Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Impressum


Bonner Tabletop Community - since 2004 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 5756 Treffern Seiten (288): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Spiel 2017
Viper

Antworten: 3
Hits: 34

17.10.2017 06:23 Forum: Community Aktuell

Hm ... ich könnte nur am Samstag, aber allein hab ich keine Lust.

Thema: Die Kabale der Nachtblauen Tiefen
Viper

Antworten: 14
Hits: 129

15.10.2017 11:54 Forum: Armeen

Das muss ich mir noch überlegen, wie ich die Basegestaltung mit den gewölbten Oberflächen mache (bei den Infanteristen sind ja flache Scheiben aus Metall/Styro aufgeklebt). Aber ja, eigentlich würde ich sie gestaltet auch schöner finden. Eventuell besorge ich mir einfach große flache Rundbases und bohre Löcher für die Flugstifte rein, die würden sich dann besser gestalten lassen. Basegröße ist ja in der aktuellen Edition nicht wirklich wichtig.

Thema: Die Kabale der Nachtblauen Tiefen
Viper

Antworten: 14
Hits: 129

14.10.2017 09:10 Forum: Armeen

Sooo, jetzt ist die erste Reaver Schwadron fertig.

Hab sie noch nicht auf die Flugbases festgeklebt, darum hängt der eine etwas komisch da Augenzwinkern

Die Klingen wirken ziemlich blank ... werde mal testen wie gut ich da noch Rost oder Blutspritzer dargestellt bekomme.



Jetzt fehlen von der Startbox noch der Held und die Schattenbarke, die hab ich diese Woche schonmal zusammengebaut soweit es Sinn ergibt. Danach geht es dann an 2 mal Gangs of Comorragh großes Grinsen

Thema: 40k Forenturnier
Viper

Antworten: 86
Hits: 796

14.10.2017 08:48 Forum: Community Aktuell

Leute, ich wünsche viel Spaß beim zocken, lasst nachher mal ein paar Fotos sehen smile

Thema: 40k Forenturnier
Viper

Antworten: 86
Hits: 796

13.10.2017 21:59 Forum: Community Aktuell

Zitat:
Original von nobody
POWERGAMER!!! LAMER!!! Drachenfeuer Drachenfeuer

Wart mal bis meine Berserker vor dir stehen, dann reden wir über Siegeschancen Aufs Maul Aufs Maul


Ich sehe, Tzeentch ist voll das Kackvolk, damit kann man nicht gewinnen großes Grinsen

Thema: Crisis 2017
Viper

Antworten: 6
Hits: 47

06.10.2017 06:19 Forum: Community Aktuell

Konnte ich bisher frei halten. Bin dabei. Kann evtl auch fahren.

Thema: Firestorm Armada Turnier in Erfurt
Viper

Antworten: 3
Hits: 30

03.10.2017 10:11 Forum: Die Firestorm Galaxie

Hi,

Den 14. kann ich leider nicht einrichten, weil ein Freund Geburtstag feiert. Schade, hätte ich mir sonst überlegt.

Grundsätzlich gibt es uns noch, wir sind so 6-8, je nachdem wen man grade erreichen kann. Regelmäßige Spiele stehen zur Zeit ein bisschen hinter der neuen 40k Edition zurück, aber nachdem Firestorm jetzt aufgekauft wurde, werden wir sicher nicht hinschmeißen smile

Thema: Die Kabale der Nachtblauen Tiefen
Viper

Antworten: 14
Hits: 129

30.09.2017 20:39 Forum: Armeen

Die Haare wirken wahrscheinlich durch Lichtreflex von der Lampe etwas leuchtender als sie sind. Eigentlich ist das nur ein helles blaugrau mit weiß hochgebürstet.

An Decals hab ich gar nicht gedacht, müssten ja eigentlich welche in der Box sein großes Grinsen

Grün sind die Augen schon, aber offensichtlich zu dunkel Augenzwinkern

Thema: Die Kabale der Nachtblauen Tiefen
Viper

Antworten: 14
Hits: 129

30.09.2017 10:03 Forum: Armeen

Soooo, Kabalenkrieger fertig (obwohl Basti Recht hat, ich werde wahrscheinlich die Augen nochmal ne Runde heller machen) :




Und das erste Jetbike habe ich auch schon so weit. Ich überlege allerdings noch, ob ich mit den blauen Flächen nicht irgendwas anstellen kann. Runen oder so ... Ich bin nur leider immer so schlecht mit freehands traurig



Habe ein bisschen mit dem Licht und mit Photoshop rumgespielt, und hoffe, dass man die dunklen Farbtöne jetzt besser erkennt.

Das Jetbike hat bewusst einen helleren letzten Akzent als die Krieger, ich bin mir aber nicht sicher ob es dadurch nicht zu bunt wird.

Thema: Spartan Games gibt auf
Viper

Antworten: 10
Hits: 88

27.09.2017 07:59 Forum: Tabletop News

Gehören zu Wayland, machen wohl Wild West Exodus, davon hat man zumindest schonmal gelesen.

