Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Impressum


Bonner Tabletop Community - since 2004 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 746 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Regelmäßiger Warmachine/Hordes "Stammtisch"
Reo

Antworten: 1959
Hits: 65324

RE: Lebe wieder 10.07.2015 13:06 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Zitat:
Original von Marth
Selbst GW hätte sich was besseres ausdenken können...


Sicher? Augenzwinkern

Ließ dir mal die Age of Sigmar Regeln durch Zunge raus

Thema: Regelmäßiger Warmachine/Hordes "Stammtisch"
Reo

Antworten: 1959
Hits: 65324

13.05.2015 21:49 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Gerade fehlt mir Bonn...

Machst du bitte Alfredo für mich platt und grüßt ihn von mir?

Thema: Regelmäßiger Warmachine/Hordes "Stammtisch"
Reo

Antworten: 1959
Hits: 65324

03.03.2015 10:00 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Das kommt kurzfristig. Aber ich denke ich schaff das.

Thema: Iron Kingdoms (Warmachine/Hordes) - allgemeiner Laberthread
Reo

Antworten: 1403
Hits: 239102

27.01.2015 11:40 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Ich muss dieses Mal leider passen. Ich brauche den Tag dringend zum Lernen und Abends hab ich ebenfalls keine Zeit. paranoid

Tut mir Leid, ich hätte gerne geholfen.

Thema: Regelmäßiger Warmachine/Hordes "Stammtisch"
Reo

Antworten: 1959
Hits: 65324

21.11.2014 08:32 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Zitat:
Original von zino
Und Samstag bin ich frei in der Zeit.


Tut mir leid, aber ich sollte Samstag echt anfangen meine Bachelorarbeit zu schreiben traurig Kein Warmachine für mich...

Thema: Regelmäßiger Warmachine/Hordes "Stammtisch"
Reo

Antworten: 1959
Hits: 65324

20.11.2014 08:35 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Ich könnte Freitag und Samstag vielleicht auch, wenn wir früh genug anfangen smile

Thema: Regelmäßiger Warmachine/Hordes "Stammtisch"
Reo

Antworten: 1959
Hits: 65324

11.11.2014 10:52 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Am Freitag wird wieder in Leverkusen gespielt. Laut Page5 ist der eMartin schon dabei. Philipp und ich kommen ebenfalls, solange nicht wieder gestreikt wird.

Hätte noch jemand Lust?

Thema: Iron Kingdoms (Warmachine/Hordes) - allgemeiner Laberthread
Reo

Antworten: 1403
Hits: 239102

10.11.2014 18:20 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Hab abgestimmt. Sieht aber nicht so gut aus. Geht wohl mehr um Bekanntheit als um Kompetenz paranoid

Thema: Iron Kingdoms (Warmachine/Hordes) - allgemeiner Laberthread
Reo

Antworten: 1403
Hits: 239102

05.11.2014 17:08 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Also ich wäre auch gerne dabei, solltet ihr fahren smile

Thema: Iron Kingdoms (Warmachine/Hordes) - allgemeiner Laberthread
Reo

Antworten: 1403
Hits: 239102

05.11.2014 10:23 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Ist da nicht noch Bahnstreik?

Thema: Regelmäßiger Warmachine/Hordes "Stammtisch"
Reo

Antworten: 1959
Hits: 65324

23.10.2014 23:51 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Der wird normalerweise netterweise für uns frei geräumt. Ich bin da optimistisch. Das wird schon großes Grinsen

Thema: Regelmäßiger Warmachine/Hordes "Stammtisch"
Reo

Antworten: 1959
Hits: 65324

23.10.2014 12:16 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

So ab 11?

Thema: Regelmäßiger Warmachine/Hordes "Stammtisch"
Reo

Antworten: 1959
Hits: 65324

22.10.2014 15:29 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Das hört man doch gerne. Dann sehen wir mal was du kannst, und danach wirst du gedrillt großes Grinsen

Im Ernst, würd mich freuen, wenn du kommst smile

Thema: Templates and Widgets ist on!
Reo

Antworten: 25
Hits: 419

20.10.2014 22:02 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Ich muss sagen, ich finde die Frontline Gaming Matten sehr viel ansprechender. Sind die 44€ von deinem Vorschlag inklusive Verstand?

Thema: Templates and Widgets ist on!
Reo

Antworten: 25
Hits: 419

20.10.2014 21:33 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Ist jetzt kein Templates and Widgets, aber so ähnlich:

Was würdet ihr davon halten demnächst mal eine Sammelbestellung bei Frontline Gaming zu machen?

Nach allem, was man von diversen Podcasts hört, sind die wohl richtig gut! Zumindest ich für meinen Teil, würde bei Martin gerne mal auf mehr als nur angepinseltem Holz spielen. Nichts gegen das Holz, aber diese Matten sind echt sexy!

Die Dinger sind wohl auch super easy zu transportieren.

Was meint ihr?

Thema: Templates and Widgets ist on!
Reo

Antworten: 25
Hits: 419

20.10.2014 16:04 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Wow, das ging aber schnell großes Grinsen

Und passen sie diesmal?

Thema: Regelmäßiger Warmachine/Hordes "Stammtisch"
Reo

Antworten: 1959
Hits: 65324

14.10.2014 21:14 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Ach, fuck it. Ich bin dabei. Wann fährst du? Philipp?

Thema: Regelmäßiger Warmachine/Hordes "Stammtisch"
Reo

Antworten: 1959
Hits: 65324

14.10.2014 20:07 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Wieviele sind denn "die Jungs"? Es passen ja nur begrenzt viele in ein Auto.

Thema: Regelmäßiger Warmachine/Hordes "Stammtisch"
Reo

Antworten: 1959
Hits: 65324

11.10.2014 08:58 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Ich hoffe du liest das noch. Wir sind doch erst um 12 da. Ivo muss "Schlaf nachholen".

Thema: Regelmäßiger Warmachine/Hordes "Stammtisch"
Reo

Antworten: 1959
Hits: 65324

10.10.2014 23:12 Forum: Iron Kingdoms - Warmachine und Hordes

Hi Florian,

Wie es aussieht, sind zumindest Ivo und ich morgen ab 11 im BoCo. Wenn du möchtest, kannst du gerne vorbeikommen smile

Zeige Themen 1 bis 20 von 746 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH bilder bearbeiten