.B: die Chassis meiner Bikes (Ketta bzw. Salvenkanonen) oder die Türme (Zusatz-Gussrahmen vom Baneblade).

Thema: Interesse an BF Berlin Sammelbestellung
Runenleser Tassadar

Antworten: 4
Hits: 131

26.04.2011 17:44 Forum: Community Aktuell

Konkret brauche ich 2 washes von Secret weapon washes (Cool Grey und Amethyst)

Von Microart Studio 1x 60mm wraithbone Base

Von Battlefront Miniatures (Flames of War) das Soviet gaming Set

Von Perry miniatures das plastic american civil war infantry Boxset

Thema: Interesse an BF Berlin Sammelbestellung
Runenleser Tassadar

Antworten: 4
Hits: 131

Interesse an BF Berlin Sammelbestellung 26.04.2011 16:33 Forum: Community Aktuell

Hiho

Hat irgendwer noch Sachen anliegen die er in nächster Zeit bei BF Berlin bestellen möchte? Ich wollte da auch demnächst was ordern, vielleicht schaffen wir ja die magischen 150 € ? Also mein Kram wäre schon so um die 40-50 €. Sagt mir Bescheid.

P.S.: Bevor wer fragt warum ich nicht beim FF bestelle, ganz einfach, das Zeug was ich brauche gibts da nicht cool

Thema: Viva la Revolution!
Runenleser Tassadar

Antworten: 33
Hits: 617

29.03.2011 18:54 Forum: Armeen

So und wieder eine kleinigkeit die ich präsentieren kann. Als Ergänzung für meine Luftwaffe, ein scratch-built Grot Bodenkampfflugzeug (Killa Kopta). Hoffe es gefällt. Der tote Ork auf der Base war natürlich ein Feind der wahren Revolution cool







Thema: Thors Umbauten
Runenleser Tassadar

Antworten: 65
Hits: 904

12.03.2011 00:50 Forum: Umbauforum

Bemalen, bemalen, bemalen ..... !!!

Thema: Viva la Revolution!
Runenleser Tassadar

Antworten: 33
Hits: 617

10.03.2011 00:18 Forum: Armeen

Hiho Leute. nach längerer Pause mal wieder ein kleines Update. Inspiriert von einem meiner lieblingsspiele, nämlich C&C Red Alert 2, wurde es Zeit mal wieder meine grünen Genozzen zu Erweitern. Herausgekommen ist ein Grot Tesla-Trooper! Aber seht selber:

Thema: Warpspinnen Phantomlord
Runenleser Tassadar

Antworten: 7
Hits: 94

26.02.2011 20:59 Forum: Umbauforum

Oh Mann, gibt ja echt noch kaputtere Leute als mich lol

Danke für den Link! Aber ertsmal sind andere Sachen in Planung ...

Thema: Warpspinnen Phantomlord
Runenleser Tassadar

Antworten: 7
Hits: 94

13.01.2011 11:41 Forum: Umbauforum

Ich denke ich weiss schon was du meinst, muss ich mal schauen da meine GS Fähigkeiten nich so prall sind.

Ne, erstmal kein weiterer PL Umbau, hab noch genug anderen Kram anstehen rolleyes

Aber die Idde mit dem PL auf Jetbike .... hmmm.

Thema: Warpspinnen Phantomlord
Runenleser Tassadar

Antworten: 7
Hits: 94

13.01.2011 11:22 Forum: Umbauforum

Pose ändern wird schwer da ich alles gestiftet habe, nur Kopf, Oberkörper und Hände sind noch drehbar. Ausserdem müsste ich die Knie dafür absägen und neu fixieren da die fest sind! Regeln .. hmm noch keine Idee, war eher just for fun und weil PL eine meiner lieblingseinheiten sind.

Zeige Themen 1 bis 20 von 145 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH bilder bearbeiten