Nicht Spartan wurde gekauft, sondern die Rechte an den drei Franchises.

Ich freu mich, dass es weitergeht. Vllt. ändert sich unter neuem Dach auch was an den Kernproblemen (Balance, Regeldarbietung, Releasezyklen).

Thema: Die Schlachtberichte des Vaters und der Soehne
Viper

Antworten: 35
Hits: 222

25.09.2017 15:58 Forum: Spielberichte

Weil Umlaute Titel killen. Alte Software, neue PHP Version aufm Server ... Probleme. Versuche einen Kollegen dazu zu kriegen mir damit zu helfen, dauert aber Augenzwinkern

Thema: Die Kabale der Nachtblauen Tiefen
Viper

Antworten: 14
Hits: 129

25.09.2017 09:55 Forum: Armeen

Und hier sind dann schonmal die ersten fertigen Kabalenkrieger.



Der Rest der Einheit ist auch fast fertig, da muss ich mich aber an einigen Stellen (z.B. Haarbüschel) noch für Farben entscheiden, das könnte ein bisschen dauern Augenzwinkern

Ich wollte das Farbschema möglichst einfach halten, weil ich mich bei meinen alten Weltenschiff Eldar schonmal mit mehrfarbigen Rüstungen total übernommen und dann ewig für jeden Gardisten gebraucht habe. Hier habe ich darum einfach mit dunklem blau von schwarz in 2 Schichten hoch akzentuiert, das geht recht schnell. (vielleicht muss ich da noch etwas härtere Akzente ran bringen, die Kamera schluckt das Meiste ...)
Den knochenfarbenen Stoffstücken habe ich mit Desert Yellow einen kleinen Gelbstich verpasst, um sie farblich besser einzubinden. Die Gewehre haben eine mittlere Akzentschicht aus abgedunkeltem Dark Angels Green und darüber wieder eine rein graue hellste Schicht, um nur einen kleinen grünen Schimmer stehen zu lassen. Danke an Kai für den Vorschlag.

Bei den Bases hatten mir die Industrial Sachen von Micro Arts gefallen, waren mir aber zu teuer. Darum habe ich mir Styrodur, Streckmetall und Lochblech besorgt, und habe mich mit Heißdraht- und Seitenschneider ans Werk gemacht. Krater im Styrodur-Beton habe ich mit der bewährten Plastikkleber-Ätzmethode erzeugt und dann mit Sand und Metallresten Schutt drumrum gebaut. Bin ganz zufrieden mit meinen Ergebnissen.

Nach den Kabalenkriegern sind Jetbikes dran, da bin ich schon gespannt wie die Farben wirken.

Thema: Die Kabale der Nachtblauen Tiefen
Viper

Antworten: 14
Hits: 129

Die Kabale der Nachtblauen Tiefen 25.09.2017 09:47 Forum: Armeen

Möp,

Ich wurde ja durch Geburtstagsgeschenke (danke nochmal Augenzwinkern ) genötigt, in 40k einzusteigen, und da muss ich natürlich - wie ich es mit all meinen Sachen mache - hier auch mal die Ergebnisse vorzeigen.

Bilder folgen.

Thema: 40k Forenturnier
Viper

Antworten: 86
Hits: 796

20.09.2017 17:15 Forum: Community Aktuell

Hey, ich muss leider wg Geburtstagseinladung an dem Tag absagen traurig

Thema: 40k Armeeaufbau - Kill Maim Burn!!!
Viper

Antworten: 17
Hits: 126

07.09.2017 18:18 Forum: Armeen

Oh. Servos.

Naja, hf lol

Thema: Mal- und Basteltag
Viper

Antworten: 3664
Hits: 244148

06.09.2017 21:34 Forum: Community Aktuell

Ihr seid in Bastis Keller. Brieftauben sind schneller als skype.

Thema: 40K in der 8. Edition
Viper

Antworten: 27
Hits: 284

06.09.2017 07:17 Forum: Spielberichte

TTM? Sagt mir nix.

Thema: Mal- und Basteltag
Viper

Antworten: 3664
Hits: 244148

06.09.2017 07:13 Forum: Community Aktuell

Einen ganzen Kabalenkrieger hab ich geschafft Schwuchtel
Aber es macht nur 20% des Spaßes, ohne Furzwitze und Peppis Gemecker unglücklich

Thema: Mal- und Basteltag
Viper

Antworten: 3664
Hits: 244148

03.09.2017 16:21 Forum: Community Aktuell

Ich kann leider nur eine einsame Hotel Malsession machen.

Thema: FSA Spielerliste und Allgemeines
Viper

Antworten: 372
Hits: 6272

31.08.2017 20:48 Forum: Die Firestorm Galaxie

Nicht, dass ich wüsste. Dazu bräuchte man die jeweilige box (oder proxies).

Zeige Themen 1 bis 20 von 5756 Treffern Seiten (288): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH bilder bearbeiten